na man weiß ja nichtXandra hat geschrieben:Warum sollte das nicht so sein,wir wissen doch auch wie jeder von aussiehtMoki hat geschrieben:na bin ja mal gespannt ob wir uns in echt auch verstehen*g*Xandra hat geschrieben: Hihi nur 2mal schlafen und dann liebe Kinder werdet wach und dann bin ich da
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
hätte ich jetzt nicht gedacht. Frisur vielleicht aber Klamotten?Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Schüler sehen ALLES!!!!! Ganz egal, ob es sich ums Makeup, Kleidung oder die fRisur handelt. Wenn ich neue Schuhe, Hose, Jacke oder so trage, quittieren mir die lieben Kleinen es mit einer Bemerkung!!!! Meistens fallen diese positiv aus. Vor vielen Jahren hatte ich einen Schüler, der zu meinem neuen Kleid meinte: "Sie hatten aber schon bessere Ideen!". Das war ich geschockt, denn genau das hat auch mein Mann zu diesem grünen Kleid gesagt. Mein Schatzi hat solang gezetert und dieses Kleid bewitzelt, bis ich es zur Kleiderspende gegeben habe!!!!!
Dann hast du aber liebe Schüler
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Dann mögen sie Dich aber gerne.Ich hätte Dich auch sehr gerne als Lehrerin gehabtSiba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Schüler sehen ALLES!!!!! Ganz egal, ob es sich ums Makeup, Kleidung oder die fRisur handelt. Wenn ich neue Schuhe, Hose, Jacke oder so trage, quittieren mir die lieben Kleinen es mit einer Bemerkung!!!! Meistens fallen diese positiv aus. Vor vielen Jahren hatte ich einen Schüler, der zu meinem neuen Kleid meinte: "Sie hatten aber schon bessere Ideen!". Das war ich geschockt, denn genau das hat auch mein Mann zu diesem grünen Kleid gesagt. Mein Schatzi hat solang gezetert und dieses Kleid bewitzelt, bis ich es zur Kleiderspende gegeben habe!!!!!
Xandra
in die Sonne darf ich eigentlich seit Jahren nicht mehr deswegen. Aber ich habe die OP ja unter anderem auch gemacht das ich sowas mal wieder machne kann, tja PustekuchenSiba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Wegen der Wärme ist es nicht gut für die Venen.
Ich denke auch, dass die braunen Flecken verschwinden werden. Diene Schmerzen kann man dir nicht nehmen, das tut mir so unendlich leid!!!!!!!
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

nach meiner schweißtreibenden Gartenarbeit