Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Jenny79 hat geschrieben:HURRA...

VIVIENNE FRANCINE FARINSKI

erblickte am Donnerstag, den 27.05.2004
um 04:16 Uhr
das Licht der Welt

Größe : 52 cm
Kopfumfang : 35,5 cm
Gewicht : 3530 g
Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füße mit.

Bild gibst in der Galerie.
Gruß Bernd

HURRRAAAA!!! Endlich ist sie angekommen! :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und alles liebe für euch drei

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Jenny, ich hoffe, dir geht es jetzt gut und du kannst deine süße kleine Maus so richtig genießen. Alles liebe........hach ich könnte jetzt richtig heulen............... ich freu mich so mit euch!!!!!!!!!!!!
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

So ihr lieben,

ich melde mich bis Montag ab, wir fahren über Pfingsten zu Freunden nach Nordhorn.

Gik und Tina, ich wünsche euch alles gute und drück euch die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft. *dd* *dd* *dd*

Allen anderen auch viele liebe Grüße und ich drück euch alle mal ganz arg, mir war einfach so danach, nachdem ich die goldige Vivi angeschaut hab............ :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönes Wochenende und machts gut
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen

Tschüssssssssssss Kristi viel Spass :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:Hallo meine Lieben,
will mich auch mal noch kurz zu Wort melden und natürlich auch ein paar Glückwünsche loswerden (danke für die Info Moki, du bist echt ein Schatz). Tja, was gibt es von uns zu berichten, nicht viel. Vanny schlaucht die Grippe arg, wobei man es jedoch nur daran merkt das sie viel, viel mehr schläft wie sonst. Ansonsten ist sie jedoch ganz gut zu haben. Mir selbst geht es so olala. Bin einfach nur crocky und hoffe das es morgen wieder besser geht. Werde mich heute daher auch nochmals kurz fassen und nur kurz das Wichtigste schreiben ehe ich mich ins Bettchen lege. Snief, so schlimm ist es eigentlich nicht, aber irgendwie schlaucht das ganze diesesmal unheimlich. So, nun aber los, sonst wird es nichts mit dem frühen Heia gehen. Danke auch für euere lieben Besserungswünsche.
:knuddel: Bea
Hallo Bea
gerne :wink:
Euch beiden weiterhin gute Besserung :knuddel: da hat es euch ja ziemlich erwischt :( :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu Bea,
ist doch wohl kein Thema mit der SMS. Las das gestern Abend hier und habe natürlich sofort an dich gedacht :wink: Und nachdem du dich weder per Handy noch hier gemeldet hast, hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich befürchtet habe das du schon im Bettchen warst und ich dich womöglich durch die SMS geweckt habe :oops:
Die Sonne lacht heute wieder bei uns :dance: wir haben jetzt schon 16 Grad :dance: Das könnte was werden mit dem schönen Wochenende :dance: Habe gleich wieder Arzttermin, die drei Wochen sind rum. Werde ihr dann mal von meiner dauernden Müdigkeit erzählen, aber ich hoffe einfach mal das die jetzt langsam geht bei diesem tollen Wetter :wink:
Hmmmmm das mit der Farbe verstehe ich nicht. Ich nehme immer richtige Farbe und das klappt ganz wunderbar. Mit Tönung brauche ich gar nicht erst anzufangen, die sieht man bei mir auch nicht *mecker* Ich habe ja auch mittelblonde Haare, färbe sie mir im Moment schokobraun, sieht gut aus. Dunkle Kirsche sah auch nicht schlecht aus, nur da ist nach 2 Wochen das dunkle weg und es bleibt nur rot und das will ich nicht. Probier es doch mal aus :wink:
Tja das mit den Sternen finde ich auch doof, jabe auch schon abgestimmt, aber so wie es aussieht, wirds in Zukunft keine Sterne mehr geben :( Mir geht es auch nicht um die Sterne, es ist nur immer eine Freude wenn man wieder einen Rang höher gestiegen ist :dance:
Und Arbeit: Ich sollte Montag und Dienstag, aber da konnte ich nicht. Jetzt kann ich nur abwarten ob sie sich in den nächsten Tagen mal melden *dd* :help:
Wünsche euch noch einen schönen Tag :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Kristi hat geschrieben:So ihr lieben,

ich melde mich bis Montag ab, wir fahren über Pfingsten zu Freunden nach Nordhorn.

Gik und Tina, ich wünsche euch alles gute und drück euch die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft. *dd* *dd* *dd*

Allen anderen auch viele liebe Grüße und ich drück euch alle mal ganz arg, mir war einfach so danach, nachdem ich die goldige Vivi angeschaut hab............ :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönes Wochenende und machts gut
wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß :dance: :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bea*1970* hat geschrieben:Hallo Gik,

ähm *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* wie war das mit dem Sofa und der Schonung - husch ab mit dir ins Bettchen!!!!!!!
:( nicht schimpfen - bin ja schon im Bett
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bea*1970* hat geschrieben:

Liebe Gik,
alllllllllsssssssssssssoooooooooooooooooooooo ich wäre dir tierisch böse gewesen wenn du all unsere Beiträge beantwortet hättest statt dich auf dem Sofa zu schonen!!!!!!!!! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen damit die Wehen so schnell wie sie gekommen sind wieder verschwinden, damit du die Schwangerschaft ohne Ängste genießen kannst, zumindest solange bis die Zwergchen aus dem Gröbsten raus sind. Paß gut auf dich auf und bitte nutze das Sofa kräftig ab!!!!!!!!!!! Kann mir zwar vorstellen das es nicht so einfach ist den größten Teil des Tages in der Ruhestellung zu verbringen, aber du weißt ja für wenn du es tust und das macht es vielleicht ein klitze kleines bisselchen leichter. Tja und du weißt ja auch, das Sofa zu Hause ist tausendmal angenehmer wie das Bettchen im Krankenhaus!!!!!!!!! Also – nichts wie rauf auf die Couch und den Schongang einlegen.
Machs gut und alles erdenklich Gute für dich und auch deine Zwerge. Grüß sie ganz lieb von mir und sage ihnen das sie dich lieber in ein paar Wochen auf Trab halten sollen, zumal der Papa dann auch was davon hat.
:knuddel: Bea
:knuddel: du bist lieb und ich werde mich dran halten

PS. Moki war schneller mit der SMS - wollte dir heute auch eine schicken wegen Vivi

PPS. Gute Besserung euch beiden
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

habe gerade Post von der AOK bekommen. Habe am Dienstag den Antrag auf 25 Psychostunden gestellt und heute kam schon die Genehmigung :dance:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Moki hat geschrieben:habe gerade Post von der AOK bekommen. Habe am Dienstag den Antrag auf 25 Psychostunden gestellt und heute kam schon die Genehmigung :dance:

:dance: auch hier - super :dance:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“