Hallo ihr lieben,
das habe ich heute mittag geschrieben, nun ist es schon wieder 20:30 und gleich geht es ins Bett! Hatten gestern Besuch und davor war großes Aufräumen angesagt, also zwei kurze Nächte! Es war aber sehr schön, haben ein weiteres Gesprächsthema entdeckt, nämlich Kiwu-Behandlung.... So langsam kenne ich mehr Schwangere/Eltern nach Kiwu-Behandlung als "normal" und nicht alle über klein-putz.
Männe hat thailändisch gekocht, hmmmm... Nur das Arthürchen hatte Schwierigkeiten mit dem Einschlafen.
Stella, was macht denn die Schmierblutung? Na, einen Versuch wirst Du doch hoffentlich in jedem Fall noch schaffen??? Was für ein Komponist war denn der Zeitgenosse? Hmm, Mücken gibt es bei uns in der Tat keine, aber da hab ich eher die Frösche im Verdacht. Und Obstfliegen en masse... Wenn es bei 1,2 Spinnen bliebe, hätte ich ja nichts dagegen, aber die schienen keinerlei reproduktionstechnische Probleme zu haben...

Tröstlich, noch jemand ohne Tür. Mal sehen, wer eher fertig ist.

Naja, kann ich mir schon denken.
Petra, gut, dass Dir das Arbeiten nicht zu schwer fällt! Ich kann das verstehen, dass etwas Abstand auch mal ganz gut tut, aber ich würde mich derzeit wie amputiert fühlen! Viel Spaß in Holland! Bin ja gespannt, wie Simon das verkraftet! Hat das Krankenhaus dann auch eine Ambulanz für Kinder? Das ist ja gut!
Pebbles, Petra, schön, dass noch andere das mit dem Impfen so sehen. Mit am meisten geärgert hat mich ja beim alten Kinderarzt ein Plakat für Windpockenimpfung, wo der Hersteller draufstand. Also so würde ich mich ja für die Pharmaindustrie nicht zum Büttel machen. Bin doch erleichtert über den neuen Doc. Mit den Reisekrankheiten hast Du recht, Pebbles, da kann man sichnicht drauf verlassen, dass es irgendwas hier nicht gibt. Danke für den Tip mit den größeren Abständen!
Pebbles, ein altes Haus würde ich nur nach Gutachten kaufen, wenigstens mündlich. Unsere Verkäuferin hat uns hoch und heuilig versichert, dass es hier keinen Holzbock gibt. Gab es natürlich doch und wir haben später gehört, dass sie es vor der Wende für einen Spottpreis gekriegt hat - wegen des Holzbocks.
Was machen die Zähnchen?
Katia, rechtzeitig für den Kiga wird Arthur auch geimpft, zumindest einiges. Bin ja nicht dafür, dass man Kinder garnicht impft, nur 2,5 Monate ist mir zu früh. Da ist das Immunsystem doch erst im Entstehen. Der alte Arzt meinte, dass er sich ja auch mit anderen Krankheiten herumschlägt, aber doch nicht mit 6 nicht trivialen Krankheiten (wie bei der 6fach-Impfung, die er machen wollte) auf einmal.
Daniela, wie war denn Dein Termin heute?
Bambam, ohne Compi könnt ich die neue Rechtschreibung auch nicht. Bzw. ich glaub, die Finessen hab ich immer noch nicht begriffen und manches find ich so grauenvoll, dass ich mich weigere. Aber das muß ich in meinem Alter auch nicht mehr lernen.
Poldi, hast Du es mal mit Rex-Katzen versucht? Mein Mann hat auch Katzenallergie und mit Rex-Katzen geht es! Haben sogar eine Hauskatze/Rex-Mix und mit der geht es auch! Ich glaub, viele bekommen einiges zu beim Hauskauf von ihren Familien. Unsere Familien sind aber nicht so reich.
Matea, wann geht es bei Dir weiter?
Silke, was macht der Bau?
Aki, nicht zuviel arbeiten!!!!
Oops, jetzt bin ich wieder der großschreibung verfallen, na die liebe gewohnheit. jetzt geht es ins bett.
Liebe Grüße und schlaft gut!
Mondschaf