Hallo,
sitze zu Hause und bin krank. Habe mich aber mit meiner Bronchitis nur für gestern und heute krank schreiben lassen.
jobsis: Ihr mpüsstet noch Gewürzriesen und Schüsseln haben.

Ist erst mal nicht wild.
Ja, ja, Bobby cars sind der Hit bei den Kids

Es ist soooo süß, wenn sie damit durch die Gegend gurken.
Toll finde ich auch die Laufräder.
viv: genieße, dass Dir nicht oder kaum übel ist. Das ist ja etwas, auf das ich in einer SS gerne verzichten würde.
eli: Du hättest es doch echt schlechter treffen können mit Deinem Mann! Stell Dir mal vor, es wäre einer gewesen, der nicht alles macht, was Du gerne hättest oder worauf Du bestehst. Immerhin scheint er eine eindeutige Position zu beziehen was gewisse Dinge angeht. Meiner braucht ja für alles ewig und lässt mich dann jahrelang (!!!) in der Luft hängen. Na ja, ist wahrscheinlich gibt es sich doch nicht viel.
Ist schon für Männer nicht einfach mit Frauen verheiratet zu sein. Andersrum aber auch nicht

Man kann nicht mit ihnen und nicht ohne sie. Aber Hauptsache ich habe noch ein Kribbeln im Bauch, wenn wir uns irgendwo treffen.
Wegen Treffen: Ich meinte das Olives im Stilwerk in Düsseldorf. Der Salat dort ist göttlich *schwärm* Schalander ist den meisten ja zu verraucht. Vor allem wenn unser Nachwuchs mitkommt halte ich das auch nicht für so gut. Wenn wir nach Hilden in die Olive gehen, muss ich mich vorher irgendwo anders satt essen.Außerdem ist es klein, eng und die Mäuse können dort nicht so krabbeln (ich denke da an die Treppe). Kinderwagen haben da schon mal gar keinen Platz. Dert Grieche neben dem Schalander wäre auch eine Möglichkeit. Damit würdet ihr vor allem Göga glücklich machen.
In Erwartung Eurer Vorschläge verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und stürze mich nun auf meine Medis,
LG
Sonnenblümchen