Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Ihr Lieben!.. :knuddel:

Joe: Bist Du jetzt denn schon beim TF??.. :knuddel: :knuddel: Weißt Du ,was ich denke?..Das mit den Qualitäten da,irgendwo denke ich,es ist eigentlich egal,ob gut oder nicht so gut...wenn DER richtige Krümel dabei ist,dann ist er's...ich hab schon soviel Unterschiedliches gelesen,Frauen ,die mit C oder D ss geworden sind,oder auch von Frauen,die hatten Supersuper-A,und es hat trotzdem nicht geklappt!.. :?: Mach Dich damit bitte nicht verrückt,ok?..Übrigens,das Lied ist klasse,am liebsten voll laut im Auto,natürlich die Version von Hilde und Extabreit!... Bild..hör ich heute noch gerne und ich schick Dir hier 1000 rote Rosen und auch Wunder vorbei....Bild...und ..Bild

Veilchen: *dd* *dd* *dd* Verträgst Du das Utrogest auch nicht so?...Mir ist da auch immer komisch von und ich krieg dann auch noch so Schwindelanfälle...Haben sie dich gestern so gepiesackt?..Du Armes.. :knuddel: Sagt mal,die Einnistung soll doch dann innerhalb 3 Tagen sein,oder? Zumindest hab ich das so in PX gehört!..Jetzt ruh Dich mal schön aus und mach am Wochenende mal nicht so wild,ok?..
Ach so,ich muß am Dienstag wieder zum US,dann hör ich alles weitere.Frühester TF-Termin wäre nächsten Freitag,falls alles alles gutgeht..bibberbibber..

Lady: Schön,dass es Euch beiden gutgeht! Kann mir schon vorstellen,dass die Reisen superanstrengend für Dich sind,vor allem bei der oft schwülen Witterung!.. :knuddel: Dein Ticker ist ja schön,aber irgendwie weiß ich da nie,in welcher Woche Du jetzt bist. Kann nämlich nicht rechnen.. :wink: Verrätst Du mir,in welcher SSW Du jetzt bist?.. :knuddel:

Sus: War die Hebamme denn schon da? Hoffe,der Kleine hat schön zugelegt.. :knuddel: Erzähl mal... :wink:

Mädels,heute abend hab ich wieder Ausgang.. :kreisch: mußte eben schon vorschlafen,sonst brech ich so gegen 22 Uhr bestimmt zusammen.. :ohnmacht: Gehe mit einer Freundin nach Saarlouis mal schön essen und anschließend in die Altstadt..froi...Unsere Männer haben heute abend großen Kriegsrat,da sie ja am Montag zu den Achtelfinalspielen fahren...diesen "Kindergarten"..wollen wir uns dann doch nicht antun und gehn mal lieber flüchten... *g* *g*

LG an alle Anderen und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Sandy
Werbeslider mit Buttons
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal schnell.Von mir gibts eigentlich nix neues.Mache noch Kiwupause und geniesse die letzten Woche meines Urlaubs.

Koche nun fettarm und etwas nach Weigt watchers.Versuche nun mit Almased abzunehmen.Es funktioniert bis jetzt ganz gut.Und abends esse ich nur noch Salat.Und am Tage esse ich gerne Obst.Wie Ananas,Papaya und Wassermelone.Und trinke viel Wasser fast 3 Liter am Tag:Das stoppt auch den Hunger.

Papayas und Ananas sollen ja Fettkiller sein.....

Versuche nun mich zuckerfrei und fettarm zu ernähren.Es muss 27kg runter.Und vorher mache ich auch mit Kiwu nicht weiter.Möchte gerne wieder die 80 kg die ich vor Kiwubehandlung.Was Kortison,Nichtrauchen und Kiwubehandlung so alles anstellen kann..Habe letzte Woche mein Kleiderschrank ausgeräumt und fast 2 grosse blaue Säcke von Bekleidung Gr 44/46 die hätte ich gerne wieder.Ich habe richtig den Frust bekommen....Nun ist Schluss du musst was machen.....

Habe mir nun einen neue Digitale Waage gekauft...
Also 3 kg habe ich schon geschafft.Bin mal gespannt was die Waage nächste Woche sagt.

Gehe nun morgens und abends mit meinem Hund laufen.

@ All: sei lieb gegrüsst und ich wünsche euch ein schönes Wochenende
P.S:MELDE MICH SPÄTER AUSFÜHRLICHER.....

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

:hallo: Joe, wo bist du denn? Ist alles in Ordnung?? *dd* *dd*

Sandy: eigentlich habe ich bisher das Utrogest immer ganz gut vertragen. Aber sowas kann sich bei mir schnell ändern. Muss auch nur 1 x morgens und 1 x abends 1 Kapsel nehmen.
Natürlich ist bei dir auch alles gut und hast dann schon Freitag den TF. Ist doch ein guter Tag.
Schön, dass du gleich Ausgang hast. Ich gehe auch mit meiner Freundin essen. Irgendwo zum China-Mann. Da gibt es All-You-Can-Eat. Hatte es meiner Freundin schon länger versprochen und kann ja jetzt nicht absagen. Männe ist ja auch wieder arbeiten und bevor ich mich zu Hause langweile. Sie wird sich nur wundern, warum ich nichts alkoholisches trinke. Egal.
Ich ka.... auch schon immer so früh ab, bin nichts mehr gewohnt.

Werde später nochmal hereinschauen.
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo Pia, schön, dass du dich meldest!! Wow, 3 Kilo sind doch schon ganz schön viel!! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg !!
Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen !

Danke für eure aufmunternden Worte :knuddel: ......ich hab ja eigentlich schon vorher gewusst dass man bei eingefrorenen Blastozysten nicht sehen kann welche Qualität sie haben bzw. ob sie überhaupt das Auftauen überstanden haben....hätten sich meine auch nur 1x weitergeilt nach dem Auftauen dann hätten die sich in der Petryschale festgebissen :oops: :wink: .

Also um Punkt 14.00 Uhr stand ich dem Biologen gegenüber der mir erklärter, dass eine Blastozyste ganz "kaputt" war, die andere sieht OK aus aber wie gesagt 100 % kann es es halt auch nicht sagen.

Der Transfer ging ganz gut und wir haben nen Bauch-US gemacht und die kleine Zyste liegt jetzt ganz in der Mitte meiner Gebärmutter.........war schon ein schöner Anblick Bild . Mein kleines Pünktchen......

Ich hatte heute sämtliche Dinge als Glücksbringer mitgeschleppt....den Ehering von meinem Mann hatt ich während des ganzen ET´s fest in der Hand, ein Fußkettchen von einem Seelenfreund aus Cuba und eine Halskette von meinem vor 10 Jahren verstorbenen Freund........*ich find´s voll kindisch aber so habe ich mich nicht so alleine gefühlt* Bild

Ca. 15.00 Uhr war ich schon wieder daheim, hab erstmal was gegessen, kurz mit meinem Mann telefoniert und mir es dann auf der Couch bequem gemacht...........und ob ihr es glaubt oder nicht ich habe bis eben durchgeschlafen Bild !!!!!

Dass Gute ist, dass ich in 10-11 Tagen schon zum Test darf.......ein gutes Gefühl will sich trotzdem irgendwie nicht einstellen.....
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Joe,

Hey,ist doch alles gutgegangen!.. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du hast jetzt Dein Krümelchen und sei jetzt bitte nicht so verunsichert,weil halt die eine Blasto es nicht geschafft hat.. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich weiß ja nicht,wie Blastos aussehen,aber da sind doch schon ganz ganz viele Zellen oder??..Da kann man bestimmt wirklich nicht sehen,ob die sich teilen,oder?..Sorry,aber ich hab keine Ahnung und so stell ich mir das halt vor!..Das wird ganz bestimmt so ein Popeye-Kampfkrümel wie bei Lady... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und Du darst schon so früh testen?..Genial,das wäre dann schon Anfang Juli?...Super! Und die Glücksbringer,die Du mitgeschleppt hast.. :wink: werden schon dafür sorgen,dass alles gutgeht!.. *dd* *dd* *dd*

Veilchen: Bin ja froh,dass ich nicht alleine immer so abk... *g* *g* Wir müssen lt.Px immer 3 mal 2 Utro einführen... :würg: boah,ich hasse diese Schmierage...aber was stopft man da nicht so alles in sich rein... :-? Wünsch Dir auch einen schönen Abend,ich werd dann für Dich mittrinken... :wink: ich darf ja noch und ..ich werde abgeholt,muß also nicht selber fahren... :dance: :dance:

Pia: Supppiii! 3 Kilo abgenommen ist doch schon mal klasse,ich murkse schon mit einem Kilo darum!.. :-? Und leider bin ich kein so großer Obstfan... :( deswegen fällt mir das Abnehmen schon schwer...lieber Nutella und fette Grillwürste... :oops: :oops: :oops: wünsch Dir viel Erfolg und genieße Deine letzte Urlaubswoche!... :knuddel:

Lg und :knuddel:
Sandy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo,

bin schon wieder da.... war wirklich ein sehr netter Abend. Habe mich wieder kugelrund gefressen ;-)) was so alles in einen kleinen Körper reinpasst - unglaublich ;-)

Joe, das hört sich alles doch gut an. Mach dir wirklich nicht so schlimme Gedanken.

Habe ja gesagt, dass die mich diesmal in der Klinik echt gepiesackt haben. Ich spüre meine Eierstöcke ganz deutlich. Auf beiden Seiten. Ist ein Gefühl wie nach der Punktion. Echt komisch. Fühlt sich auch irgendwie hart an. Kennt das jemand von euch?

So, gehe jetzt schlafen - bis nachher

Liebe Grüße und natürlich viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: uuuuund *dd* *dd* *dd*
Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

:morgen: Was denn? Schlaft ihr noch alle?? Kommt mal aus den Federn.
Habe heute Kopf- und Rückenschmerzen ... fühle mich, als wenn die Mens kommt. Mein Eierstöcke tun immer noch weh. Fühlt sich alles nach PMS an - ich weiß, kann noch gar nicht sein. Aber find ich echt blöd.
Heute wollten wir evtl. in die City fahren, weil Deutschland doch heute hier spielt. Aber da ist die Stadt immer so sehr voll ... wir überlegen also noch.

Bis gleich ihr Schlafmützen ;)
Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels,

ich habe mich gestern gar nicht mehr bei euch gemeldet. Tut mir leid. Aber das Wetter ist einfach zu schön, und da hänge ich gern im Garten rum. Und dann waren wir gestern noch auf dem 40. Geburtstag unseres Nachbarn. Und irgendwie sind wir dann heute morgen nicht so richtig aus dem Bett gekommen.
Heute Abend geht das Feiern dann im Clubhaus unseres Motorradclubs weiter. Und morgen kommen dann die Schwiegereltern. Haben sie extra zum späten Nachmittag bestellt.
Naja, und dann muß ich heute noch die letzten Wirbelaktivitätn im Haus machen.
Ich habe noch 4 Pillen zu nehmen und dann ...so hoffe ich, folge ich euch auf schnellen Sohlen.

Veilchen, Joe, Jana...auch wenn sich manches nicht im besten Licht darstellt, so stimme ich mit Sandy überein, sind schon Frauen mit schlechteren Ausgangsbedingungen ss geworden. Also nicht die Hoffnung aufgeben. Von eurer Seite aus, habt ihr alles getan, was sich auf die Erfüllung des Kinderwunsches positiv auswirken kann. Genießt das schöne Wetter und laßt euch von euren Männern ein bißchen verwöhnen. Meine Daumen sind gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandy, wie findest du Illuminati bis jetzt? Ich finde es bis jetzt ganz gut. Könnte noch ein wenig spannender werden. Werde es mir nachher wieder auf der hollywoodschaukel bequem machen und weiterlesen. Und für Dienstag ...alles Gute beim US.

Lady, schone dich !!! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Stupsi, freue mich schon, wenn du wieder im Forum bist. Ich hoffe, es geht dir wieder besser.

Netti, die schlechten Nachrichten nehmen bei dir aber auch kein Ende. Ist echt total sche..., dass alles bisher umsonst war. Ich verstehe auch nicht, warum man diese Untersuchungen nicht von vornerein macht. Somit werdet ihr um die Immu wohl nicht drumrum kommen. Ich wünsche dir, dass dann aber einer SS nichts mehr im Wege steht.

An alle ein bißchen Geknuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

@Jana: uuuuund? Testest du? Tut mir leid, aber ich so furchtbar aufgeregt und neugierig *schäm*
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“