Hallo Sauerland und Umgebung
puh 6 Wochen ist echt ganz schön langeAnshy hat geschrieben:Ja darauf freu ich mich auch schon. Wurde auch Zeit. 6Wochen sind echt ne lange Zeit, besonders wenn man so sehr Heimweh hat. Die Entscheidung, dahinzugehen, viel ihr schon nicht leicht.
Hab heut schon weihnachtliches gebastelt
Mit Weihnachtne bin ich noch nicht so weit. Nächste Woche ist Adventsbasteln bei meinen Eltern zusammen mit meinen Schwestern, habe aber bisher noch null Ahnung was ich machen will
Wenn Du öfter mal in Siegen bist, können wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen, oder?
Ich kauf auch gern in Siegen ein. Ab nächster Woche ist da Weihnachtsmarkt, freuuu.
Sonntag ist Weihnachtsbasar bei meiner Tochter. Da sind erst 3Wochen um. Bin froh, das sie es nicht so hart mit dem Kontakt sehen. Ist zur Eingewöhnung immer 6 Wochen Besuchssperre
Sonntag ist Weihnachtsbasar bei meiner Tochter. Da sind erst 3Wochen um. Bin froh, das sie es nicht so hart mit dem Kontakt sehen. Ist zur Eingewöhnung immer 6 Wochen Besuchssperre
LG, Anshy
Huhuuu
ich kaufe auch gerne in Siegen ein. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Auto fahren
Ich leide unter Panikattacken und die lähmen mich im Moment wieder so sehr das ich es nicht schaffen würde alleine nach Siegen zu fahren
Klar weiß ich das ich das wieder trainieren muss, aber wenn ich jetzt daran denke wirds mir sofort übel. Ansonsten sehr gerne. Ich arbeite dran, versprochen 
Wünsche dir am Sonntag viel Spaß
ich kaufe auch gerne in Siegen ein. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Auto fahren
Wünsche dir am Sonntag viel Spaß
Hi,
bei meiner Tochter war es sehr schön und auch kalt. Wir sind zum Pferdestall und zur Koppel gelaufen und haben gequatscht. Dann noch schön Kaffee getrunken und heissen Kakao und über den Basar gebummelt.
Hier ein Gedicht, welches mir meine Tochter gedichtet hat:
Tage wie dieser sind kaum auszuhalten,
Tage wie dieser machen mich voll leer,
weil ich mich nicht halten kann,
es ist einfach zu schwer.
So oft muss ich an Euch denken!
Ich dreh fast durch, bin voller Wut,
weil ich Euch einfach nicht bei mir hab!Es zerreisst einem schon das Mutterherz, aber leider geht es nicht anders. Ich hoffe, sie kann wenigstens Weihnachten bei uns feiern.
Seid lieb gegrüsst.
bei meiner Tochter war es sehr schön und auch kalt. Wir sind zum Pferdestall und zur Koppel gelaufen und haben gequatscht. Dann noch schön Kaffee getrunken und heissen Kakao und über den Basar gebummelt.
Hier ein Gedicht, welches mir meine Tochter gedichtet hat:
Tage wie dieser sind kaum auszuhalten,
Tage wie dieser machen mich voll leer,
weil ich mich nicht halten kann,
es ist einfach zu schwer.
So oft muss ich an Euch denken!
Ich dreh fast durch, bin voller Wut,
weil ich Euch einfach nicht bei mir hab!Es zerreisst einem schon das Mutterherz, aber leider geht es nicht anders. Ich hoffe, sie kann wenigstens Weihnachten bei uns feiern.
Seid lieb gegrüsst.
LG, Anshy