**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Abend auch,

siehste Sandra, bei uns ist das immer umgekehrt. Da wartet der Jörg *hihi* In welchen Film wolltet ihr denn?

Kinners wisst ihr eigentlich das wir in 5 Wochen schon Heiligabend haben???? Halloooooooooooo, wo ist die Zeit hin :?: Ich weiß es nicht und irgendwie rennt sie mir nur so durch die Finger. Wenn alles gut oder mistig läuft (je nachdem wie man es sieht) ziehen wir genau die Woche vor Weihnachten noch um *motz* Das neue Büro wäre zwar größer und schöner, aber vor Weihnachten??? Wir vom Büro hoffen ganz inständig, das mein Chef sich nicht mit der jetztigen Verwaltung einigen kann, denn dann ziehen wir wahrscheinlich erst im Januar/Februar um und dann auch nach Frechen/Kerpen. Das käme uns allen viel,viel gelegener. Na hoffen wir mal darauf und dann wäre auch mein Urlaub vor Weihnachten gerettet. Drückt mal die Daumen, das es jetzt nicht klappt.

Monika, Familienatemtherapie? Machen Dein zwei größeren da auch mit? Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß und das es so erfolgreich wird, wie Du es Dir wünschst. Aber ich glaube das Männer nicht so aus sich rauskommen und ihre meisten Gefühle offenbaren ist einfach so. Ich glaube nicht, das da eine Atemtherapie hilft, sondern eigentlich einfach nur ne entsprechende Erziehung von Kindstagen an. Aber es ist ja heutzutage meist immer noch so, das von Jungs erwartet wird, das sie eher die Zähne zusammen zu beißen, als ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen - in jeglicher Hinsicht.

Nane, ich wünsche Euch ganz dolle, das es bald besser wird mit Franks Auge und er hoffentlich schnell eine Linse eingesetzt bekommt. Auch wenn er so seelisch wieder besser drauf ist, aber in ihm drin knabbert es doch trotzdem bestimmt ganz dolle. Ist ja erstmal ein riesengroßes Handycap nur mit einem Auge. Man muss ja nur mal ein Auge zukneifen und dann versuchen etwas zu machen. Die Abschätzung zu Abständen etc. ist ja ganz anders etc. Also, hoffentlich wird alles schnell wieder gut.

Tanja, und wie sieht es aus mit Weihnachtsmarkt???? Hat noch jemand vielleicht Lust mitzukommen? So nach Kölle am Rhinn?

Bine, und Gianna wieder fitter?

Wauzi, was macht Niklas Erkältung? Geht sie auch zurück?

Nadine, suuuuuuuuuper, das die Züchtung auf dem Rückmarsch ist. Benutzt Du dann zukünftig diesen Handschuh womit man das Säure/Base-Profil der Scheidenflora mit bestimmen kann?

Naima, ooohja, das am Haus machen :oops: - haben wir ja auch noch soviel und das sparen :( Es ist echt alles so TEURO geworden. Einfach unglaublich....
Hmmmmmmm, sonst fällt mir im Moment nichts ein. Sorry :oops:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Claudia, siehste: ich wusste, ich hab wieder was vergessen. :oops: Weihnachtsmarkt: ich wäre ganz glücklich, wenn wir das in der Woche ab dem 13.12. einrichten könnten. Wie sieht`s denn mit dem 15.12. aus? In der Woche davor hat nämlich Alina Geburtstag und meine Oma auch und es ist Nikolaus und wir haben Weihnachtsfeier von der Firma und Fussball ist auch noch. Da geht definitiv gar nix. Am Wochenende ist meist schwierig, da wir ja alle 2 Wochen Fussball haben und Willi auch oft am WE arbeiten muss. Hängt echt vom Tag ab, werden wir schon irgendwie hinbekommen.
Ja, wer hat noch Lust? Ich find Weihnachtsmärkte einfach schön (außer der hier in GV :wink: )
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Monika, warst Du im Klinikum bei Prof. Weber? Einen anderen Prof. kenn ich sonst nicht. Und bei dem war ich auch noch nicht, denn wir sind ja nur Kassenpatienten. Ich hab am Donnerstag wieder Termin im Klinikum mit Laura, wobei ich überlege, den zu verschieben. Ich sollte nämlich nach 6 Wochen wiederkommen, aber da der Schuh ja noch 2 x geändert wurde, trägt sie ihn erst knapp 3 Wochen. Werd Montag mal anrufen und fragen, was ich machen soll.

Ich versuch dann noch mal, bügeln zu gehen. Ich kann mich ja mal wieder nicht aufraffen. :oops:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tanja, mit dem 15. 12. müssen wir dann echt mal schauen. Weil wie geschrieben, wir genau in der Woche vor Weihnachten umziehen. Ich hatte immer gedacht, das wir in der Woche auch die Kartons packen, aber das machen wir wohl dann doch die Woche vorher. Also genau in der Woche. Können wir das noch bis Ende dieser Woche mit dem Termin verschieben (hatte ja auf einen Samstag von Dir gehofft), denn dann wissen wir genau Bescheid. Die Woche vorher wäre für mich auch nicht so toll.
Bügeln muss ich auch noch :oops: Werde ich wohl morgen machen. Jetzt muss ich gleich erstmal für uns das Gästebett herrichten :lol: .
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, :o echt, in 5 Wochen :help: Dann muss ich bald anfangen, über Geschenke nachzudenken :roll:

Tanja, ja, JanNi steht sehr sicher, aber schon ziemlich lange :) er läuft auch am Tisch entlang und imLaufstall usw. Ich habe lange gedacht, er wird mit einem Jahr frei laufen können, bin mir da aber inzwischen nicht mehr sicher. er ist sowas von flink im Krabbeln, das scheint ihm prinzipiell zu genügebn. Momentan schult er seinen feinmotorischen Bereich, den Pinzettengriff beherrscht er, gerade üben wir eifrig winke winke usw. Es ist schon eine tolle zeit. Er versteckt sich jetzt immer selbst :) Und nichts geht über das geliebte Bobby Car. Da ist so eine Lenkstange dran und er könnte stundenlang draufsitzen, solange man ihn fährt. Dieser STolz in seinen Augen *schwelgundschmelz*
Er fremdelt unheimlich , weint jeden Morgen, wenn wir ihn in der KiTa abgeben :( aber ich lausche immer noch, und ich bin kaunm die Tür raus, da ist schonwieder Ruhe :)
Bei den Krabbelgruppentreffen hängt er mir nur am Rockzipfel, das ist etwas anstrengend.
Im Moment scheint er auch wieder zu zahnen - musste jetzt schon2 Nächte bei uns schlafen, dieses herzzerreißende Schluchzen kannte ich gar nciht und es zerbricht mir das Herz :(
Du siehts, wirf mich nur an, und ich hör nicht mehr auf, über JanNi zu schreiben :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

bügeln muss ich auch - aber ich mag net *liebernicht*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Berni, und was gibbet sonst noch neues? :lol: - neee, ist schon gut. ist auch schön über Euren Knirps zu hören
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

haste eigentlich schon das neue Bügeleisen ausprobiert?
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, ja, das ist wirklich klasse - es macht mindestens 1/4 wenn nicht mehr Zeit wett - dennoch hasse ich bügeln :?: und somit verschiebe ich es immer so lange, bis ich dann wieder 2 Std,. bügeln muss *mecker*

Im Moment definiere ich mich fast nur über Korrekturen :?: Daher wenig Neuigkeiten - oft kaum Forumslust, daher in der Beantwortung von euren postings etwas nachlässig :oops: sorry, aber et kommt auch wieder anders, versprochen!!
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Sandra,immer noch da?? und ich warte auf deine email *mecker* :wink: nee,quatsch ;-) wollte dir eigentlich mitteilen,dass morgen wieder kindermärkte stattfinden ;-)

Claudia,antworte per PN,ok? hab die ganze zeit gedacht,ich hätte dir geantwortet :oops:

Nadine,super,dass der pilz fast weg ist :dance: :dance: wann hast du den Fein US?

Andy,weiterhin gute besserung :knuddel:

Tanja,schönes WE! wir sehen uns ja nächste woche! :dance: freu mich sehr! auf weihnachtsmarkt hätte ich schon lust,aber nicht am 15.12. :oops:

Gianna gehts ein wenig besser,ich wende jetzt noch 2 homöopathische mittelchen an und hoffe auf endgültige besserung! sie kann seit gestern richtig gezielt winkewinke machen,das ist so niedlich und macht den papa stolz,wenn gianna sich so von ihm verabschiedet ;-)
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“