Hallölle
Als erstes Trixi ich wünsche Dir gute Besserung,mach dass ja nie wieder.Aber Koffeinvergiftung wusste auch nicht dass es sowas gibt.
Aber so lernen wir immer wieder was hinzu.
Gaby- Ja meinem Bruder geht es wieder besser,aber abwarten am Samstag müssen wir Wohnung putzen gehen wer weiss was da noch alles passsieren kann

.Wir sicherlich intressant und spannend

.
Ach gestern war dass ein Tag bei der Arbeit,zuerst fing alles normal an,als dann in einem Zwischenraum von unserer Abteilung ein heftiger Streit zwischen zwei Frauen ausbrach,also musste ich mich da als Abteilungsleiterin wohl oder übel einmischen.Aber die zwei waren so verbockt dass alles nichts mehr nützte,nach etwa einer halben Stunde hatte ich dann auch genug und meinte nur "Du gehst nachhause und Du gehst endlich arbeiten fertig",die die dann Arbeiten sollte meinte nein ich muss noch schnell etwas sagen. Ach da platzte mir doch langsam den Kragen und sagte "Nein verda.....t nochmal Du nachhause und Du gehst Arbeiten es flossen dann noch schnell ein paAR tausend Tränen war mir dann aber auch egal.
So dannn hat sich dann alles halbwegs normalisiert musste ich für ein Auftrag ätzen gehen habe alles feinsäuberlich vorbereitet und los geht es. Leider war aber so ein doofer Träger defekt und die ganze Schosse viel mit einem plump in die Säure

und damit ja nicht genug die Säure meinte also auch noch ach hüpfen wir grad noch zur Linka rüber na danke schön wieder mal verätzt am Arm

aber ist nicht so schlimm,hab alles gut überstanden und man kennt den Schmerz ja langsam

.
Also dass auch vorbei,ging ich wieder frisch fröhlich arbeiten als ich dann so um viertel vor Acht die Kaltschweissmaschine anlassen wollte machte ich dass und die ganze Firma hatte keinen Strom mehr ja super. Dass gab so ein Knall und dann sassen wir im dunkeln ich hab mir fast in die Hose gemacht ich bin so erschrocken

.Aber nach ein paar sekunden kam dass Licht wieder und dann war hektik angesagt ,überall alarm na dann können wir ja jetzt Kaffee trinken gehen bis alle wieder i.O ist.
Jegliche Supporter wurden angerufen und so konnten wir um 21:00Uhr nachhause gehen.
Hoffe es gibt heute etwas ruhiger zu und her..
Liebe Grüsse
Linka