***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo Ihr Lieben,

Ihr macht mir ja alle so toll Mut. :knuddel: :knuddel: Danke, kann ich so gut gebrauchen. Ich hatte ja gestern gar keine Hoffnung :oops: mehr, aber heute geht's schon wieder. Bei Gofi hat's ja auch geklappt. :dance:

Nein, Susi, wie ich nach Hannover komme, brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Und ich hab auch noch ein Gästezimmer frei.
:dance:

Aber, Anja, was lese ich denn da von dir? Du machst dich ja schon völlig verrückt mit deinen Tests. Den Dingern kann man doch wirklich nicht trauen. Ich hatte mal (damals in meiner Ausbildung, als ich keine Schwangerschaft gebrauchen konnte) meine Mens erst am 52. Zyklustag bekommen. War bis dahin völlig nervös und hab mir einen Test in der Apotheke für 25 DM gekauft. Der hat auch noch positiv angezeigt. Oh Gott, in der Ausbildung. Habe mir ganz schnelle einen Termin beim Doc geben lassen. Dort war der SST negativ, und er sagte, die Tests seien unnütze Geldausgabe, die zeigen selten das richtige Ergebnis an. Also *dd* *dd* für Freitag, das wird schon klappen.

Habe heute meinen kleinen Einzelkämpfer wiederbekommen. Hoffentlich kuschelt er sich ein und bleibt die nächsten 9 Monate bei Mutti.
Bei mir waren die Eizellen viel zu groß und deformiert, sind deshalb nicht brauchbar gewesen. Die Eibläschen sollen i. O. gewesen sein. Komisch, nicht wahr?
Jetzt bin ich erstmal bis nächsten Mittwoch krankgeschrieben, werde die meiste Zeit auf dem Sofa verbringen und Lesen. Hoffentlich halte ich das durch. Morgen hat mein Mann Geburtstag, Feier mit der Verwandschaft, Samstag mit Freunden. Wie soll ich mich denn da ausruhen?? Naja, werde schön zusehen, wie mein Mann alles vorbereitet. hihi

Allen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Heike
Werbeslider mit Buttons
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ihr lieben sternenmamis,schaut bitte mal auf seite eins,ob das so ok ist.

heike..auf das sich dein einzelkämpfer,9monate bei dir wohl fühlt. *dd* :knuddel:

anja 30..also wegen der immu.bei uns hat das ja die kiwu-klinik gemacht.also blut abgenommen und das wurde nach kiel geschickt.bei uns übernimmt es die kasse.sind beide gesetzlich versichert.und nach ca 5 wochen hatten wir das ergebnis,das bei uns eine partnerschaftstherapie empfohlen wird.also die aktive immu bei uns in betracht kommt.
danach mußte mein mann ja nochmals blut spenden,wird auf aids,hepatis usw überprüft,und wenn sie nix finden was übertragbar ist,können wir am 24.03 ja nach kiel fahren.dann darf mein mann wieder blut lassen ,dieses wird aufgearbeitet und wird dann mir in den linken unterarm gespritzt.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

irenchen
stimmt es, daß auch kyros als versuch zählen ? z.b. 2x ivf & 1x kyro negativ = 3 neg. versuche = immu möglich ??

susi
samstag.... wahnsinn !! *dd* von den dreien ziehen sicher noch welche nach !! *dd*

heike
ist doch toll daß der einzelkämpfer sich geteilt & hat und einziehen konnte !! *dd*

missi
*dd* was macht die binde ? :knuddel:

mädels... in einem meiner ordner outen sich die mädels gerade.... hihi, ich bin nicht ganz so mutig -> siehe avatar. 8)
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

finchen..heisses bild von dir 8)
zu deiner frage:ja!man könnte so zumindestens die abklärung einer immu in betracht ziehen.

susi.. :knuddel: dich.samstag werd ich an dich megadolle denken. :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

irene...
heisses bild ? mir ist da eher kalt... :lol: :lol:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

nun, jetzt wo du das sagst.fällt mir das auch auf :lol:
Liebe Grüße

Irene

Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallöchen,

zu Finchens Frage: Ich habe heute meinen Arzt nach einer Immu gefragt, fals es bei diesem Versuch nicht klappen sollte. Dies ist auch meine 2. ICSI und ich hatte schon einen Kryo-Versuch. Er sagte, zu mir, die Kryo würde für eine Immu nicht mirzählen, nur 3x IVF oder 3x ICSI. Man könnte aber im Einzelfall entscheiden.

Gruß
Heike
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hi heike :knuddel:
hm, das entscheiden also die in kiel oder wer ?

missi.... wo biste denn ?? *such*
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Weiß nicht, Finchen, aber ich glaube schon.

Ich bin ja auch an einer Immu interessiert. Aber jetzt bin ich ja erstmal in der WS und habe noch ein bißchen Zeit.
Heike
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

Hallo ihr lieben,

schnell noch ein paar zeilen- dann wird der pc ausgeschalten.

heike - ist doch toll das dein kleiner sich geteilt und bei dir hoffe hoffe hoffe- neun monate wachsne kann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

susi - wär toll wenn deine eltern mich einladen und in hannover wieder raussetzen.
auch für dich ganz festes *dd* *dd* *dd* für PU am Samstag. *dd*

finnchen - tolles foto - ich kann noch nicht einmal ein bildchen reinbringen bin am pc nicht so fit-vielleicht ein paar tips von dir???? :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:

Danke Irene - bist wirklich nett :knuddel: :knuddel: :knuddel:

also schönen abend noch- schreibt nicht mehr so viel-sonst muß ich morgen so viel lesen :D :D

gofi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“