Ihr wart ja super felissig, seit ich das letzte Mal hier war.
An alle, die gefragt haben: SST ist am 29.10., also schon nach 11 Tagen.
Ich rede jeden Tag mit Krümelchen und hoffe, es bleibt schön bei mir. Leider ist es auf der Arbeit gestern gelich wieder sußer stressig gewesen und ich musste micht immer wieder "beruhigen". Kann mich im Moment über jeden Kleinkram aufregen und heute früh hätte ich fast geheult, weil unsere doofe Putzfrau einen Autoatlas, den ich im Büro vergessen hatte, ins Altpapier geworfen hat.
Selma,
wie schön, dass alles so gut verläuft bisher.
Mein Arzt hat überhaupt nicht davon gesprochen, ob HCG zusätzlich gegeben werden muss. Ich habe gerade in einem anderen Ordner gelesen, dass es natürlich bei HCG-Zugabe stärkere SS-Symtome gibt und dann ein "Negativ" noch härter trifft.
Naja, meine Eierstöcke habe ich ja auch noch einige Tage gemerkt, da werden die wohl auch noch recht "groß" gewesen sein.
Viel Glück weiterhin.
Krabbe,
das war bestimmt ganz schön, dass auf dem US schon das, was jetzt zu sehen sein müsste auch zu sehen war.
Wie schnell die Zeit von einem zum nächsten Termin vergeht, sieht man hier ja bei den anderen Mädels.
Nicole,
nun geht die aufregende Zeit los, was?
Wie witzig, dass Ihr im Krankenhaus jemanden Bekanntes getroffen habt.
Du hast aber nur mit Wasser oder Saft auf das Baby angestoßen, oder?
Hier war nur gestern Regenwetter, heute schien schon wieder die Sonne. Aber es ist echt eklig kalt.
Bea,
Himbi ist doch eigentlich nicht mehr der richtige Name jetzt. Das Baby ist doch schon viel grösser.
Schon Dich bloss zwischeni Deinen täglich Einkäufen auch mal. Hast Du denn immer jemanden zum Tragen der Taschen dabei?
Ich hoffe, Deinem Vater geht es wieder ein Stückchen besser und er wird bald zur ambulanten Behandlung nach Hause entlassen.
Ulla,
wie lieb von Dir und eine schöne Idee, das mit den Kerzen.
Na, da hat Deine Chefin ja keine zu grossen Schocke bekommen.
Ich würde mir, wie Selma auch, den Beginn des MuSchu auch ganz schnell ausrechnen. Und dann noch die Urlaubstage, die einem noch zustehen.
Und wenn es einem mal nicht so gut geht in der ss, ist man ja vielleicht auch noch mal ein paar Tage krank geschrieben.
Gesundheit geht doch für uns alle absolut vor.
Also ist es viel weniger als 5 Monate.
Joschi,
huhu, wie geht es Dir?
So, nun muss ich mich um die Meerschweinchen kümmern.
Schönen Abend noch.
Sille