Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

@Jette,erst hängst Du an der Nadel :wink: und nu an der Flasche :wink: auch von mir "Prost"
Ich hoffe Du hast Deinen TRansfer gut hinter Dich gebracht und die 2 Krümel fühlen sich wohl bei Dir! :knuddel: :knuddel:
Also,TOI,TOI,TOI *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Birgit,schön das Till jetzt so umgänglich ist :knuddel: :knuddel: finde ich total süß wenn die Mäuse helfen wollen :P
Leider ist bei uns jeder Zahn so eine Quälerei :help: Emelie scheint wohl ein recht derbes Zahnfleisch zu haben :?: obwohl sie sonst doch recht zart ist.
Solche Tage kenne ich,man nimmt sich soviel vor und schafft nur die Hälfte!

@Christin,liegste brav auf der Couch?

Christina,Netti,Petra :knuddel: :knuddel:

Ich traue mich es kaum zu schreiben aber unser letzte Nacht war richtig gut.Emelie hat es geschafft von 19-4 Uhr zu schlafen und nach dem Stillen weiter bis 7!! :dance:
Keine Ahnung ob es daran liegt aber ich verdunkle ihr Zimmer nicht mehr,so scheint die Straßenbeleuchtung ein bissel rein und wenn sie aufwacht liegt sie nicht allein(und verlasssen :wink: )in der totalen Dunkelheit!
Noch eine Meldung einer megastolzen Mama :wink: TARA:Emelie läuft!!! :dance: :dance: Es seiht zwar noch sehr wacklig aus und es geht nur geradeaus :wink: aber sie wackelt los! :wink:

So ich melde mich ganz ordungsgemäß :wink: für die nächste Woche ab :wink: Jettempaß schön auf Deine Krümel auf! *dd*
Seit alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: ein schönes WE und eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,
Jette, ich drücke jetzt alle Daumen, das sich die Krümels richtig gut einnisten *dd* *dd* *dd* und dir die nächsten neun Monate viel Freude machen.
Christin, gute Erholung für dich! :knuddel: Ist Pauls Fieber wieder weg?
Brit, ist der Backenzahn jetzt durch? Wieviele fehlen denn noch?
Ich denke in meinem Streß jetzt immer daran, dass wohl diese oder nächste Woche der Entbindungstermin gewesen wäre. Läßt einen eben doch nicht so richtig los. Ich wüßte jetzt nicht wie ich es auf die Reihe kriegen würde, bin aber trotzdem bissel wehmütig.
Alexander hat die Zeitumstellung auch hinter sich gebracht. Ich muß mir nur irgendwas für das Einschlafritual einfallen lassen. Ich muß am Bettchen bleiben, bis er im Tiefschlaf liegt. Das kann schon mal ne Stunde dauern. Er ist auch ruhig und versucht zu Schlafen, aber mit dem einschlafen klappts halt nicht immer auf Knopfdruck, geht einem ja selbst so. Da kommt dann aller 10min die Kontrollfrage: "Mama?" Und wehe Mama ist nicht da, dann weint er los und es gibt kein Halten mehr. Das hat sich nun so schon ganz schön eingebürgert. Das heißt für mich keine Chance mal abends vor Alexanders einschlafen das Haus zu verlassen.
Wir werden diese Woche nochmal impfen gehen, da die Erkältung nun richtig weg ist. Da kann wieder ein Abenteuer werden, wo Alexander doch schon an der Tür Panik bekommt.
So long
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

so ich bin wieder dahaa 8) Dieses Mal ist es wesentlich besser gelaufen. Heute bin ich schon fast wieder schmerzfrei, und gut, alle Verrenkungen gehen noch nicht, muss ich doch aber auch nicht. :lol:

Das Bein sieht im Vergleich zur letzten OP ganz anders und viel besser aus udn klar, ohne Blutergüsse tuts halt auch nicht sooo weh. Hatte heute auch noch mal ein Gespräch mit dem Arzt, der hat extra noch mal gefragt, wie es bei mir nun dieses Mal schmerzmäßig war, er war ziemlich erschüttert, als ich meinte, während der OP wars genauso schlimm. Das war dem ganz schön unangenehm und er hat sich auch entschuldigt, es wären wohl nur höchstens 5 % der Leute, die da solche Schwierigkeiten hätten. Naja, wahrscheinlich ist LA für mich einfach nichts. Beim Weisheitszahnziehen hatte ich da auch schon diverse Probleme...

Jette, ich hoffe, der Transfer ist gut gelaufen ? Ich wünsche dir eine angenehme Warteschleife und dass sich eines richtig gemütlich macht !!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Netti, ach mensch, fühl dich einfach mal :knuddel: Das glaub ich, dass du trotzdem wehmütig ist, STreß hin oder her. :knuddel: Euer bzw. DEIN Abendprogramm hört sich ja nicht gut an. Ich glaub, ich würde das nicht durchhalten. :-? Wäre es nicht auch möglich, nur in Hörweite zu bleiben, also auf die Mamafrage hin, auch antworten, aber eben nicht unbedingt im Zimmer ? Du brauchst doch auch irgendwann mal Zeit für dich. :knuddel:

Christina, wie gehts bei euch eigentlich ? Sag doch mal Piep, büdde !!! :knuddel:

Brit, schon wieder auf Reisen ? Wo gehts denn hin, oder hab ich was verpaßt ?

Wer hatte gefragt ? Pauls Fieber ist wieder weg. Ich habe allerdings auch gleich letzte Woche den HNO draufgucken lassen (übrigens ERSCHRECKEND wie wenig dort auf einmal los ist !!!), da war zwar der Rachen rot, aber sonst, vor allem Ohren vollkommen ok. So hatte er dann noch Donnerstag Fieber, ist jetzt aber wieder quitschvergnügt. Und ich bin auch mal froh, etwas ohne den KiA gemeistert zu haben.

HNO ansich fahre ich extra nach Radebeul, weil der dort halbwegs kinderlieb ist, leider ist das in der Sparte wohl nicht sooo üblich. Eine Horrorbehandlung bei Clara hier draußen hat mir gereicht. Und so ging es wieder richtig gut, ohne GEschrei usw.

Bei Clara war das Trommelfell eh schon wieder verheilt, der Arzt meinte, wenn es platzt ist es sogar ganz gut, dann heilt es besser. Und AB schießt man nach neuester Meinung ja auch nicht mehr gleich drauf. Das ändert sich aber auch andauernd.

Birgit, Becher piseln steht bei uns auch noch an. Mal gucken, wie das Clara macht. Achj so, und Paul bekommt mind. 3 Zähne, das sind die, dich sehe !

ich schick dir heute noch mal ne PN, habe mich am WE wieder so geärgert...
Liebe Grüße,

Christin & Co.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

wa man nicht im Kopf hat...

Brit, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Läuferin !!! Klasse ! Da wird die kleine Bruchpilotin sich aber noch manche Beule holen. :oops: :wink: :help:
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Mädels,

soviel Asche , die ich "auf mein Haupt schütten" müsste, kann ich unmöglich auftreiben... :oops: :oops: :oops:

Ich will auch nicht lange "drumherumeiern"; ich war die letzte Zeit einfach zu kaputt und konnte mich nicht aufraffen, mitzulesen, geschweige denn zu schreiben. Tut mir leid. Ich habe echt ein schlechtes Gewissen.
Ich werde auch morgen erstmal nachlesen; ich habe bestimmt viel verpasst. Auf der letzten Seite habe ich nur mal fix gelesen, dass Du, Christin, schon wieder zur OP musstest? Oh mann, Dir bleibt aber auch nichts erspart. Ich wünsche Dir alles Gute und baldige Besserung!!! :knuddel: Übrigens kann ich berichten (*stolzbin*), dass sich Linda jetzt mind. eine halbe Stunde im Babybjörn tragen lässt. Allerdings nur mit dem Blick nach vorn; ansonsten ist es ihr wohl zu langweilig. Das bringt schonmal jede Menge Erleichterung.
Und ich habe auf Seite 1 nachgeschaut, ob ich Geburtstage verpasst habe:

Lieber Paul es ist jetzt schon soooo lange her( :oops: :oops: :oops: ), aber ich will Dir trotzdem nachträglich noch ALLES, ALLES GUTE zu Deinem 1. GEBURTSTAG wünschen!!!!!!!!! (Bitte entschuldige, dass die Glückwünsche erst so spät kommen.)

Und Jette, Du hattest schon Transfer?!!! Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles optimal verläuft! *dd* *dd* *dd*

Brit, Deine süsse Maus läuft schon? Das ist ja toll! Da ist man sowas von gerührt und stolz, stimmt´s? Na, Emelie- dann auf ; in die grosse, weite Welt... :wink: :lol:

Ich hoffe, es geht Euch allen gut?
Bei uns ist es momentan noch richtig anstrengend und stressig. Wir sind doch erst in diesem Jahr umgezogen (in ein frisch saniertes Haus) und haben gedacht, dass wir jetzt so langsam, aber sicher mit dem Vorrichten und Einräumen der Räume fertig sind. Pustekuchen. Wir haben schon wieder Zimmer ausräumen müssen. Schimmel an den Wänden, dem Kinderbettchen, den Schränken im Kinderzimmer, der Schrankwand im Wohnzimmer,... Ich sage Euch: der Horror. Ich habe solche Angst, dass sich Elisa vielleicht schon etwas eingefangen hat, weil sie wahrscheinlich nun schon Monate in dieser Umgebung geschlafen hat, bevor wir es bemerkt haben (Geruch). Wir habe es dann an dem Tag so richtig bemerkt, als mein Mann das neue Etagenbett (Christin, übrigens dank Deinem Tip von Flexa- und echt Klasse) aufgebaut hat, und wir das Gitterbettchen für Linda in das andere Zimmer schaffen wollten. Fazit: Jede Menge Ärger, Arbeit , Sorgen und Kosten. Haben für Linda jetzt ein neues Bettchen kaufen müssen und haben das Kinderzimmer fast ausgeräumt. Elisa spielt jetzt immer in den vorgerückten, hinten offenen Schränken Verstecken mit mit und zieht sich mit Vorliebe ebenfalls in die Schränke zurück, wenn sie ihr grosses Geschäft erledigen will. Da steht sie dann still und heimlich und hofft, dass Mama nichts davon mitkriegt . Schliesslich will sie die ja ständig zur Toilette überreden... :lol:
Naja, und ansonsten testet Elisa jetzt täglich, wie weit sie gehen kann und provoziert ohne Ende. Dafür ist sie jetzt sehr lieb zu Linda. Da freue ich mich echt drüber. Allerdings muss ich trotzdem aufpassen; Elisa´s Liebesbezeugungen kann ein Baby kaum aushalten. :help: :P

Linda wächst und gedeiht, sietzt mit Vorliebe auf meinem Schoss, und hat schon ihr erstes Zähnchen bekommen. Mittags und abends gibt es jetzt Brei und sie ist an allem total interessiert, vor allen Dingen an ihrer grossen Schwester. Ist echt süss, wenn man den beiden zusieht. Elisa will Linda immer dazu animieren, doch mit ihr ins KiZi zum Spielen zu kommen, und erzählt ihr auch immer ganz wichtige Sachen in Babyjanisch, während sie ihren Arm ganz kumpelhaft um die Kleine legt... Die staunt sie dann nur mit offenem (sabbernden) Mund an. :P

Ansonsten haben wir uns noch nach Grundstücken umgesehen; wir waren drauf und dran, wieder auszuziehen (das kann man den Kindern doch nicht zumuten! :evil: ), aber haben uns jetzt wieder "eingekriegt". Der Schimmel scheint erstmal weg zu sein, bzw. in der Ausbreitung zu stagnieren.

So, das war´s erstmal von uns hier. Ich werde morgen erst nochmal nachlesen, was es so Neues bei Euch allen gibt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Seid alle ganz lieb von mir gegrüsst (vor allen Dingen auch Netti! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ) .

Christina.
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
mensch, da wolte ich nur mal schnell ein lebenszeichen von mir geben, und da hat sich christina gemeldet: schön, ich freue mcih total, von euch zu hören, nicht so schön, daß ihr so viel ärger habt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich muß mich trotzdem kurz fassen, ihr seht es an der fortgeschrittenen zeit, das bett ruft.
emelie, klasse, daß du läufst. nun sieh zu, daß du den kopf meist oben behälst (ansonsten mußte dich eben an mamas rockzipfel festhalten :lol: )
jette, was machen die krümel? und - trinkst du genug? brauchste wahrscheinlich einen richtigen plan dazu (meine freundin hat eine große karaffe angeschafft, seitdem trinkt sie viel - ich hab das auch schon überlegt) auf jeden fall weiterhin *dd* *dd* *dd*
petra, wie geht es euch? macht ihr fleißig eure übungen?
christin, ich schreib noch. wie geht es dir? das zweite bein klingt ja zumindest etwas besser - bin ich froh. aber daß du so unter der LA leidest, ist doof. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
netti, auch dir viele liebe grüße, das klingt ja auch recht angstrengend, wenn alexander so klammert. till würde sagen o o (kurzes OH sozusagen)

schlaft schön
Liebe Grüße
Birgit
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels!

Christin, da freue ich mich für Dich, daß die zweite OP zum Aushalten war. Ist doch immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich so was verlaufen kann!
Mensch und sag´ mal, bei Clara platzt das Trommelfell???? :o Also ehrlich, habe ich noch nicht gehört – kann das öfter passieren? :oops: Das stelle ich mir irre schmerzhaft vor. Aber Deinen Mäusen geht´s ja jetzt wieder gut – zum Glück!

Ach Netti, echt, jetzt wäre es soweit gewesen? Die Zeit vergeht, das ist Wahnsinn!Kann ich gut verstehen, daß man da immer wieder dran denkt und versucht sich auszumalen, was wäre gewesen.... *knuddel* *knuddel*
Was macht denn eigentlich Deine Haarpracht? Kann mich erinnern, daß Du noch mit Haarausfall zu kämpfen hattest....
Ha, und zum Einschlafen: Lucas muß GETRAGEN werden :evil: – zumindest am Abend. Mittags schläft er, zwar unter Protest *mecker* :cry: , alleine ein. Aber am Abend dürfen wir ihn solange durch die Gegend schleppen, bis der Herr eingeschlafen ist. Gut das dauert im schlechtesten Fall 20 Minuten, aber 20 Minuten über 12 Kilo tragen..... :o
Unsere Versuche, das Einschlafen ins Bett zu verlegen, wurden bisher mit Schreien, Gebrüll, gegen die Wand strampeln, an die Tür hämmern und zu guter Letzt mit Erbrechen!!! :o *mecker* quittiert.
Also haben wir uns versklavt und schleppen – aber demnächst muß sich da was ändern.... :help:

Brit, na super, Deine kleine Dame steht auf eigenen Beinchen – hast Du schon alles „gefährliche“ in Sicherheit gebracht? Hast Du denn gegen die Zahnschmerzen schon mal diese Viburcol Zäpfchen gegeben? Zwar habe ich das Gefühl, daß die bei Lucas überhaupt nix bringen, aber wenn man so rumhört, bei den meisten bringt´s was.

Birgit, dann bist Du ja jetzt fast „arbeitslos“ :wink: – wenn Du zur Bügel-Omi jetzt auch noch einen Haushalts-Helfer hast. Und ich spreche da aus Erfahrung – darf nämlich auch nimmer alleine Staubsaugen, die Spülmaschine ausräumen (jaha, wir haben noch Geschirr) und irgendwas in den Mülleimer werfen!
Wir sind nach wie vor beim Klettern und Lucas nimmt von Woche zu Woche andere Höhen. Vorgestern ist er auf die Wickelkommode! Die Therapeutin meinte, er hätte ein unglaublich gutes Gefühl für Bewegungsabläufe, man müsse ihn nur etwas lenken, den Ablauf an sich kann er ganz von alleine – da war ich vielleicht erleichtert... :dance:

Christina, freut mich, daß Du „nur“ im Streß bist und daß es Euch gut geht! Hm, Deine Panik wegen dem Schimmel kann ich verstehen. Wir haben hier auch schon mal den einen oder anderen Fleck am Fenster - meistens im Winter, daher bin ich da jetzt auch immer wieder auf der „Suche“ – bewaffnet mit dem Schimmelmittel! Ich hoffe mit Dir, daß sich Deine Mädels bis jetzt gegen diese Sporen wehren konnten und da im nachhinein keine Beschwerden auftreten. Könnte man das denn nicht jetzt schon irgendwie testen?

Gestern waren wir beim Orthopäden. Lucas kriegt nächste Woche Einlagen – damit soll er dann aus seinem X rauskommen! Tja und seine böse Zehe ist auch schon wieder recht gut. Ich hatte doch mal dieses Zahnwehöl gekauft – das hilft auch seinem Zeh!!!! Nach dem Fußbad ein Tropfen drauf einmassiert und man konnte zusehen, wie die Entzündung weniger wurde!

Ansonsten habe ich den Verdacht, daß Lucas diese „Schneewetterlage“ nicht gut tut. Seit der erste Schnee fiel, werden die Aufwachzeiten immer „krimineller“: gestern 5.20 Uhr, heute 4.20 Uhr .... :o Außerdem ist er wieder mega anhänglich geworden, kann auf Kommando so herzzerreißend weinen (bisher konnte ich immer noch unterscheiden, wie ernst es wirklich ist – damit isses vorbei) – und das wegen nix und wieder nix – daß ich nur noch auf dem Sprung bin um zu sehen, ob er sich tatsächlich den Kopf eingerannt oder doch nur die Waschmaschine zu schleudern aufgehört hat. Er will alles alleine machen, stößt einen weg wenn man helfen oder halten will – und bekommt einen Tobsuchtsanfall, wenn´s dann alleine nicht funktioniert! Aber ehrlich, diese Zeit ist doch soooo schön – er ist sooo süß, wenn er so wichtig durch die Wohnung hetzt um zu helfen oder um mir seine neueste Errungenschaft zu zeigen. Seit er entdeckt hat, daß ich vom Papa immer einen Kuß zum Abschied oder zur Begrüßung bekomme, will er das auch: hält erst mir, dann ihm sein Schnäuzchen entgegen und schmatzt!

Bis später und viele Grüße an Alle

Petra
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

na dann hole ich mal unseren Ordner von Seite 3 gaaanz weit unten...

Christina ! Schön, mal wieder was von dir zu hören ! Und vielen Dank noch für die Glückwünsche fürs Paulchen ! :knuddel:

Hm weniger schön die Sache mit dem Schimmel. Habt ihr den wirklich richtig wegbekommen ? Manchmal sitzt er ja richtig im Mauerwerk. Hatte leider auch schon mal eine Schimmelwohnung, und da haben wir uns rausgeklagt. Das Zeug kam halt auch mit uferlos lüften an den typischen Kältebrücken...Ne danke.

Da hattet ihr ja ganz schön was am Hals und das mit den 2 kleinen Mäusen. :knuddel: :x Hoffentlich ist der Mist weg !!! Ehrlich gesagt, wenn der wiederkommen würde, würde ich notfalls nochmal umziehen, auf DAuer ist das halt doch ne gefährliche Sache. Auch wenn es natürlich nochmal tierisch viel Arbeit wäre.

Hm das Hochbett habe ich inzwischen auch noch bei anderen Bekannte gesehen und die meinten auch, was anderes wäre gar nicht näher in FRage gekommen. Freut mich ja, dass es wirklich so gut ist.

Petra, was hat sich denn da euer Lucas-Früchtchen wieder einfallen lassen ? Das hält doch kein Mensch aus, jeden Abend die Tragerei. Puh, da wüßte ich auch nicht recht, zumal, wenn die Brüllerei bis zum Erbrechen geht. mein lieber Schwan, Lucas scheint einen eisernen Willen zu haben. :o Versteht er schon, wenn du sagst, es geht dir nicht gut ? Also du kannst ihn einfach nicht rumschleppen ? Sorry, aber ich habe einfach vergessen, ab welchem Alter die kinder sowas verstehen... :oops: Vielleicht hätte er dann ja ein Einsehen ?

Aber die Knutschrei ist ja soo süß. Ja da schmilzt man (frau) dann wieder. :D

Trommelfell. Ist uns jetzt das 2. mal geplatzt, ja das kann bei manchen Kindern relativ schnell gehen, scheint aber Veranlagung zu sein. Der witz ist ja wirklich, dass dann der Spuk sofort vorbei ist. Vorher sind die Schmerzen wohl viehesch. :oops:

So, ich muss erstmal weg. Mein Mann hat schon wieder Migräne und meine Laune ist dementsprechend. :x :evil: :x
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
bin auch mal wieder online (d.h. ich schreib mal wieder, online bin ich doch öfter :oops: )
Christin, was macht die Migräne von Deinem Mann? Und damit Deine Laune?
Ich merk da immer erstmal wieder, was ich für ein Glück hab, mein Mann läßt sich ja nie was merken, wenn es ihm schlecht geht. Ist zwar auch nicht fein, denn man kann ihm nicht helfen, und das möchte ich ja schließlich gern, aber wenn ichs nicht weiß... Na, aber besser, als wenn er dann jedesmal so schlechte Laune o.a. schieben würde.

Petra, Deine Muckis möchte ich ja gern mal sehen :oops: , denn Lucas läßt sich doch bestimmt auch schon ziemlich schleppen. Oh wei, bei mir hätte er da nicht so schönes Leben. Aber Du hast schon recht, es sind alles Phasen, die auch vorbei gehen, früher oder später. Und groß werden die Lütten eh viel zu schnell. Das stimmt.
Helfen denn die Einlagen? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Welche Schuhgröße tragt ihr eigentlich? Till ist jetzt bei 22. Hab ihm gerade so Übergangsschuhe gekauft für 17 EUR, fand ich echt ein Schnäppchen und die sind trotzdem gut, also Material und so.
Für Tom muß ich jetzt noch mal los, aber da muß ihn mitnehmen und Füße vermessen. Im Moment trägt er 31 , ich bin mir aber nicht sicher, ob das richtig ist.
Naja, nächste Woche mal.
Übrigens, daß Lucas die SChneewetterlage nicht gut, das interpretierst Du falsch. Er will raus - Schnee ist doch was herrliches!!! ("nichthauenbitte")

Wir waren gestern und heute mit beiden shcön spazieren, so richtig lange gehts ja nicht, denn Till kommt ja doch nur recht langsam vorwärts, da wird es dann echt kalt (also uns, meine ich, Tom wollte trotzdem seinen Anorak ausziehen :o ) Tom ist Roller gefahren, Till schiebt Puppenbuggy, sieht zum SChreien aus, wenn die beiden losziehen. Am Ende hat sich Till von seinem Bruder im Puppenbuggy schieben lassen. Und der Große hat ihm sehr gern diesen Gefallen getan. Bloß gut, daß cih die Videocamera mit hatte.

Tom hat gestern den SChwiegereltern von meiner SChwester erklärt, er hätte seinen "Kollegen" (er meinte Cousin) auch schon gesehen. Ich hab mich gekugelt.

So, nun wünsch ich Euch noch einen schönen Sonntag. Bei uns gibt es heute Abend (entgegen jeder Vernunft) leckere Rouladen mit Rotkohl und Klößen, wir bekommen Besuch. Ich freu mich schon.
Liebe Grüße
Birgit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

Wir sind wieder zu Hause eingeflogen :lol: nun türmt sich die Wäsche :help: und da ich leider nicht so eine liebe Bügelomi wie Birgit habe,sieht es diese Woche noch arg nach Arbeit aus :roll: :help: :wink:

@Christin,klasse das Du Deine Op diesmal so gut hinter Dich gebracht hast!
Geht es Deinem Mann wieder besser?UNd Dir damit hoffentlich auch :knuddel:

@Petra,jeden Abend rumschleppen?Da ist unsere Stillerei(ja wir haben den Absprung immer noch nicht geschafft :oops: :oops: )ein Klacks dagegen,mußt ja schon richtige Muckis haben. :knuddel:

@Netti,ja was tun wir nicht alles das unsere lieben kleinen ENDLICH schlafen :wink: .Mir geht es genau so,es kann eben zZt. niemand anderes Emelie ins Bett bringen :help: *seuftz*

@Christina,schön das Du Dich wieder mal gemeldet hast :knuddel: Schimmel in der Wohnung ist wirklich nicht zu unterschätzen,auch wenns noch mehr Streß gibt,Elisas und Lindas Gesundheit zu liebe ist ein erneuter Umzug vielleicht doch die bessere Alternative :knuddel: :knuddel:

@Birgit,Euer Spaziergang sah sicher total süß aus und Tom schiebt den Kleinen :P
Ich kann mir denken,das Du über solche Einschlaf-Eskabaden nur den Kopf schüttelst,ich sah das in meiner Kinderlosen Zeit genauso :roll: .........................
Leider hat unser Urlaub Emelies Schlafverhalten überhaupt nicht gut getan :help: Sie wollte dort absolut nicht ins Reisebett,nur in den Schlaf stillen (sogar Mittags)half einigermaßen,bis sie in der Nacht zu unss gewechselt ist.Das findet sie natürlich super und schläft mit uns bis 8 Úhr!
Also wie Du siehst habe ich ne Menge Arbeit vor mir,denn ein Dauerzustand soll das nicht werden!!!
Gestern Abend habe ich sie 2 Minuten brüllen lassen,dabei hat sie sich so in Rage getobt,das sie das ganze Zimmer voll geko..... hat :help: ,heute Mittag ging es schon ganz ohne Brust und heute Abend nur mit aber wach ins Bett,nur 3mal kurz geknatscht und jezt schläft sie :dance:

Emelie hat das Laufen perfektioniert,obwohl es immernoch ein bissel aussieht wie volltrunken :wink: :wink: sie läuft jetzt auch draußen mit dicker Jacke und mit vorliebe auf der Strasse :help: wenn es nicht in ihre gewählte Richtung geht aber dann *mecker* *mecker* *mecker* :argh: :argh:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“