Uff -habt ihr viel geschrieben seit vorgestern!!
Bis man da durchkommt!!!

erstmal bin ich furchterbar traurig

Ich bin nicht in den Chat g e k o m m e n!!!!

und dabei habe ich mich sooooo gefreut!!! Oh Mann! Ich bin ein totaler Tiefflieger im PC!!!

Jetzt lese ich halt, was alles so passiert ist!!! S c h n i e f ! ! !
ERSTMAL: Herzliches Hallo an unsere "Mitschreiberle"!
Schön, daß der Ordner "Mut und Hoffnung" sich vermehrt!
Micha: Ich leide mir dir. Denke oft an dich!! Vor allem, wenn ich ss Frauen sehe! Übrigens - ich sitze in der Hauswirtschaftsschule (seit Montag weiß ich es) neben 2 (!!) ss Frauen - ich hoffe, sie stecken mich an. Wenn nicht, dann gibt´s erstmal Pause, die ich mir selbst auferlege!
Wichtelchen: Wo stehst du momentan???
Kaja, toll wie du allen hier immer wieder Mut machst. Wenn ich das vorher gelesen hätte (das mit den Blutungen), dann hätte ich mich nicht so abgetan wegen meiner!!
Knuddel: Ich hoffe, daß es dir wieder besser geht!! Aber EZ mit B-Qualität sind sehr gute qualität (weiß ich von meinem behandelndem Arzt)! Jetzt nur nicht aufgeben

Klappt schon, ganz bestimmt!
Meggi: Bei dir habe ich ein ganz gutes Gefühl! Bitte laß es dir in den nächsten Tagen gutgehen - du brauchst deine ganze Kraft für die nächsten 9 Monate.....!!!
Momentan / seit gestern

gehöre ich zu den "Schnüfflern"! Bin ganz stolz, daß es endlich losgeht!!! Bitte, bitte, bitte, Kaja - schwing deinen Hexenbesen und schick mir gaaaaanz viel Geduld und die anderen, alle Daumen, die ihr auftreiben könnt!!!!

Mein Mann sagt nun schon immer: "Sei doch froh, wenn´s ruhig ist!" Ich weiß, das meint er nur so

, aber wenn es so weitergeht, dann muß es das wohl gewesen sein. Aber ich gebe nicht auf, bis der Doc zu mir sagt: "Es geht nicht bei Ihnen!"
So - so viel für heute!!

Bin sooooooo traurig, weil ich nicht zum Chatten kommen konnte - ich kam einfach nicht rein, obwohl es schon mal geklappt hat!
Allen einen schönen Abend!

"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"