Hallo Sauerland und Umgebung

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Nun ne gute Nachricht. Ich darf am Sonntag zu meiner Tochter zu Besuch. :D Besuchsverbot aufgehoben :knuddel: Hab grad mit der Betreuerin gesprochen. :P Ne nette Frau 8)
LG, Anshy
Werbeslider mit Buttons
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hope,
ja das ist Robbie Williams. Leider nur bei Madame Tusseaut in Amsterdam als Wachsfigur :cry: Is echt nen lecker Typ :lol:
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Anshy

super das freut mich das du am Sonntag zu ihr darfst :dance: :dance: :knuddel:
Auch wenn es nur Wachs ist, hauptsache Robbieeeeeeeeee *g* Ich find den auch echt knakig *g*
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Ja darauf freu ich mich auch schon. Wurde auch Zeit. 6Wochen sind echt ne lange Zeit, besonders wenn man so sehr Heimweh hat. Die Entscheidung, dahinzugehen, viel ihr schon nicht leicht.
Hab heut schon weihnachtliches gebastelt :P
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Anshy hat geschrieben:Ja darauf freu ich mich auch schon. Wurde auch Zeit. 6Wochen sind echt ne lange Zeit, besonders wenn man so sehr Heimweh hat. Die Entscheidung, dahinzugehen, viel ihr schon nicht leicht.
Hab heut schon weihnachtliches gebastelt :P
puh 6 Wochen ist echt ganz schön lange :( um so mehr freu das es a´m Sonntag klappt :dance:
Mit Weihnachtne bin ich noch nicht so weit. Nächste Woche ist Adventsbasteln bei meinen Eltern zusammen mit meinen Schwestern, habe aber bisher noch null Ahnung was ich machen will :roll: Habe mir am Montag in Siegen aber vorsorglich schon mal Dekobänder in verschiedenen Farben geholt *g*
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Wenn Du öfter mal in Siegen bist, können wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen, oder? :D Ich kauf auch gern in Siegen ein. Ab nächster Woche ist da Weihnachtsmarkt, freuuu.
Sonntag ist Weihnachtsbasar bei meiner Tochter. Da sind erst 3Wochen um. Bin froh, das sie es nicht so hart mit dem Kontakt sehen. Ist zur Eingewöhnung immer 6 Wochen Besuchssperre :evil:
LG, Anshy
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Wollt Euch noch schnell ne Gute Nacht wünschen :müde:
Morgen ist wieder ein anstrengender Tag. Einkauf, Hausputz.... *mecker* *mecker*
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

ich kaufe auch gerne in Siegen ein. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Auto fahren :oops: Ich leide unter Panikattacken und die lähmen mich im Moment wieder so sehr das ich es nicht schaffen würde alleine nach Siegen zu fahren :( Klar weiß ich das ich das wieder trainieren muss, aber wenn ich jetzt daran denke wirds mir sofort übel. Ansonsten sehr gerne. Ich arbeite dran, versprochen :knuddel:
Wünsche dir am Sonntag viel Spaß :dance:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi,
bei meiner Tochter war es sehr schön und auch kalt. Wir sind zum Pferdestall und zur Koppel gelaufen und haben gequatscht. Dann noch schön Kaffee getrunken und heissen Kakao und über den Basar gebummelt.
Hier ein Gedicht, welches mir meine Tochter gedichtet hat:
Tage wie dieser sind kaum auszuhalten,
Tage wie dieser machen mich voll leer,
weil ich mich nicht halten kann,
es ist einfach zu schwer.
So oft muss ich an Euch denken!
Ich dreh fast durch, bin voller Wut,
weil ich Euch einfach nicht bei mir hab!
Es zerreisst einem schon das Mutterherz, aber leider geht es nicht anders. Ich hoffe, sie kann wenigstens Weihnachten bei uns feiern.
Seid lieb gegrüsst.
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Anshy
das Gedicht ist wunderschön , aber soooo traurig :( Lass dich :knuddel: Ich drücke feste alle meine *dd* *dd* *dd* *dd* das ihr Weihnachten zusammen sein könnte :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“