Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Bienchen,

auch dir ein schönes Wochenende hoffe du konntest wenigstens ein winzig kleinen Schneemann bauen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

8) Hallöööööö !!

:P Schnell erst mal berichten, was mit Ninchen wegen ihrem Kopfweh war: Wir waren gestern bei ihrer normalen Kinderdoc.-Tante und sie hat ihr erst mal eine Überweisung zu einem Jugend-Neurologen verpasst. Der soll erst mal ein EEG machen. Na endlich geht es mal etwas voran, ich dachte schon ich lauf irgendwie im ZickZack !! :roll:

Ach ja ! :roll: Ich hatte gestern einen Brief vom AA im Postkasten, in dem geschrieben stand: Ihr Widerspruch vom 23.10.04 - Sehr geehrte Frau ..., Ihr Widerspruch kann noch nicht abschließend bearbeitet werden, da noch Feststellungen zur Sach- und Rechtslage zu treffen sind. Nach Ablauf dieser Ermittlungen werde ich Sie "unaufgefordert" unterrichten. MfG. bla bla bla

:o Na ist es nicht nett ?? Ich komm mir vor wie bei der Kripo ... von wegen Ermittlungen usw. usf. !!! :roll: :roll: Nun gut, obwohl selbst Nina weiß, daß sie nur nicht zugeben wollen, daß sie kein Budget haben, werde ich mich in Geduld trollen !! Für meinen besagten Termin der Fortbildung ist es ja eh zu spät, der begann am 16.11.04 !

:P Liebes Urmelchen !! Laß Dich noch mal dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

:P Liebe Tueddel ! Das hört man doch gerne, daß selbst der November es mit uns gut mein ! :wink: Ich freu mich, daß er Dir Glück bringt und das Überbrückungsgeld durch ist und Du Spaß als Trainerin hast !! :dance: Halte uns mal auf dem Laufenden, wie es dann so läuft mit Deinen Schülern !! :knuddel:

:P Meine liebe Babs, klar fehlst Du uns hier allen, Du kleine Kuschelmaus, aber wir wissen ja, woran es liegt !! :knuddel: :wink: :knuddel: Wir sind mit Dir nur so geduldig, weil Du dann bald eine renomierte HP bist und wir in Deine Sprechstunde wollen !!!! So so so !!! :dance:
Mit Ninchen als Solches läuft es auch Prima, aber sie hat eben ziemlich starke chronische Kopfweh und wir suchen und suchen und suchen !! :roll: :roll: :roll:
Wie war David´s Burzeltag ????
Yes, die kleinen süßen Eisbärchen werden dann im Frühling sanft aus dem Winterschlaf geweckt, aber nagelt mich nicht auf einen Termin fest, das entscheidet unser Haushaltsgeld !! :wink:
Huch ?? Schmierblutungen nach ES ? Das ist aber eigentlich normal bzw. passiert das einigen Frauen, so sagte mir meine liebe Gyn. ! Ich hatte das zwar nicht nach den Stimmu.´s, aber früher einfachso ab und wann. Laß es einfach dabei, denn es ist normal, so lange es eben sanfte Schmierblutungen ohne weitere Beschwerden sind ! :knuddel: :knuddel:
Ein mustergültiger Zyklus nach der ZVO ??? Ich denke einfach, klar, manchmal braucht unser Körperchen einfach einen kleinen Anschubser, warum nicht auch für einen mustergültigen Zyklus !!
Ich glaube, ich hatte mal beschrieben, daß ich vor der letzten FG immer einen 28 Tage-Zyklus mit relativ normal viel Blutungen hatte und nach der FG ist der Zyklus schon alle 24 bis 26 Tage, relativ kurz und wenig Blutungen und das aber ebenfalls regelmäßig ! Meine Gyn. hatte mich daraufhin vor ca. 2 Monaten untersucht und geschallt. Sie sagte, es sei alles wunderschön und könnte nicht besser aussehen, auch die GMS war tutti und ich hatte ES von 2 EZ, da sie zwei Glebkörper gesichtet hatte. :wink:
Neeeeee Du, zum Schneemannbau war es dann doch zu wenig Schnee in Berlin und viel zu schnell wech !! *g* *g*

:P Liebe Hemi-Maus !! Na das wünsche ich uns auch allen ... nur noch frohe Meldungen in 2005 !!! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr süßen Mäuse !! :knuddel:

Ich war heute beim Basar Oriental !! :dance: Ohhhhhh, was es da für wunderschöne Bauchtanzkleider gab und der Schmuck !! :o *g* *g* *g* Es gab auch Tanzvorführungen ! :D
Ich hatte Nina und mir ja erst Tücher und Sarongs gekauft, aber nun brauchen wir noch ein hübsches Oberteil für die Schnecke und einen Bauchtanzanzug für mich !! :D Gut, nun habe ich mir dort einen Eindruck verschafft und werde mit Ninchen Anfang Dezember in Mona´s fliegenden Basar shoppen gehen, weil wir am 15.12. einen kleinen Auftritt in unserem Sportstudio haben !! :dance: :D :dance: Ihr seid alle eingeladen !! *g* *g* *g*

Heute hatte ich schon wieder Post vom AA, von meinem Arbeitsberater, der neulich noch ´nen halben Herzkasper hatte. Ihr könnt Euch erinnern ???? Er schreibt mir, daß ich ja einen neuen Arbeitsberatungstermin gewünscht hatte und in diesem Jahr aber Umschulungen oder Fortbildungen nicht mehr beginnen werden bzw. die Möglichkeiten der Weiterbildung 2005 aufgrund Gesetzesinitiativen und - änderungen und insbesondere bisher nicht festgelegter Zuteilung von Haushaltsmitteln vollkommen offen sind und schlägt er mir einen Beratungstermin am 06.01.2005 vor, da er dann konkrete Aus- und eventuell auch Zusagen machen kann.

:wink: Na immerhin !! Das ist doch mal eine Aussage !! :D

Mein Widerspruch wird aber noch direkt von der Widerspruchsstelle beantwortet, aha, da warten wir mal noch.

Allen noch einen schönen Samstagabend !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebes Bienchen,

sorry ich kommt schon wieder nicht zum Posten, ich bin momentan ziemlich von der Schnur, per mir hat sich eine regelrechte Dauerblutung einstelltt, ich dachte gestern es wäre vorbei, doch jetzt heute habs wieder angefangen.

Morgen wander ich erst mal zu meinem FA
drückt ihr mir bitte die Daumen?


lg
Babs

PS: also der Brief den du vom Arbeitsamt gekommen hast, wäre mir auch übelst aufgstoßen, eine Formulierung so zu während ist schon eine bodenlos Frechheit... *mecker*
Hemionie
Rang1
Rang1
Beiträge: 307
Registriert: 19 Nov 2003 08:04

Beitrag von Hemionie »

Hallo Mädels,
die Weihnachtsmarktzeit hat begonnen! Die Lichterketten in der Stadt erinnern mich daran, das ich auch zu Hause af dem Balkon eine "auswerfen" muß - das bringt ein bischen Licht in die dunklen Tage!
Hemi
tueddel
Rang1
Rang1
Beiträge: 446
Registriert: 04 Aug 2003 10:39

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich es schriftlich im Briefkasten: mein Überbrückungsgeld ist durch !!!!! Sie zahlen mir ab dem 01.12. 6 Monate lang Geld- richtig Geld. Ich bin vielleicht glücklich!!! Es zeichnete sich zwar ab, dass es genehmigt wird, aber so schriftlich ist es schon um einiges schöner. Wollte ich Euch doch mal mitteilen.
So, nun brauche ich mir auch wegen der ICSI Kosten keine Gedanken zu machen, obwohl es eh erst im nächsten Jahr weiter geht. Ich will schließlich die Weihnachtszeit genießen!!! Morgen gehe ich das erste mal punschen.

Babs, ich hoffe bei Dir ist alles okay. Ich habe auch nach dem ES Schmierbluten, da ich kein Gelbkörperhormon produziere. Also nehme ich immer Utrogest. Aber so richtig bluten war das nicht. Ich *dd* *dd* *dd* das alles okay ist.

Biene, man Du machst ja etwas durch mit dem AA. Komme doch nach Schleswig-Holstein, da scheint es einfacher zu sein. Hoffentlich bekommst Du Anfang des Jahres eine Zusage.

Der Rest :knuddel: :knuddel:

Viele Grüße
Britta
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

8) Hallööööö ! Hier ist Eure Nachteule. Bin wieder in bester Nachtform !! *g*

:P Berlin-News:
Sonntag war Bauchtanztraining, ufffff, fast 3 Stunden !! :roll: Montag waren wir wieder im Fintness-Center, da es uns endlich mal wieder recht gut geht. Dann hab ich gestern schon mit GROßREINEMACHEN angefangen, weil am Feitag die Leute von Hygieneverein kommen !!! :help: :roll: :help: *g* Schmusy-Pooh hat doch glatt mal wieder Geburtstag, wie jedes Jahr !! *g* Heute habe ich weiter geputzt, die Fenster, die Jalousien, die Schränke und die Türen !! Jawollllll !!! *g* Nachmittags waren Nina und ich dann bei ihrer Gyn. und wir haben uns jetzt erst mal wieder vom Hormonring auf die Pille, die nur mit Gestagen ist, geeinigt und warten ab, ob Nina weniger Beschwerden hat. Denn eine Spirale ist a) auch nicht gleich das Wahre und b) sind die Dinger sehr teuer ... bis zu 300 € !! Mit vielen Wegen über den Sozialmedizinischen Dienst könnten wir solch Teil für Nina auch eventuell umsonst bekommen, aber wir warten mal diese Pillenwahl jetzt ab. Das Kind hat doch die Pillchen so oft vergessen !! :roll: Am besten ich wecke sie gleich mit der Pille in der Hand !!! *g*

:P Liebe Babs-Maus !!! Ist doch wieder mal ´nen Ding mit Deiner Mens !! Ich möchte aber wetten, daß Du auch unter Strom stehst wegen der Lernerei ... oder ??? Was hat der FA gesagt ??????? Ich drücke Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , damit Du schnell Erleichterung hast und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz lieb !!!

:P Liebe Hemi !! Ich hatte heute auch schon überlegt die Weihnachtsleuchten auszuschmeißen, aber ich warte mal noch bis Freitag !! *g*
Morgen bin ich bei Frau Prof. !! :D ... und Do. habe ich wieder Immu´s. :wink: Wann Du ???

:P Liebe Tueddel, ja dann man Herzlichen Glückwunsch, da könnt ich ja fast vor Neid erblassen, wenn ich mir die Miesere mit dem AA bei mir ansehe, aber ich wäre nicht Biene, wenn ich nicht überall immer wieder was Positives in den Dingen finden würde !! *g* Ich soll nach SH ??? Das wollen meine beiden Cousinen auch immer ! Meinste den Umzug würde mir das AA zahlen bei Harzt IV ?? *g* *g* *g*

:knuddel: :wink: :knuddel: Liebe Urmeline, falls Du liest, dann laß Dich von mir dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1
Beiträge: 307
Registriert: 19 Nov 2003 08:04

Beitrag von Hemionie »

Liebe Biene,
am Wochenende gibts auch bei mir wieder Octagam. Und Du gehst also wieder zu Frau Prof.? Dann bin ich gespannt auf Deinen Bericht!
Am Wochenende brennt die erste Kerze am Adventskranz!
Und in der nächsten Woche wird ein Fensterchen am Weihnachtskalender geöffnet!
Hemi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen,

ich habe eine Zyste am linken Eierstock. Der Doc war erst am überlegen ob das Bläschen aus diesem Monat stammt, aber weil die SH so gut wie gar nicht aufgebaut war, und eben die Blutungen nun schon bis zum Tag 12 (leicht) anhalten, wars dann klar. Er sagte, dass diese in den nächsten Tagen oder bis zum nächsten Zyklusende verschwunden sein müsste.

:o
Nee Leute ist für mich absolute Prämiere, hatte ein einziges Mal anno 96 so was, oh Mann und das tut ja richtig weh! Aber ich war schon total in Panik echt, weil ich überhapt keine Erklärung fand.

@Liebes Bienchen: was meinst du damit, bei dir kommt ein Hygieneverein zu Besuch?

Dein Schatzi hat wann GEburtstag?

Sollte der Tag schon gekommen sein, dann grüß ihn ganz lieb von mir, alles Liebe zum Geburtstag, oh und richtig hab ich vergessen, meine Schwester war ganz begeistert, dass ich nun immerhin via Internet und phonen doch die Frau eines Apple-Fachmanns in mein herz geschlossen habe.
David hat seinen Geburtstag im Piratenland verbracht, nee das wurde auch höchste Zeit weil man da mit den Kids nur von 3 ??? bis 12 Jahren hinkann, na und er ist jetzt 12.
Ich fand den Indoor-Spielplatz insgesamt ganz nett, aber den Service echt mau, 12 Nugget für 7 hungrige Junge und eine Hand voll Pommes für jeden. Nee da kommen die nicht mehr mit aus, zum Glück hatten wir noch genug Süßkram dabei.
Und einen liter Saft!!! Die frau sagte noch ganz groß, die Versorgung über nehmen wir
*mecker* ha ha ha.

Bei den Verhüterlis von Ninchen weiß ich gar nix, leider :-( am liebsten würden ich den Mädels die Dinger ja ganz mopsen, aber das geht nich.. schon klar, das liegt dann einfach vielleicht daran, dass man am anderen Ende der Medaille steht und sich sehnlichst ein Kind wünscht und die ganzen Warnungen von Biggi im Kopf hat. Aber spass beiseite ich kenne zig Frauen, die t rotz jahrelanger Pille dann doch einfach so mal schwanger wurden, es gibt keine Regeln im Leben.


Wie ist das liebe Biene, bist du eigentlich bei einem der Treffenbei Biggi dabei im Dezember dabei? Da war doch irgendwo so ein größerer Treff in Berlin?

@Liebe Britta: danke erst mal für Daumen halten, na ja mit Zysten kennen sich ja viele aus, aber mich schockt doch etwas, wie schnell man sich solche Geschichten nach einer Stimmu reinzieht, denn dass es dadurch wahrscheinlicher wird, meine ich schon hier rauszulesen.

Klar die Weihnachtszeit unbeschwert zu genießen, kann ich verstehen ihr macht dann eine Icsi? Klasse! Und richtig super, dass die Finanzen dank Überbrückungsgeld stimmen.

Was heisst das denn, das sich bei dir gar kein Gelbkörper bildet?
Gar nix oder wie meinst du das?

Daran kann es bei mir allerdings nicht gelegen haben, im letzten zyklus war alles ein bißchen durcheinander, ich hab am Tag 12 in der Uni einen Usch gemacht, Ärztin wollte rausfinden ob ES schon war, wegen Postcoitaltest, dann war nix zu sehen und wir dachte beide, klar ES war schon, ich wusste blöderweise nicht welcher Zyklustag war und guck zu Hause auf persona und seh Tag 12. Aber weil der Zervix dann auch so entsprechend war habe ich ab da utrogest eingworfen, wenn jetzt kein Eisprung war, ist möglicherweise alles ziemlich durcheinander gekommen, wäre auch eine Erklärung.

@Liebe Hemi: frohe Adventszeit!


:knuddel: :knuddel:
Hemionie
Rang1
Rang1
Beiträge: 307
Registriert: 19 Nov 2003 08:04

Beitrag von Hemionie »

Liebe Heike-Urmel! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Herzliche Geburtstagsglückwünsche und alles alles Liebe und Gute!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hemi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“