Ja die sind wirRatzfatz99 hat geschrieben:Übrigens wollte ich mal sagen- ich finde, wir sind eine tolle Truppe!! Oder???
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Wir haben uns alle gesucht und gefunden.Aber soll ich Dir mal was sagen ich bin immer noch total kaputt.Ich mach heute das nötigste und ne Mittagsstunde wird es wohl auch gebenRatzfatz99 hat geschrieben:Sven war auch total begeistert.... ich musste noch lachen, wer weiß was der gedacht hat, was für Leute da kommenXandra hat geschrieben:Ja die sind wirRatzfatz99 hat geschrieben:Übrigens wollte ich mal sagen- ich finde, wir sind eine tolle Truppe!! Oder???![]()
![]()
![]()
Xandra
xandra - kann ich mir vorstellen bei der mega-fahrt. der reinste wahnsinn.
und wisst ihr was ?? das alles nur wegen UNS
.. só muss es sein
RUH DICH AUS!!! ich hoffe Mario kann an Bord sich auch mal hinlegen und ein Nickerchen machen.
mein schatz war auch ganz begeistert... kam überhaupt nichts von:"WANN FAHREN WIR HEIM ???" erst gg. 22 h schauten wir ja das erste mal auf die uhr..
ich hoffe, die reparatur der glucken-hütte ist nciht zu aufwendig
.,.... für hundi war es der BESTE ausflug ihres lebens.
sabber, frisches fleisch,

und wisst ihr was ?? das alles nur wegen UNS
RUH DICH AUS!!! ich hoffe Mario kann an Bord sich auch mal hinlegen und ein Nickerchen machen.
mein schatz war auch ganz begeistert... kam überhaupt nichts von:"WANN FAHREN WIR HEIM ???" erst gg. 22 h schauten wir ja das erste mal auf die uhr..
ich hoffe, die reparatur der glucken-hütte ist nciht zu aufwendig
sabber, frisches fleisch,
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
-
Waldwichtel
- Rang4

Das glaube ich dir!! Ich bin auch total ferdisch und musste nicht noch hunderte Kilometer fahrenXandra hat geschrieben:Wir haben uns alle gesucht und gefunden.Aber soll ich Dir mal was sagen ich bin immer noch total kaputt.Ich mach heute das nötigste und ne Mittagsstunde wird es wohl auch gebenRatzfatz99 hat geschrieben:Sven war auch total begeistert.... ich musste noch lachen, wer weiß was der gedacht hat, was für Leute da kommenXandra hat geschrieben: Ja die sind wir![]()
![]()
![]()
hallo,
also die bilder sind echt super geworden und man sieht ihr habt alle ein strahlen im gesicht. bin nur traurig das wir nicht dabei waren aber es geht eben nicht immer so wie man selber möchte.
mein rücken und hüfte spielen verrückt mal gut mal wieder schlecht.
morgen habe ich mein 1 vorstellungsgespräch mal sehen wie es wird wollte eigentlich gar nicht mehr vollzeit auch wegen rückenproblemen aber hier gibt es kaum tzstellen und wir brauchen das geld.
mir gehts seelisch irgendwie nicht so gut da der 19.6 immer näher rückt es ist der todestag meines schwiegervaters 1 jahr schon um die zeit die rennt.
ich hoffe euch allen geht es gut.
es kann sein das ich mich etwas zurück ziehe da ich das alles etwas sacken lassen muß wird im moment wieder alle szu viel alles kommt hoch also macht euch keine sorgen wenn ich nicht on sein sollte
also die bilder sind echt super geworden und man sieht ihr habt alle ein strahlen im gesicht. bin nur traurig das wir nicht dabei waren aber es geht eben nicht immer so wie man selber möchte.
morgen habe ich mein 1 vorstellungsgespräch mal sehen wie es wird wollte eigentlich gar nicht mehr vollzeit auch wegen rückenproblemen aber hier gibt es kaum tzstellen und wir brauchen das geld.
mir gehts seelisch irgendwie nicht so gut da der 19.6 immer näher rückt es ist der todestag meines schwiegervaters 1 jahr schon um die zeit die rennt.
es kann sein das ich mich etwas zurück ziehe da ich das alles etwas sacken lassen muß wird im moment wieder alle szu viel alles kommt hoch also macht euch keine sorgen wenn ich nicht on sein sollte
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Ja Mario wollte sich auch so schnell wie möglich hinlegen.Der war auch total müde heut morgen.nana hat geschrieben:xandra - kann ich mir vorstellen bei der mega-fahrt. der reinste wahnsinn.
und wisst ihr was ?? das alles nur wegen UNS![]()
.. só muss es sein
RUH DICH AUS!!! ich hoffe Mario kann an Bord sich auch mal hinlegen und ein Nickerchen machen.![]()
ich hoffe, die reparatur der glucken-hütte ist nciht zu aufwendig![]()
sabber, frisches fleisch,![]()
![]()
WIR HABEN ES SEHR GERNE GEMACHT IHR SEIT JA AUCH MAL DRAN ZU UNS ZU KOMMEN
Xandra
Ratzfatz99 hat geschrieben:Das glaube ich dir!! Ich bin auch total ferdisch und musste nicht noch hunderte Kilometer fahrenXandra hat geschrieben:Wir haben uns alle gesucht und gefunden.Aber soll ich Dir mal was sagen ich bin immer noch total kaputt.Ich mach heute das nötigste und ne Mittagsstunde wird es wohl auch gebenRatzfatz99 hat geschrieben: Sven war auch total begeistert.... ich musste noch lachen, wer weiß was der gedacht hat, was für Leute da kommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kein wunder
ALSO: BEI UNS KOMMEN DIEEEE !! nCIHT REIN.
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
Süße laß dich festerichmo hat geschrieben:hallo,
Es tut mir sehr leid mit Deinem Schwieva
Nimm Dir alle Zeit der Welt,aber ab und zu ein Lebenszeichen von Dir und wir freuen uns wahnsinnig
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

Rechnung kommtnana hat geschrieben:
ich hoffe, die reparatur der glucken-hütte ist nciht zu aufwendig![]()
sabber, frisches fleisch,![]()
![]()
Aber eins muss ich dem Hund ja lassen, die Dachpappe ist ja sowas von akkurat abgeknabbert - wirklich tiptop
Neee - alles Quatsch