Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ach herje minee ist schon wieder so lange her und es ändert sich nix ich kommt zu nix, hmmm... tja aber das würde jeder sehen der heut bei uns zu Besuch käme, es sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa, aber putzen tu ich morgen, heute nicht mehr :müde:

nee also:

Liebe Bienchen: vielen Dank für die Geburtstagswünsch für Flöchen, der Geburtstag war wunderprächtig und alle waren begeistert. Das besonders ulkigige daran, dass mein Dazutun diesmal praktisch gleich 0 war, Gordon und ich wurden ins Kino geschickt (das scheiterte daran, dass kein Film lief, also wollten wir Kaffee trinken, und das scheiterte wiederrum daran, dass der Kellner echt so was von nett war, dass wir gleich wieder gingen... na egal) jedenfalls hat Florians wilde Beute die Nacht zu Halloween im Partykeller bei uns genächtigt und ich dachte noch dran, alle tüchtig des nachts zu erschrecken, was dann völlig unnötig war. Als ich morgens aufstand lagen doch tatsächlich sage und schreibe 3 Buben auf unserem Sofa, keiner mehr im Keller.
Was war?
Es hat auch ohne mein Zutun da unten gespukt :o

Angeblich sind die Türen von selber auf und zugegangen, SAchen flogen durch die Luft usw. Nee also wirklich für mich ein Fall von typischer jugendlicher Massenhysterie (die kennt man ja *g* ) oder ein Fall von unerklärbaren Phänomene... tja wir werden es nie erfahren.

Bienimaus: das ist total schade, dass der Kurs nun ausfällt aber wenn es dazu führt, dass deine krative Ader so richtig zum Fließen kommt dann wars doch für was gut. Sagt man ja immer es ist nichts so schlecht dass es nicht auf für irgend was gut wäre ;-)

Hui Ninchen will Ärtzin werden, das nenn ich Ehrgeiz :dance: vermiß ich bei meinen beiden komplett, wo Flo sein Praktitum machen will... tja das weiss auch keiner...

Wie läufts mit Nichen eigentlich?

@Liebe Urmel: Mensch du bist ja richtig aufgeregt ;-) ich drück dir ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr Süßen !!

Ich werfe auch mal einen Samstagabend :knuddel: :knuddel: :knuddel: hier rein !! :wink:

:P Liebste Babs !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Da biste ja eeeeendlich mal und schmulst hier rein !! :dance: :dance: :dance:
Aber ich kann das sehr gut verstehen, daß Du vor lauter lernen und lesen zu absolut nix mehr kommst, selbst der Haushalt macht sich leider nicht von selbst !! So lange Du aber wenigstens hier bei uns mal ab und wann reinschmulst, da darfst Du dann auch weiter lernen, sonst würde ich Deinen Hasen alamieren !! *g* *g*

Hui, das hört sich ja nach einem richtig tollen Geburtstag an von Flöchen !! *g* So schön gruselig !! *g* *g* Na, was das wohl für kleine Halloween-Gespenster im Keller waren ??
Bald hat ja dann auch David Burzeltag. Was hat er vor ?????

Ja, mein Buch liegt mir ja nun schon so lange am Herzen und ich hab schon ganz gute Ideen, die endlich aufs Papier wollen ! *g* Genau und da ist mir das AA mal eben so lange Schnuppe !!!

Hi hi hi, ja, mein Ninchen will Chirurgin werden, aber ob sich der Berufswunsch nicht doch noch mal ändert, das kann keiner garantieren !! *g* *g* Ich glaube, relativ feste Berufswünsche kommen auch erst ab 10. / 11. Klasse ! :wink:
Ansonsten läuft´s auch gut mit ihr, sie kann viel selber entscheiden und meistens richtig und wir freuen uns sehr darüber !! Zum Glück haben wir da im Moment echt Ruhe. :D

So, dicke Schmatzer für Dich und melde Dich bald wieder !!! :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr Lieben !!

:P Liebes Urmelchen !! Wie geht es Dir heute ??? Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hast Du sicher !!! :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieeeeeeben,

also mir geht es sehr gut danke der NAchfrag, ich bin blos ab und zu ziehmlich gereizt und oh kann sehr schnel Fuxteufelswild werden Hilef ja so kenn ich mich ja gar net :o ich sag nur Hormone *g* *g* *g* auf die schieb ich mom. alles.

Ne es ist alles ok ich frühle mich gut nur die Warterei ist halt oberkacke aber was sollen wir machen da müssen wir durch. :knuddel: :knuddel:

Und Ihr Lieben bei Euch alles ok????????????????

Babsy im Geburtstagsstress und immer brav am lernen?????????????? :knuddel:

bienchen, Süße wann geht es den mit den KRyos weiter oh bin ich wieder neugierig das ist ganz schlimm bei mir zur Zeit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hermilein und Du süße was treibst Du denn???????????????????

Stella, Anja wo seit Ihr Lieben dickes Busssssssssi Heike
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, obwohl ich irgendwie gar nichts zu berichten habe.
Ich übe jeden Tag meine Schulung, der Haushalt macht sich auch nicht von alleine wie ihr festgestellt habe und ansonsten schmeiße ich schon nachmittags den Kamin an, weil es nur kalt ist.
Urmel, auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - Du bist wohl die einzige die momentan aktiv ist.
Na ja, ich lasse mir auch noch ein bißchen Zeit- ich darf auch noch gar nicht.

Viele liebe Grüße
Britta
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Mädels, :)
da scheint ja im Order richtig Novemberstimmung,
außer beim lieben Urmelchen, *dd* schick ich zu dir. *dd* *dd* *dd*
Na, Kopf hoch, im nu kommt Weihnachten .. hilfe, ich habe noch gar keine Geschenke!
:oops:
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hu hu Mädels

och ja Weihnachststimmung, Babystimmung keinen Ahnung ich Bange immer noch auch wenn ich es schon spühre es ist da.
Aber Ihr kennst ja meine Geschichte somit ich heil froh bin wenn es mal ohne Blutungen und ohne irgendwelche Komplikationen gehen würde,
Hilfe es ist einfach wieder mal so weit das die Angst einfach da ist.

Aber nichts desto trotz haben wir 25 cm. Neuschnee -2 Grad und es ist wunderschön, was wollen wir mehr.

Hab Euch alle dolle Lieb dicken Knutscher Heike :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr Mäuse !! :knuddel:

:-? Irgendwie plagt mich und das liebe Ninchen sowas wie eine Nasennebenhöhlenentzündung, aber mit Druck nicht nur auf ´de Näse, sondern auch auf die Augen !!! :( Kopfaua inklusive !! Nina war schon beim CT - NNH und sie haben bei ihr auch zu kleine Nasenmuscheln und ´ne schiefe Nasenwand und ´nen Polypen festgestellt. Sie hat ja außerdem ständig Kopfweh und Ohrdruck. :roll: :roll: Mal sehen, vielleicht wird sie sogar operiert, aber ich will vorher mal noch ´nen alten Kumpel kontaktieren, der ist inzwischen Neuro-Chirurg, vielleicht kennt er ´nen guten Nasen-Doc. ! Ich versuche mich derweil mit Sinupret und Kamillentee bei Laune zu halten, bei Nina wirken die schon nicht mehr !! :roll: :help: :roll:
Ach menno, die beste Krankheit taugt nix !!! Wieso immer ... ???

:P Liebe Babs-Maus !! Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag für David !! Da habt Ihr ja echt immer reichlich zu tun mit den Burzeltagen !! *g* Wie war´s ??

:P Liebes Urmelchen, unsere kleine Light-Schwangere !! Süße, laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: , damit die Gereiztheit verfliegt und die Hormone nicht so durch Deinen Körper rennen ! :knuddel: Klar ist da was und damit es noch schöner wird, bekommst Du die richtigen *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* !!
Wie machen die das jetzt mit den IVIG´s bei Dir ?? Bekommst Du weiterhin alle 4 Wochen welche ??
Ohhhhhhhhhhhhhhh :o :o :o :o , so viel schöner Neuschnee ?? Da stehen bestimmt viele Schneemänner bei Euch, gelle ??
Unsere kleinen schlafenden Urmelchens aus dem Eis wecken wir erst im Frühjahr, so wie es sich gehört, denn Winterschlaf muß sein !! *g* *g* *g* *g*

:P Liebe Tueddel, da hast Du ja bestimmt zu tun mit dem Üben für Deine Schulung ! Ist der Antrag nun durch ?
Wie gemütlich stelle ich mir das gerade vor mit Kamin, ach das ist bestimmt schön, wenn Ihr Euch davor kuschelt !! Schön. :D :knuddel:

:P Liebe Hemi-Maus, ja ja, diese triste Großstadt-November-Stimmung, was ?? So grau und düster und am liebsten würde man sich die Bettdecke über´n Kopf ziehen, aber es hilft alles nix, denn der nächste Frühling kommt bestimmt und bis dahin müssen wir es uns eben schön gemütlich zu Hause machen !! *g* :knuddel:
Au weia, Geschenke, stimmt, ich muß auch noch los !!! *g* *g*

Laßt Euch alle dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben,

och Bienchen das hast Du aber so schöne geschrieben da sind bei mir gleich die Tränen gekommen vorr lauter Rührung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mei ist des lierb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ach was soll ich sagen , ja ich wäre so froh wenn alles ok gehen würde, mensch dieses mal bin ich so angespannt das ist ja schon schrecklich ich fühle mich mo. überhaupt net ss und äääää gewisse Syntome sind weg und dann kommen wieder welche och das ist alles Scheiße Kinder, mir ist alles zum Abgewöhnen bäääääääääääääääääääääää grauslich und draussen taut alles heute war nur Nebelsuppe *mecker* mano und so mit ist meinen Winterlaune auch beim Teufel einfach sssssssssss *mecker*

So ich werde nun fleißig warten und brav sein, dickes Bussi Heike :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo Ihr Süßen !!

Ich schicke Euch auch mal zwar ein paar triste Novemberwettergrüße, dafür aber ein paar ganz LIEBE !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Mein liebes Urmelchen, ich schicke Dir noch mal die Kraft, die Du brauchst !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Köpfchen hoch, es ist alles o.kay, bestimmt !! :knuddel: :knuddel: Was ist nun mit den Immu´s, wie und wann bekommst Du welche ?? So und hier noch mal die richtigen *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* !!

:P :P :P Ich wünsche Euch allen ein schönes WE !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“