DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!!

Ina: Na, mach Dir mal keine Sorgen. Es wird wohl alles gut sein! Anja hat Recht, heute ist Montag und der ist eh immer doof. Geht mir auch oft so... :lol:
Bei 12 werden ja auf jeden Fall 3 drin sein und bestimmt auch noch für 1 x Kryo (macht Ihr doch, wenn es geht oder?). Wünsche Euch viel, viel Glück für Morgen! Mein Däumchen sind gedrückt!

Babs: Nur nicht die Nerven verlieren!! Ich weiß, reden ist einfacher als machen. Ich glaube auch, selbst wenn man meint, nicht so viel dran denken zu wollen, tut man es trotzdem. Eigentlich bei allem was man tut. So ging es mir zumindest immer. Es gab nur ganz wenige Momente, in denen ich es mal für ein paar Sekunden vergessen habe. Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!!

Anja: Hätten wir jetzt auch weiter gemacht, wären wir ja fast zeitgleich gewesen; schade... Aber schön, daß Ihr nun doch schon weiter macht.
Was ich Dich noch fragen wollte: Wo kann man sich denn was runterladen, wenn Java nicht vorhanden ist?? Bei Dir scheint es ja nun zu gehen?! Oder hab ich da was verkehrt verstanden? (hab ja ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung davon :roll: )

Batty: Alles Gute für Morgen!!

Micha: Ich habe eine Mail nach Kiel geschickt. Aber bis jetzt keine Antwort. Ich glaube ich muß da doch mal anrufen. Ich bin auch sehr auf den Ablauf gespannt. Aber ich habe hier ja im Forum mal nachgefragt. Ist wirklich interessant; einige sind wirklich danach schwanger geworden. Ob es natürlich an der Immu gelegen hat, ist nicht nachgewiesen, aber es hört sich sehr positiv an, finde ich.

Tina: Alles in Ordnung bei Dir? Wie war es beim US?

Liebe Grüße an Alle
Anita

Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Ina,*ganzdollichdiedaumendrück* für morgen und pass schön auf die kleinen Torstens und Inaleins auf :grin:
Melde Dich wenn Du es geschafft hast und sag ns wieviel :smile:

tschö
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!

Ja,ja, wenn Inamäuschen nicht da ist, dann kann sogar so eine Schnarchnase wie ich die erste sein!!

Hey Ina, ich hoffe dir gehts gut??! Bald weißt du über deine Krümel Bescheid und dann geht die geliebte Warteschleife los!!

Und in genau der mopst sich die arme babs!! Aber nicht mehr lange!!!! Immer schön positiv bleiben!!!! Noch ist die Mens nicht da!!!!! Steffi ist da eindeutig besser dran, die hat mehr Ablenkung im Urlaub!!

Sagt mal ihr Lieben, ich hab zwar dank vieler Erklärungen hier im Forum hoffentlich verstanden, worum es bei der Immunisierung geht, aber der Bio-LK ist eindeutig zu lange her!! Was heißt denn eigentlich HLA????

Bis später, die Neugier wird mich nochmal ins Netz treiben!!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin,moin.

Was ist mit unseren WS.lerinnen von gestern abend???????

Ich kann eh nie bis zum SST warten. Wenn meine Mens nicht sowieso schon da ist, mach ich vorher einen Test zu Hause, damit ich emotional darauf eingestellt bin. Weis nicht, ob ich nicht beim Doc losheulen würde, wenn ich erst da das Ergebnis bekomme.
Ich bewundere Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gestern mit einer Bekannten von der Nordsee gesprochen. Wenn ich Dienstag weis, wann ich nächsten Termin habe, versuchen wir nach Pfingsten die biege zu machen an die See.
Muß sein, glaube ich.
Nachher arbeiten...........null bock!
Großkampftag heute, vor dem Feiertag!
Heute abend gehen wir aber dann zum Chinamann,mmmmmmhhhhhh!!!!!!

Schönen Tag noch

Martina
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallo zusammen,

von wegen heute op, ist doch alles grosse sch..... :sad:
war gestern zur aufnahme in der uni habe mein zimmer bekommen und dann war erst mal 8! stunden warten angesagt bis die narkoseärztin kam danach war erst mal alles klar, so und dann noch mal 2! stunden auf den arzt warten wegen aufklärung und us gegen 17.30 kam er dann völlig fertig aus dem op machte einen us bei mir und eröffnet mir dann dass ich ja zur op dem darm völlig leer haben muss (die endo liegt ziemlich nah am darm) weil sie ja eventuell im extremfall mit den chirugen ein stück darm entfernen müssten, da ist mir alles aus dem gesicht gefallen und ich habe rotz und wasser geheult,worauf er meinte das wenn nur der kiwu im vordergrund stünde und ich sonst keine schmerzen hätte würde man darauf verzichten!
natürlich steht der kiwu im vordergrund, so es ist jetzt so dass ich morgen mittag ins kh muss und dann 3liter ganz ekeliges zeug trinken muss damit der darm frei wird und dann wird donnerstag eine gms mit bs gemacht und die endo soweit wie möglich abgetragen und mehr nicht!
ich bin so froh dass ich mein schatzi dabei hatte und er mir echt geholfen hat und vorallem dass er die 10! stunden mit mir gewartet hat!!!
sorry,habe euch total vollgetextet aber es musste jetzt mal raus, danke dass ihr mir zuhört bzw.-liest
wäre nett,wenn ihr dann am donnerstag an mich denkt!

ina:drücke die daumen meld dich wenn du wieder da bist!

allen anderen drücke ich selbstverständlich auch die daumen!

liebe grüsse :knuddel: batty
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen :smile:
@ Micha , bei einem HLA Test wird Euer Blut unetrsucht ob es eventuell chromosonische Störungen oder Ähnliches bei Euch gibt und das deswegen der Embryo abgestoßen wird , wenn das der fall ist hilft eine Immunisierung , aus dem Blut Deinens Mannes wird sozusagen ein Impfstoff entwickelt den Du dann unetr die Haut gespritz bekommst , ich Hofffe ich konnte Dir ein bischen weiter helfen , schau doch nich im Forum unter Neueinsteige nach das findest Du eine geanuere Erklärun g wegen Immunisierung und HLA test .
@ Babs , Dies ist Dien täglicher Glücksbringer daumendrückbericht . Ottmar , Stevy und ich drücken immer noch ggggggaaaaannnnzzzzzffeeesssstttt und wünschen Dir vielll Glück .
@ Ina , auch Du bist ab heute ein Warteschleifchen , ich wünsch Dir ganz viel Glück und wir drücken Dir alle Daumen und Pfoten .
@ Tina , na wie war Dein US? Hast Du bald Punktion? Brüte noch fleißig weiter und viel Glück dabei :smile:
q All , ich wünsch Euch allen noch nen schönen Tag , amchts gut , tschöööööööö, bis dann
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Ich sitze hier mit 3 Krümeln. Aber sonst bin ich eher niedergeschlagen. Von den 12 EZ haben sich nur 5 befruchten lassen. Also wieder nix mit Kryo. Und dieses Mal war die Zellteilung auch noch nicht so weit wie beim letzten Mal. Habe ein Foto von einem 4-Zeller bekommen. Und ich habe dann auch nicht weiter gefragt. Dieterle ist ja sowieso nicht der Mitteilungsbedüftigste und mir war auch nicht danach. Ändern kann ich eh nichts mehr. Und einer von den dreien wird es garantiert schaffen. So, basta! Also wird jetzt nicht rumgeheult sondern positiv gedacht. Torsten meint, der Kleine auf dem Foto käm ganz nach der Mama. Klein und mopsig. Na, danke! Übrigens hatte ich den kleinen Glücksbringer wieder mit. Und da kann ja gar nichts mehr schief gehen. Schweinchen Babe sitzt jetzt neben dem kleinen Möpschen auf dem Wohnzimmerschrank.
Batty: Ach, Du meine Güte. Das zerrt ja ganz schön an den Nerven. Ich glaub, ich hätte nen Anfall gekriegt. Aber am Donnerstag wird dann ganz doll an Dich gedacht.
Thres: Wie war Dein US?
Tinchen: Bitte teile Dich uns mit. Wir müssen doch rechtzeitig mit dem Daumendrücken anfangen.
So, ich verzieh mit jetzt auf die Couch. Es kommen bestimmt ein paar spannende Talkshows!!!
Übrigens hat die Tastatur es nicht mehr geschafft. Torsten hat mir schnell eine andere besorgt, bevor ich ihm auch noch seinen Laptop ruiniere.
Babs: Halt die Ohren steif! Das Schweinchen grunzt schließlich auf für Dich! Hab ich ihm extra gesagt.
Bis nachher mal!
Ina
Ach,ja SST ist am 14.05.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Ina (38) am 2002-04-30 13:48 ]</font>
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallöchen!

Na endlich!@Ina: Ach das ist ja doof, dass die Befruchtungsrate nicht so dolle war! Aber wie du schon sagst: 3 kleine Möpse sind ja auch völlig ausreichend!!!! Kannst du ernsthaft diese Talkshows gucken?! Ich hab´s während meines Krankenscheins ja auch versucht, aber mir war das Gesülze der (Achtung, jetzt wirds politisch gar nicht mehr korrekt und schrecklich intolerant!) der dicken, doofen Asozialen echt so peinlich, dass ich vor dem Fernseher rot geworden bin und mich für die Leute dort geschämt habe!!

@billi: Worum es bei der HLA-Analyse und Immunisierung geht, hab ich inzwischen halbwegs kapiert. Mir ging es darum, was HLA denn heißt?! Welcher Bestandteil unseres Blutes wird denn da analysiert?!

@batty: Ach jeh, dich haben sie aber echt auf`m Kieker! 10 Stunden im KH warten und dann nach Hause geschickt werden, super!!! Aber so ist es jetzt doch noch ganz gut, oder?! BS statt aufwendiger OP ist doch sicher angenehmer?!

Bis demnächst ihr Lieben

Micha
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hi,
habe den totalen Frust, schreibe jetzt sogar aus dem Büro, was ich mir eigentlich streng verboten habe.

Der US heute hat gezeigt, dass nur 2 Eibläschen da sind. Das heißt, dass die Punktion sich nicht lohnt. Jetzt wollen Sie sozusagen als Notlösung eine Insemination machen, damit nicht alles umsonst war. Im Moment fehlt mir aber noch der Glaube, dass das hilft.
Aber wer weiß?

Schön Ina, dass es für 3 Krümel gereicht hat. Ich drück Dir die Daumen, dass Du in 14 Tagen Supernachrichten hast...

Petra

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: thres am 2002-05-01 14:52 ]</font>
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

Mensch Ina, super 3 Krümels zurück. Ist doch toll! Ich drück Dir
alle Däumchen!!!!!!!!!!! Aber hoffentlich machst Du jetzt in der
Warteschleife nicht sämtliche Tastaturen mürbe :???: :lol:

Ich wäre froh,wenn ich diesmal 3 zurück bekommen würde. Aber es sieht
wohl wieder nicht danach aus. Gestern beim US waren nur 3 EZ zu sehen
und das hat mich gestern wieder ganz schön aus der Bahn geworfen.Dabei
war ich soooo zuversichtlich für dieses Mal. Die Schleimhaut ist bei
12 mm, also gar nicht so schlecht glaub ich.
Jetzt ist am Donnerstag noch mal US und ich hoffe, daß sich dann noch
ein paar EZ dazu gesellt haben. Von wegen,das Decapeptyl hat letztes Mal "zu gut" gewirkt, ich glaube das Synarela wirkt noch besser :???: :???:

@Batty, oh je 10 Stunden im KH und dann doch keine OP. Ich glaube ich
wäre ausgetickt. Aber am Donnerstag drücke ich Dir alle Däumchen und
denke ganz doll an Dich!!!!!!

@Babs, halte durch. Diesmal hat's bestimmt geschnakkelt!! Ich drück
dir auch die Däumchen !!!

@Thres, es tut mir furchtbar leid! Aber machen sie denn nicht noch
einen US,so wie bei mir?

@Anita, bleib dran in Kiel!!!! Ich hab das auch gelesen hier im Forum
und es hört sich wirklich sehr positiv an.

Viele liebe Grüßchen an aaaaaaaallllleeeeeeeeee!!!! :smile:
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“