nee also:
Liebe Bienchen: vielen Dank für die Geburtstagswünsch für Flöchen, der Geburtstag war wunderprächtig und alle waren begeistert. Das besonders ulkigige daran, dass mein Dazutun diesmal praktisch gleich 0 war, Gordon und ich wurden ins Kino geschickt (das scheiterte daran, dass kein Film lief, also wollten wir Kaffee trinken, und das scheiterte wiederrum daran, dass der Kellner echt so was von nett war, dass wir gleich wieder gingen... na egal) jedenfalls hat Florians wilde Beute die Nacht zu Halloween im Partykeller bei uns genächtigt und ich dachte noch dran, alle tüchtig des nachts zu erschrecken, was dann völlig unnötig war. Als ich morgens aufstand lagen doch tatsächlich sage und schreibe 3 Buben auf unserem Sofa, keiner mehr im Keller.
Was war?
Es hat auch ohne mein Zutun da unten gespukt
Angeblich sind die Türen von selber auf und zugegangen, SAchen flogen durch die Luft usw. Nee also wirklich für mich ein Fall von typischer jugendlicher Massenhysterie (die kennt man ja
Bienimaus: das ist total schade, dass der Kurs nun ausfällt aber wenn es dazu führt, dass deine krative Ader so richtig zum Fließen kommt dann wars doch für was gut. Sagt man ja immer es ist nichts so schlecht dass es nicht auf für irgend was gut wäre
Hui Ninchen will Ärtzin werden, das nenn ich Ehrgeiz
Wie läufts mit Nichen eigentlich?
@Liebe Urmel: Mensch du bist ja richtig aufgeregt