Guten Morgen ihr Lieben!
Freya
Oh, immer noch aua aua?!
Tja Mädels, da verspricht mir die gute Freya seit langer Zeit schon, dass wir gemeinsam ne Hafenrundfahrt machen werden oder zusammen an der Nordsee Urlaub machen. Und dann haut sie einfach ab an die Ostsee, wenn wir in den Norden fahren!
Wann kommt ihr zurück, Freya?
Claerchen
Ja, ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast. Hast ja selbst auch das Ding erst gekauft, nachdem deine Süße auf der Welt war.

Es gibt ja nicht mehr soooo viel, was ich brauche, falls mein Krümel tatsächlich irgendwann bei uns sein wird (kann'S immer noch nicht glauben). Den BB lasse ich mir evtl. schenken. Ausserdem brauche ich ne neue Babyschale. Hab mein gutes STück verkauft. Das ärgert mich jetzt. Der war nämlich toll (Techno-Sondermodell) - hätte ihm mir jetzt genauso wieder gekauft und sah aus, als käme er aus dem Laden!

Wie, schon wieder T-shirts? Wo sind denn die aus dem Outlett von letztens?

Bring mir welche mit - kann auch dringend neue gebrauchen!
Hoffnungsblume
Habt ihr schon ne Tendenz für den Urlaub - Berge oder Meer?
Du hast dich also jetzt für die Variante "längere Pause" entschieden, stimmt's? Ich wünsche dir sehr, dass deine Eizellchen sich den Sommer über entspannen und dann auf den Punkt top fit sind!

Hast du schon in der PX angerufen wegen Termin?
Alle
Ich finde es auch schade, dass hier "nur" noch der harte Kern (regelmäßig) schreibt.

Habe ja schon öfter zum

aufgefordert. Aber wenn es keiner liest, kann auch keiner antworten. Und zwingen kann man die Leute ja nicht ...

Aber ich hoffe, es geht allen gut!
Leute, ich muß arbeiten. Habe von den Kollegen per E-Mail schon das meiste erhalten. Und gestern kam dann endlich die Post mit Cheffes Unterlagen ...

Meine Herren, da steig ich nicht dahinter. Der ist zwar ein super Chef, aber wenn er ein Projekt vorbereitet und man soll aus dem Gekritzel und Gewusel schlau werden - Horror!
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ... tschüssi