klopf,klopf.............
ich weiß gar nicht ob ihr mich noch kennt...........

Ich sende euch hier trotzdem mal ein Lebenszeichen
Wir haben hier gerade eine recht turbulente Zeit hinter uns, und ich glaube wir haben nicht viel ausgelassen...........Mein Mann ständig auf Geschäftsreise (in der Zeit natürlich ein Exitus in der Telefonanlage

und das mit 2 sooo kleinen Kindern. Ich bin direkt los und hab mir ein Handy mit nem gescheiten Akku gekauft), dann waren die Mäuse beide krank und, und und....ach ja, und Urlaub war ja da auch noch .......aber ich will euch nicht weiter damit langweilen.
Ich möchte nur sagen, dass ich viel an euch denke, aber nihct immer zum Schreiben komme.

Es kam auch schon vor, dass ich dem PC den ganzen Tag anhatte und meine beiden Süßen mich einfach zu nichts kommen ließen.
Aber es ist auch so toll! Jeden Tag lernen die Kleinen etwas Neues dazu und machen mir klar welch Wunder mir widerfahren ist.
Und jedesmal wünsche ich mir von Herzen, dass wir alle uns im Garten wiedersehen und nur noch über Breirezepte und Windelausschlag referieren. Ich möchte einfach mal ein paar Daumen auf den Weg schicken

für alle, die sie brauchen können !!!!!!!!
Bei uns fangen jetzt die aufregenden Zeiten an: Es wir gekrabbelt, und sich an allem hochgezogen und gestanden etc. Besonders süß anzuschauen ist es wenn die beiden "Fangen" spielen. Dabei krabbelt die erste vornweg und dreht sich immer wieder um, um zu sehen, ob sie noch verfolgt wird. Dann setzt sie unter großem Jauchzen die "Flucht" fort. Auf dem Rückweg ist dann die andere vorn. Echt zum Schießen
Und nun werde ich mal ein paar Seiten nachlesen, alles werde ich wohl nicht schaffen. Denn das Ende des Mittagschlafes naht...........
Ganz lieben Gruß vorerst
von Cindy