Moki hat geschrieben:Huhuuuu bea![]()
![]()
nicht immer mit Gik![]()
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Moki hat geschrieben:Huhuuu Bea,
ist doch wohl kein Thema mit der SMS. Las das gestern Abend hier und habe natürlich sofort an dich gedachtUnd nachdem du dich weder per Handy noch hier gemeldet hast, hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich befürchtet habe das du schon im Bettchen warst und ich dich womöglich durch die SMS geweckt habe
![]()
Die Sonne lacht heute wieder bei unswir haben jetzt schon 16 Grad
Das könnte was werden mit dem schönen Wochenende
Habe gleich wieder Arzttermin, die drei Wochen sind rum. Werde ihr dann mal von meiner dauernden Müdigkeit erzählen, aber ich hoffe einfach mal das die jetzt langsam geht bei diesem tollen Wetter
![]()
Hmmmmm das mit der Farbe verstehe ich nicht. Ich nehme immer richtige Farbe und das klappt ganz wunderbar. Mit Tönung brauche ich gar nicht erst anzufangen, die sieht man bei mir auch nichtIch habe ja auch mittelblonde Haare, färbe sie mir im Moment schokobraun, sieht gut aus. Dunkle Kirsche sah auch nicht schlecht aus, nur da ist nach 2 Wochen das dunkle weg und es bleibt nur rot und das will ich nicht. Probier es doch mal aus
![]()
Tja das mit den Sternen finde ich auch doof, jabe auch schon abgestimmt, aber so wie es aussieht, wirds in Zukunft keine Sterne mehr gebenMir geht es auch nicht um die Sterne, es ist nur immer eine Freude wenn man wieder einen Rang höher gestiegen ist
![]()
Und Arbeit: Ich sollte Montag und Dienstag, aber da konnte ich nicht. Jetzt kann ich nur abwarten ob sie sich in den nächsten Tagen mal melden![]()
![]()
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Hoffe bei dem Arzttermin ist nichts schlechtes rausgekommen. Laß die Schilddrüse mal überprüfen meist hängt die Müdigkeit damit zusammen.
Soooooo, nun bin ich wieder da!!!!! Hab tefloniert nach Hause - bzw. nach Hause hat mit mir tefloniert (meine Schwester die heute mit dem Krümmel auf den Spielplatz willGik hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Huhu Gik,Gik hat geschrieben:wollte eigentlich aufs Sofa - aber jetzt bleibe ich noch etwas
![]()
schön dich zu treffen, aber bitte denke an deine Gesundheit - will nicht schuld sein wenn die Wehen stärker werden!!!!!!!!!!
hab seit Dienstag keine Wehen mehr gehabt - nur Wadenkrämpfe
aber mit Magnesium geht es
Also,
schön zu lesen das die Wehen nicht mehr da sind, aber du weißt ja trotzdem viel schonen!!!!!!!!
die Schilddrüse ist ok. Ich vermute es kommt alles von meiner PsycheBea*1970* hat geschrieben:und dann macht sie sich noch ein schlechtes Gewissen - das mußte dann doch nicht sein!!!!!!!!!!!
Hoffe bei dem Arzttermin ist nichts schlechtes rausgekommen. Laß die Schilddrüse mal überprüfen meist hängt die Müdigkeit damit zusammen.Die Frühjahrsmüdigkeit kann es sicher nicht mehr sein!!!!!!!
Beim Doc war alles soweit ok, habe was für meinen Nacken bekommen und die Psyche medis sollen noch 3 Wochen wirken. Mal sehen wenns nicht reicht gehe ich nochmal hin
Moki hat geschrieben:die Schilddrüse ist ok. Ich vermute es kommt alles von meiner PsycheBea*1970* hat geschrieben:und dann macht sie sich noch ein schlechtes Gewissen - das mußte dann doch nicht sein!!!!!!!!!!!
Hoffe bei dem Arzttermin ist nichts schlechtes rausgekommen. Laß die Schilddrüse mal überprüfen meist hängt die Müdigkeit damit zusammen.Die Frühjahrsmüdigkeit kann es sicher nicht mehr sein!!!!!!!
![]()
Beim Doc war alles soweit ok, habe was für meinen Nacken bekommen und die Psyche medis sollen noch 3 Wochen wirken. Mal sehen wenns nicht reicht gehe ich nochmal hin
Kann die Müdigkeit nicht auch mit den Medis zusammen hängen???? Quasi nee Nebenwirkung???

Gruß Gik mit den