**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
wie, Kia fette Bienen beute gemacht?! Hat sie Bienen gejagt oder was?
Das es dort lecker ist, weiß ich. War auch schon da *bäääääääääh* *langeNasemacht* *hihi*. Na, über was habt ihr so gequatscht....
Das es dort lecker ist, weiß ich. War auch schon da *bäääääääääh* *langeNasemacht* *hihi*. Na, über was habt ihr so gequatscht....
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Gast
Hallo
Kia, das mit Einfrieren hab auch nicht vertstanden
Sandra, deine Oma ist echt witzig
könnte die nicht selber anrufen?
Du bist schon in der 10 SSW wow
Claudia, in Grimmen war echt sehr schön und das war echt gut für mich.
Was möchtest Du genau wissen?
Wauzi, wann ist die Taufe? macht ihr das doch im Garten? es ist vornunftig
die Kneipen sind sooo teuro
Ich bin heute müde
die Mädels sind heute auch nihct gerade ruhig.
Meine schwester fährt morgen zurück nach Polen
ich melde mich morgen abend erst.
Ich wunsche euch eine schöne abend und knudel an allen Babys
Nadine für morgen

Kia, das mit Einfrieren hab auch nicht vertstanden
Sandra, deine Oma ist echt witzig
Du bist schon in der 10 SSW wow
Claudia, in Grimmen war echt sehr schön und das war echt gut für mich.
Was möchtest Du genau wissen?
Wauzi, wann ist die Taufe? macht ihr das doch im Garten? es ist vornunftig
Ich bin heute müde
Meine schwester fährt morgen zurück nach Polen
ich melde mich morgen abend erst.
Ich wunsche euch eine schöne abend und knudel an allen Babys
Nadine für morgen
- Supersandra
- Rang3

für nadine und ihrem krümmel oder krümmeln
*dd*
Monika,schade,dass deine schwester schon wieder nach hause muss. ich ruf dich DO mal an,lass uns doch dann nächste woche MO treffen,ja? ich kann auch zu dir kommen,wenn dir das sonst zu stressig ist??? ganz wie du möchtest

Monika,schade,dass deine schwester schon wieder nach hause muss. ich ruf dich DO mal an,lass uns doch dann nächste woche MO treffen,ja? ich kann auch zu dir kommen,wenn dir das sonst zu stressig ist??? ganz wie du möchtest
Zuletzt geändert von Binilein am 10 Aug 2004 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
ist schon witzig, wie still Nachbartische werden, wenn man über Sperma, Verhütung, Kinder kriegen und künstl. Befruchtung redet, was?! Ich könnte mich da immer nur abgeiern 
Monika, na was Du dort gemacht hast. Gesprächstherapie (dann was so gefragt wurde) oder auch malen oder nur über "Feuer laufen". Wenn ich wüsste was ich fragen sollte, wüsste ich ja so ungefährt, was dort abläuft. Also, was hast Du dort gemacht. Bestimmt nicht nur geschlafen
Soso, da ist Kia zur Bienenfängerin mutiert. Kia, fängst Du auch Wespen? Dann kannst du hier auch anfangen - ich hasse diese Biester.
Monika, na was Du dort gemacht hast. Gesprächstherapie (dann was so gefragt wurde) oder auch malen oder nur über "Feuer laufen". Wenn ich wüsste was ich fragen sollte, wüsste ich ja so ungefährt, was dort abläuft. Also, was hast Du dort gemacht. Bestimmt nicht nur geschlafen
Soso, da ist Kia zur Bienenfängerin mutiert. Kia, fängst Du auch Wespen? Dann kannst du hier auch anfangen - ich hasse diese Biester.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
ach so ja, Dienstag kann ich auch nicht. Sport...
Sandra, hast ja so recht. Alles muss man ihnen aus der Nase ziehen
Sodele ihr Lieben, ich bin so erschossen, ich gehe jetzt in die Heia - auch wenn wir erst 21.00 h haben. Ich glaube der Körper holt sich jetzt, was er die Letzten Wochen nicht bekommen hat.
Tschöööööööööööö und Gute Nacht
Sandra, hast ja so recht. Alles muss man ihnen aus der Nase ziehen
Sodele ihr Lieben, ich bin so erschossen, ich gehe jetzt in die Heia - auch wenn wir erst 21.00 h haben. Ich glaube der Körper holt sich jetzt, was er die Letzten Wochen nicht bekommen hat.
Tschöööööööööööö und Gute Nacht
Viele Grüße
Claudia
Claudia
Und zu wem gehörte "klein Bastian" und wieso "Stones" udn nicht einfach "Steine"? Mensch, ihr macht es einen aber auch nicht einfach....
Viele Grüße
Claudia
Claudia
- Supersandra
- Rang3