Hallo zusammen,
auch mal wieder Meldung von mir.
Habe heute eine ganz traurige Mail von einer Frau erhalten, die auch in meiner KiWu-Praxis in Behandlung ist. Sie hatte mal Flyer mit ihrer Mailadresse ausgelegt und ich hab mich dann einfach drauf gemeldet. So, nun hatte sie knapp eine Woche vor mir ihr negatives Ergebnis erfahren. Hatte aber nur einen Pipitest gemacht, der negativ war und ist dann nicht mehr zum Bluttest gegangen... Durch einen wirklich dummen Zufall durfte sie dann kurz nach Weihnachten wieder mit der Stimu beginnen (normalerweise gibts mind. 1 Monat Pause), damit sie noch einen 4. Versuch auf Kassenkosten machen konnten. Beim ersten US nach einer Woche Stimu gabs dann irgendwelche Ungereimtheiten und es wurde ihr nochmal Blut abgenommen. Und jetzt der Hammer: Hcg bei 800, SS im Frühstadium! Medikamente wurden sofort abgesetzt, aber der Wert ist jetzt am sinken - beginnende Fehlgeburt. Lt. Arzt kann es nur eine nicht intakte SS gewesen sein, denn die Medis hätten einer gesunden SS nichts anhaben können. Das sagt zumindest er - ich selbst bin eher der Meinung, das war nur seine "Ausrede", um ihr nicht die bittere Wahrheit sagen zu müssen. Nicht umsonst sind die Stimumedis in der SS kontraindiziert.
Ich finde das so traurig, mir fehlen dafür einfach die Worte
Ditha, na dann heißt es bei euch auch wieder Däumchen drücken. Und mit deiner Chefin sprichts du am Montag, dass du am späten Freitagnachmittag ein Telefonat mit der KiWu-Klinik hattest und ihr euch entschlossen habt, keine Zeit zu verlieren und schnellstmöglich wieder zu starten. Natürlich konntest du ja nicht ahnen, dass deine Mens schon dieses Wochenende eintrifft, sonst hättest du sie selbstverständlich vor Behandlungsbeginn informiert.

Dein Sauerkrautauflauf hört sich eher nach *ähem* "Darmputzer" an als nach Schlankheitsrezept

Na dann, guten Appetit!
Susi, so, da ist Esperanza am Donnerstag eingezogen

Und der Test ist auch schon am 25., d. h. du weißt in ca. 1 Woche schon Bescheid.
Oh Mädels, ich muss aufhören, Isabell fummelt mir laufend mit den Fingern in der Tastatur umher, ich bin nur noch beim Korrigieren *puh geschafft*
Euch allen ein schönes Restwochenende!