So Mädels man sieht ja schon wer da den ganzen Tag frei hat so viel wie Ihr geschrieben habt

.
Gaby- jetzt hab ich aber grad nee ganz dumme Frage Du schreibst jemand vorstellen den man nicht kannte,wie kann man denn da jemand vorstellen.
Naja vielleicht stehe ich grad auf dem Schlauch oder komme einfach so nicht draus.
Bin aber weiterhin gespannt auf die Berichte.
Susi- Na dann viel Spass beim Turnen mit deiner grossen männlichen Sportskanone,dass kann ja noch was werden.Immer schön fleissig.
Trixi-Was heisst den da Mindestarbeitszeit 4Std

. davon können wir nur träumen,dass will ich auch.
Nee hatte heute nicht frei war fleissig am arbeiten wie es sich so gehört,aber morgen da gibt es etwas früher Feierabend.
Muss am Montag mit meinem Mann zu einer Ohrenärztin da er ja seit den Ferien einen Infekt im Ohr hat,(habe manchmal dass gefühl der sitzt im Gehirn) und hoffe die kommt dann von alleine darauf dass man dass Trommelfell wieder reparieren könnte,das dass alles nicht mehr vor kommt.
Mein Mann hofft natürlich dass es eine junge hübsche Aerztin ist,na dem wünsche ich aber ein alter hässlicher Drachen an den Hals.
So sollte eigentlich ja ins Bett aber habe keine lust ,gehe noch was vor die Flimmerkiste.
Schlaft schön
Linka