Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo :D von der Schwächelstation!

Die Schmerzen halten an, ich bin schlapp und mir ist schlecht, aber ich halte hoffentlich ohne KH durch *dd*

@Susanne: Wie war es in Leinfelden??? *dd*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
P&R
Rang0
Rang0

Beitrag von P&R »

Hallo,

@Uti: Mensch ich denk an dich und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das wird schon geklappt haben.Ich hab dir eine PN geschickt.

@Alle: Ich möchte mich bis So abend verabschieden.wir verreisen zu meiner Schwester.Mein kleiner Neffe wurde operiert und da muß ich ihn mal besuchen.
Denk an euch!!

Und Susanne meld dich wie es in Leinfelden war?Hoffe nicht zu schlimm?

Seid alle *knuddel* :knuddel: :knuddel:
Eure Petra
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

ich kopier schnell den Text aus dem anderen Ordner hier rein:

Heute war ja nun unser Termin bei der Immunologin. Mir wurden zig Röhrchen mit Blut abgenommen. Mein Mann hatte nur ungefähr die Hälfte zu leisten, hat aber im Anschluß an die Blutabnahme einen halben Kreislaufzusammenbruch erlitten. Er war plötzlich weiß wie die Wand und ich dachte schon, er sackt gleich weg. *hihi* Die Schwester und ich haben dann gelästert, was das Zeug hält. Von wegen Männer... Wenn die einmal in 5 Jahren zum Aderlaß gehen, fallen sie bald ins Koma. Was sollen wir denn sagen?? Wir verlieren Monat für Monat eine halbe Teetasse voll Blut und dürfen auch nicht jammern :P

Na jedenfalls war die Immunologin seeeeehr nett und ich hatte seit Monaten mal wieder das Gefühl, dass mir ein Arzt _richtig_ zuhört! Wegen meiner überlangen ersten Zyklushälfte (ES meist am 28. ZT) hatte mein Frauenarzt ja mal das Wort "Eireifungsstörung" in den Raum gestellt, aber Stein und Bein behauptet, dass die zweite Zyklushälfte nie kürzer als 14 Tage sei (weil ich ihm sagte, dass ich mehrere Monate hintereinander beobachtet habe, dass sie nur 10-12 Tage lang sei) Für ihn war das kein Anlass für weitere Untersuchungen. Und die Immu-Ärztin meinte nun, dass es bei mir schwer nach Eireifungsstörung mit nachfolgender Gelbkörperschwäche aussähe. Aber sie will trotzdem alles andere abchecken, damit auch wirklich nichts übersehen wird.
Sogar mein Mann war begeistert von dem, was sie uns sagte - und das soll schon was heißen. Denn normalerweise ist er eher skeptisch, wenn ein Halbgott in Weiß uns was erzählen will.

Am 15.12. habe ich den Termin für die Auswertung der Ergebnisse. Sie ist fest der Überzeugung, dass wir noch zu unserem zweiten Kind kommen - OHNE ICSI!!!

@Uti, halte durch!!! Nur noch 4 Tage bis zum Test *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Petra, gut wars in Leinfelden. Dr. Reichel ist wirklich ganz große Klasse. Sehr zu empfehlen!
Gute Reise und gute Besserung deinem Neffen! *dd* *dd*

@schnuffimaus, aha, so geht das also. Aber ein Bild zeigen die einem nicht, oder?! *dummfrag* Nimmt man da bei jedem Versuch eigentlich das Sperma vom gleichen Spender, oder darf man wählerisch sein? Besser gefragt: Wirst du jetzt bei der ICSI auf einen anderen Spender umsteigen? Oder probierst du nochmal den "Alten". Wie gesagt, ich finde das seeeehr spannend!! *g*

@tinchen, guckguck, wie gehts dir???
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Guten Morgen!!

@Susanne: Gugug, mir gehts gut. Hihi.

@Petra, auch von mir gute Reise und dass der kleine bald wieder fit ist!

@Uti: *dd* *dd* *dd* *dd* bald hast du es geschafft!

@Judith: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und denkt dran: Nach der Arbeit ist Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Susanne
Ja vom Spender Bekommt man gar nichts mit ,er muss beim Notar unterschreiben das er keine Ansprüche uber das Kind erhaben darf!!!!!!!!!!!!!!
Und mein Mann muss beim Notar unterschreiben das,das mit dem unterhalt und Erbschaftsrecht u.s.w. wie beim leiblichen Vater ist.
Was man dann bei den Versuchen nicht braucht kann mann zurückschicken und für das nächste Kind einfordern.
Aber sonst ist es wie eine normale ICSI.
Am 18.11 haben wir einen Termin um den Behandlungsplan zu Besprechen.
Er sagte er hat keine bedenken das der Antrag nicht durchgeht.
Lg schnuffimaus
Bild

Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Bild
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Morgen!!! :D

Hier gibts leider nix Neues :roll: , Bauchweh unverändert :help: .

@Susanne: Das klingt ja gut :knuddel:!!!!!!!!!! Ja, Frau Dr Reichel ist echt super nett und man fühlt sich einfach gut aufgehoben bei ihr. Mir ist ein Rätsel, warum sie von einigen Docs immer noch belächelt wird :roll: , dabei geht sie doch den Dingen wirklich auf den Grund :help:

Schönes Wochenende Euch allen :dance:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Wollt nur mal schnell ein Guten Morgen in die Runde werfen.

Wir haben Besuch und fahren nachher nach LB zu diesem Kürbisfest.

@Uti, und, hast du schon einen Test gemacht???????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle anderen, wünsch euch einen schööönen Sonntag. Bei uns kommt gerade die Sonne durch den Nebel
tinchen1979
Rang4
Rang4

Guten Abend!

Auch mal ein Lebenszeichen von mir gebe!
Mir geht es guuuuuuuuuuuut. Hoffe dass das nichts negatives bedeuted!
Hab eigentlich Freitag Test aber da mein Doc da nur bis 13 Uhr da ist, erfahr ich das Ergebnis erst Montag :cry: . Werde dann warscheinlich auch erst Montag zum Test gehen!
Uti: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Guten Morgen!

Uti, lass uns nicht zuuuuuuuuuu lange warten!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“