Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ihr Lieben!!

So, Essen war prima( knusprige Ente mit Reis, hmmmmmm), jetzt geniessen wir noch bisschen die Zeit OHNE Kind. Florian wollte unbedingt mal wieder bei meinen Eltern schlafen- also liesen wir ihn. Das heisst dann auch morgen früh LANGE schlafen, denn unser Kind ist Frühaufsteher :roll: :roll: :roll: :roll:

´Wir haben ja 11 Jahre zu feiern. Voriges Jahr haben wir uns auch überlegt, entweder feiern oder ne Reise machen. Wir entschieden uns für ne Reise, natürlich wir 3. Wir sind in den Sommerferien nach Kroatien gefahren und ich muss sagen, es war wunder wunderschön!!! Traumhaft, wie Flitterwochen( die wir nicht gehabt haben).

Ne, nen Koller habe ich nicht wegen einer evtl. Schwangerschaft. Weil ich denke, dass ich sicher nicht mehr schwanger werde. Ich wünsche mir nichts mehr als das, aber ich habe das Gefühl, das haut nicht mehr hin. Es soll bei uns wohl nicht mehr sein, denke ich :cry: . Ich bin nicht frustriert oder in einem Loch, das nicht, aber halt nicht so euphorisch und hoffnungsvoll- WEIL ich nicht wieder in so ein Loch fallen will wie im November nach der IUI. Mein Körper zeigte mir, gemeinerweise, ALLE Anzeichen einer SS: grössere Brüste z.B. Aber es lang entweder an den Spritzen oder an meiner Einstellung, ich fühlte mich SOOOO schwanger. Und als ich dann das neg. Testergebnis hörte, fiel ich SOOOOO tief und weinte nur noch. DAS will ich nicht mehr erleben, denn man kommt soooo schlecht raus von .
Aber ich weiss, wenn es auf Ende März zugeht, dann werde ich hibbelig, weil ich die Mens bekommen müsste und wenn sie nicht kommt- mache ich mir HOFFNUNGEN; logo!! Bin halt auch nur ein Mensch!!

Kerstin, das mit dem Radiomoderator und dass es vielleicht ein Gag war, haben wir uns auch schon überlegt. Ich denke nicht mehr drüber nach, bringt eh nichts. Zudem höre ich den Sender eh kaum noch.

So, Kuchen ist gut geworden( schneller Bienenstich), kann ich morgen früh ab 10 Uhr abgeben. Der gelingt eigentlich immer. Und ab 13 Uhr sind wir dann auch in der Schule und sehen uns alles mal an, was da so abgeht.

Seid alle zusammen lieb gegrüsst, für Montag wünsche Heike und Claudia alles Gute, ich denke an euch. Aber das schreibe ich morgen noch mal, denke, dass ich morgen mal reinsehe.

Gute Nacht
Sini :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Halli, Hallo...! ist gerade noch wer von euch da ??????
Mann, Mann...Rehauge und Heike waren ja wirklich ganz fleißig am schreiben...
hat ganz schön gedauert das jetzt alles nachzulesen..!

Und auch von mir noch ein "HERZLICH WILLKOMMEN" an Claudia !!!!!! :D
Schön, das du zu uns gefunden hast ! Natürlich drücke auch ich dir für Montag ganz dolle die Daumen !!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hatte meine IUI am 11.03. und befinde mich nun in der WS....bis zum 01.04. noch.... :roll:
Die Zeit kommt mir verdammt lange vor, aber es geht mir gut! Ich achte halt drauf, das ich alles ein wenig entspannter angehe und lasse mir bei schweren Sachen helfen von meinem Mann oder meiner Tochter...!

Sini, wünsche dir auch noch alles Liebe zum Hochzeitstag !!!!! :dance:
Geht dir auch soweit gut, habe ich gelesen..! Das ist schön !!!!

Wer fragte das noch, wie die Vitamine genau heißen, die ich jetzt einnehme..????
Heike, ich glaube du warst das, richtig ?????
Na ja, auf jeden Fall steht auf der Packung drauf " Folsäure und B6 und B12"
und das ist gut für Zellteilung vor und während einer Schwangerschaft...usw.
Und die habe ich mir, wie gesagt, bei Schlecker gekauft von "taxofit" .
( Ein "Danke" nochmal an Rehauge, denn der Tip kam ja von Ihr !!!!!!! :D )

Kerstin, das dein Chef so toll reagiert hat, ist ja super !!!!! Das freut mich für dich !!!!

Und für alle wichtigen Termine die jetzt in den nächsten Tagen anliegen sind meine Gedanken bei euch und ich wünsche euch echt viel, viel Glück !!!!!!!!!!!!!!

Huhu...ist noch wer da ??????

GLG Lucy
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Schade... :cry:
sieht ja mal wieder nicht danach aus, als ob ich das Glück habe jemanden von euch anzutreffen...

Macht euch sicher alle einen schönen Familien-Sonntag....

Vielleicht habe ich ja später mehr Glück....

Wie kriegt ihr denn nun die Bilder da immer hin, unter eurem Namen ???????

Bitte meldet euch doch......

*krise* Lucy
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Hallo Ihr Lieben *pfeif*

Lucy, schön, dass es Dir gut geht und Du so locker bist. Ist wirklich eine lange Zeit!!!!Schlimm wirds ja meistens zum Schluss hin, gell?
Die Bilder kannst Du eingeben, wenn Du unter Profil gehst, ganz unten.
Da hast Du die Möglichkeit, ein Bild das Du auf Deinem PC gespeichert hast runterzuladen. Bilder gibts z.B. unter online-grusskarten.de. Da gibts auch Comicfiguren, aber auch Tierbilder u.s.w. Mit der rechten Maustaste anklicken und speichern unter.... in irgendeinen Ordner von Dir. (Kann das schlecht erklären, ich hoffe, Du hast es einigermassen verstanden)

Sini, wie schön, dass Du einen tollen Samstag hattest!!!! Lenkt ja auch ab, oder? Du musst ja auch so lange warten wie Lucy. Mmmh, Bienenstich könnt ich jetzt auch verdrücken. Das mit den Schwangerschaftsanzeichen kenn ich , hatte ich beim ersten Mal ja auch..... :(

Ich drück Euch ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Rehauge, Heike, Claudia? Ich hoffe es geht Euch gut????Ihr nutzt bestimmt das schöne Wetter? (Falls es bei Euch schön ist) Oder ist Heike etwa versumpft? :o

Ich muss noch schön meinen Zettel für meine vielen Fragen morgen in der KIWU schreiben, damit ich auch ja nix vergess. Mal sehn, ob das nächste Mal etwas anders gemacht. Ich bin die einzige hier, die unstimuliert ist, oder? Ich hab mal gerechnet. Mein nächster Eisprung ist wohl nächsten Sonntag! Die haben da ja bestimmt nicht auf. Und was mach ich dann? Na ja, mal fragen.....

Bis später....

LG Kerstin :dance:
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Ich nehm übrigens Frauenvitamine von tetesept. Da ist drin:
Folsäure, Eisen, Virtamin B12, VitaminE, Vitamin B6, Magnesium, Biotin, Nachtkerzenöl und Borretschsamenöl. Ganz schön viel!!!! Gibts bei DM oder Müllermarkt. Mit Buttermilch hab ich mich auch eingedeckt. Kann ja auch vorher nix schaden, oder?
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Wo seid ihr denn alle????????? :cry: :cry:

Bestimmt alle draussen, bei dem tollen Wetter? *Kerstinauchwill*

Aber mein Männe lernt (mach nebenher noch Schule)
Und ich darf mich nicht mucksen :(
Fällt mir ziemlich schwer. :argh:

Vielleicht komm ich doch noch raus :roll:

Bis Später.

LG
Kerstin
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallöchen

Nein ich bin nicht versumpft :wink:

Wollte mich nur kurz melden.

Kerstin
Das kenne ich, mein Mann sitzt auch schon wieder und lernt.

Vielen Dank für die Vitaminauskünfte.

So, jetzt werde ich mich auch schon wieder verabschieden und mir es im Wohnzimmer gemütlich machen. Bin nähmlich noch total K.O.
Party war echt schön und wir waren erst um 4.00 Uhr heute Morgen zu Hause.

Claudia
Für Morgen drücke ich dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd*

Lasst euch alle noch mal knudden :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!!!

Melde mich Morgenabend wieder
Gruss
Heike
Bild

Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Kerstin, danke für`s erklären mit dem Bild...hoffe das funktioniert jetzt bei mir auch....?????

Sicher ist gerade mal wieder keiner hier, ich gucke dann hier noch so ein wenig rum....vielleicht kommt ja in der Zwischenzeit noch jemand von euch rein...

Bis später dann
:knuddel: Lucy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

LUCY, noch hier?????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Juhuuuuuuuuuuuuu...es hat geklappt mit dem Bild.....!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“