Hi,
also das Essen war wie gesagt super. Jeden Abend 4 Gänge und danach noch ein Absacker im Engelstüble!!!
Aber ausser Frühstück und Abendessen habe ich sonst kaum was gegessen. Und meine hosen spannen auch nicht. Achja, dann waren wir jeden Tag ein bisschen wandern, was man halt mit Kindern so wandern nennen kann. Es waren so zwischen 5 und 11 km. An einem Tag waren wir in Weil am Rhein in einem großen Spaßbad. Das hat den Kids gefallen. Und Samstags waren wir in Freiburg. Das Wetter war sehr schön aber kalt. Am Dienstag mussten wir sogar Eis kratzen. Am Freitag war es total neblig, da wollten wir eigentlich auf den Felsberg, aber das ging halt nicht. Sichtweite unter 5 m!!!!

Somit haben wir einen faulen Tag im Hotel eingelegt. Dann waren wir noch jeden Tag im Hotelschwimmbad (ich weniger, habe es mit meiner Haut nicht so vertragen) und in der Sauna. Das tat bei der Kälte richtig gut.
Habe mich heute morgen auch mal ganz zaghaft gewogen und war tierich überrascht. Nur ca. 1 kg mehr!!

Habe aber heute viel getrunken und wenig gegessen. Dann war ich mir noch ein ganz neues Baby angucken. Der Pate meiner Tochter hat nach 7 Jahren endlich Nachwuchs bekommen, am Sonntag. Und ich durfte sie heute schon richtig knuddeln. Ein schönes, aber auch irendwie trauriges Gefühl!
Heute mittag war ich auch noch im KiWu-Zentrum, ab morgen früh gehöre ich auch wieder zu den Junkies!!!
So, nun aber genug, die Bügelwäsche wartet
Ciao Jule
@Quinta: denke morgen an dich!!!