Hier bin ich nochmal,
Nadine fuer deine US heute toi, toi, toi!!!!! Dass sich ganz viele Folikel gebildet haben.
Die Geschichte mit der Kontaklinse haette auch mir passieren koennen. Toll, dass die
Augenaerztin Ersatz hatte.
Sandra wie du faulenzt????? Aber das muss auch mal sein. Was macht denn euer Lebensbericht?
Kia wie geht es deiner Mutter? Ich weiss gar nicht, ob du es erwehnt hast, ob der Krebs
gestreut hat oder nicht und wie die weitere Therapie aussieht.
Tanja wie geht es deinem Vater? Ist er inzwischen zu Hause?
Binie was hast du gegen das Sodbrennen gemacht?
Naima super, dass die Mens nach sooo langer Zeit doch von alleine eingetrudelt ist. Wann hast du
wieder Urlaub?
Andy geht es deinem Mann jetzt besser?
Berni wie geht es deinem Mann? Wer kuemmert sich jetzt um Jan? Nur noch 1,5 Wochen, dann
habt bist du zu Hause, halte durch!!!
Pumpi du hast 7,5 kg abgenommen und ich habe fast 7 kg zugenommen

Zur Zeit fuehle ich mich so dick, wie ein aufgeblasender Luftballon.
Frauchen ja, Sodbrennen ist etwas sehr unangenehmes. Der einzige Trost ist fuer mich, dass ich nur noch ca. 3,5 Monate damit kaempfen muss.
Biber super die GM schon bei 7 mm!!!!! Wie viele laesst du dir zurueckgeben. Hast du heute noch einen Kontroll_US? Ich druecke dir ganz doll die Daumen!!!!!
Allen nicht genannten ganz viele Gruesse. Ich habe es leider nicht geschafft alle Seiten nachzulesen. Ich weiss absolut nicht, was in den letzten 2 Wochen passiert ist.
Bei der VU war alles OK. Dank eurem Rat, Kraeuterblut zu nehmen, ist mein Eisenwert von 11,1 auf 13,8 gestiegen. Vielen Dank fuer diesen Rat !!!!!!
Beide Kinder liegen jetzt mit dem Kopf nach unten. Eins davon tritt mir staendig gegen meine
rechte Rippe. Diese faengt langsam an zu schmerzen. Naja, nur noch ca 14 bis 16 Wochen

Von dem einen Kind wissen wir inzwischen das Geschlecht, von dem anderen noch nicht und wir haben uns ueberlegt, dass wir es gar nicht mehr wissen wollen. Wir wollen uns einmal ueberraschen lassen.
Wird bestimmt lustig sein. Mal sehen, was uns der liebe Gott geschenkt hat oder was Frau
Dr. Maxrat fuer uns ausgesucht hat