siehste Sandra, bei uns ist das immer umgekehrt. Da wartet der Jörg *hihi* In welchen Film wolltet ihr denn?
Kinners wisst ihr eigentlich das wir in 5 Wochen schon Heiligabend haben???? Halloooooooooooo, wo ist die Zeit hin
Monika, Familienatemtherapie? Machen Dein zwei größeren da auch mit? Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß und das es so erfolgreich wird, wie Du es Dir wünschst. Aber ich glaube das Männer nicht so aus sich rauskommen und ihre meisten Gefühle offenbaren ist einfach so. Ich glaube nicht, das da eine Atemtherapie hilft, sondern eigentlich einfach nur ne entsprechende Erziehung von Kindstagen an. Aber es ist ja heutzutage meist immer noch so, das von Jungs erwartet wird, das sie eher die Zähne zusammen zu beißen, als ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen - in jeglicher Hinsicht.
Nane, ich wünsche Euch ganz dolle, das es bald besser wird mit Franks Auge und er hoffentlich schnell eine Linse eingesetzt bekommt. Auch wenn er so seelisch wieder besser drauf ist, aber in ihm drin knabbert es doch trotzdem bestimmt ganz dolle. Ist ja erstmal ein riesengroßes Handycap nur mit einem Auge. Man muss ja nur mal ein Auge zukneifen und dann versuchen etwas zu machen. Die Abschätzung zu Abständen etc. ist ja ganz anders etc. Also, hoffentlich wird alles schnell wieder gut.
Tanja, und wie sieht es aus mit Weihnachtsmarkt???? Hat noch jemand vielleicht Lust mitzukommen? So nach Kölle am Rhinn?
Bine, und Gianna wieder fitter?
Wauzi, was macht Niklas Erkältung? Geht sie auch zurück?
Nadine, suuuuuuuuuper, das die Züchtung auf dem Rückmarsch ist. Benutzt Du dann zukünftig diesen Handschuh womit man das Säure/Base-Profil der Scheidenflora mit bestimmen kann?
Naima, ooohja, das am Haus machen
Hmmmmmmm, sonst fällt mir im Moment nichts ein. Sorry

Liebe Grüße, Tanja