auch dir ein schönes Wochenende hoffe du konntest wenigstens ein winzig kleinen Schneemann bauen.
Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!
-
Gast
Danke für die Beachtung
Ach ja !
Mit Ninchen als Solches läuft es auch Prima, aber sie hat eben ziemlich starke chronische Kopfweh und wir suchen und suchen und suchen !!
Wie war David´s Burzeltag ????
Yes, die kleinen süßen Eisbärchen werden dann im Frühling sanft aus dem Winterschlaf geweckt, aber nagelt mich nicht auf einen Termin fest, das entscheidet unser Haushaltsgeld !!
Huch ?? Schmierblutungen nach ES ? Das ist aber eigentlich normal bzw. passiert das einigen Frauen, so sagte mir meine liebe Gyn. ! Ich hatte das zwar nicht nach den Stimmu.´s, aber früher einfachso ab und wann. Laß es einfach dabei, denn es ist normal, so lange es eben sanfte Schmierblutungen ohne weitere Beschwerden sind !
Ein mustergültiger Zyklus nach der ZVO ??? Ich denke einfach, klar, manchmal braucht unser Körperchen einfach einen kleinen Anschubser, warum nicht auch für einen mustergültigen Zyklus !!
Ich glaube, ich hatte mal beschrieben, daß ich vor der letzten FG immer einen 28 Tage-Zyklus mit relativ normal viel Blutungen hatte und nach der FG ist der Zyklus schon alle 24 bis 26 Tage, relativ kurz und wenig Blutungen und das aber ebenfalls regelmäßig ! Meine Gyn. hatte mich daraufhin vor ca. 2 Monaten untersucht und geschallt. Sie sagte, es sei alles wunderschön und könnte nicht besser aussehen, auch die GMS war tutti und ich hatte ES von 2 EZ, da sie zwei Glebkörper gesichtet hatte.
Neeeeee Du, zum Schneemannbau war es dann doch zu wenig Schnee in Berlin und viel zu schnell wech !!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Ich war heute beim Basar Oriental !!
Ich hatte Nina und mir ja erst Tücher und Sarongs gekauft, aber nun brauchen wir noch ein hübsches Oberteil für die Schnecke und einen Bauchtanzanzug für mich !!
Heute hatte ich schon wieder Post vom AA, von meinem Arbeitsberater, der neulich noch ´nen halben Herzkasper hatte. Ihr könnt Euch erinnern ???? Er schreibt mir, daß ich ja einen neuen Arbeitsberatungstermin gewünscht hatte und in diesem Jahr aber Umschulungen oder Fortbildungen nicht mehr beginnen werden bzw. die Möglichkeiten der Weiterbildung 2005 aufgrund Gesetzesinitiativen und - änderungen und insbesondere bisher nicht festgelegter Zuteilung von Haushaltsmitteln vollkommen offen sind und schlägt er mir einen Beratungstermin am 06.01.2005 vor, da er dann konkrete Aus- und eventuell auch Zusagen machen kann.
Mein Widerspruch wird aber noch direkt von der Widerspruchsstelle beantwortet, aha, da warten wir mal noch.
Allen noch einen schönen Samstagabend !!
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

-
Gast
Liebes Bienchen,
sorry ich kommt schon wieder nicht zum Posten, ich bin momentan ziemlich von der Schnur, per mir hat sich eine regelrechte Dauerblutung einstelltt, ich dachte gestern es wäre vorbei, doch jetzt heute habs wieder angefangen.
Morgen wander ich erst mal zu meinem FA
drückt ihr mir bitte die Daumen?
lg
Babs
PS: also der Brief den du vom Arbeitsamt gekommen hast, wäre mir auch übelst aufgstoßen, eine Formulierung so zu während ist schon eine bodenlos Frechheit...
sorry ich kommt schon wieder nicht zum Posten, ich bin momentan ziemlich von der Schnur, per mir hat sich eine regelrechte Dauerblutung einstelltt, ich dachte gestern es wäre vorbei, doch jetzt heute habs wieder angefangen.
Morgen wander ich erst mal zu meinem FA
drückt ihr mir bitte die Daumen?
lg
Babs
PS: also der Brief den du vom Arbeitsamt gekommen hast, wäre mir auch übelst aufgstoßen, eine Formulierung so zu während ist schon eine bodenlos Frechheit...
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich es schriftlich im Briefkasten: mein Überbrückungsgeld ist durch !!!!! Sie zahlen mir ab dem 01.12. 6 Monate lang Geld- richtig Geld. Ich bin vielleicht glücklich!!! Es zeichnete sich zwar ab, dass es genehmigt wird, aber so schriftlich ist es schon um einiges schöner. Wollte ich Euch doch mal mitteilen.
So, nun brauche ich mir auch wegen der ICSI Kosten keine Gedanken zu machen, obwohl es eh erst im nächsten Jahr weiter geht. Ich will schließlich die Weihnachtszeit genießen!!! Morgen gehe ich das erste mal punschen.
Babs, ich hoffe bei Dir ist alles okay. Ich habe auch nach dem ES Schmierbluten, da ich kein Gelbkörperhormon produziere. Also nehme ich immer Utrogest. Aber so richtig bluten war das nicht. Ich
das alles okay ist.
Biene, man Du machst ja etwas durch mit dem AA. Komme doch nach Schleswig-Holstein, da scheint es einfacher zu sein. Hoffentlich bekommst Du Anfang des Jahres eine Zusage.
Der Rest
Viele Grüße
Britta
heute habe ich es schriftlich im Briefkasten: mein Überbrückungsgeld ist durch !!!!! Sie zahlen mir ab dem 01.12. 6 Monate lang Geld- richtig Geld. Ich bin vielleicht glücklich!!! Es zeichnete sich zwar ab, dass es genehmigt wird, aber so schriftlich ist es schon um einiges schöner. Wollte ich Euch doch mal mitteilen.
So, nun brauche ich mir auch wegen der ICSI Kosten keine Gedanken zu machen, obwohl es eh erst im nächsten Jahr weiter geht. Ich will schließlich die Weihnachtszeit genießen!!! Morgen gehe ich das erste mal punschen.
Babs, ich hoffe bei Dir ist alles okay. Ich habe auch nach dem ES Schmierbluten, da ich kein Gelbkörperhormon produziere. Also nehme ich immer Utrogest. Aber so richtig bluten war das nicht. Ich
Biene, man Du machst ja etwas durch mit dem AA. Komme doch nach Schleswig-Holstein, da scheint es einfacher zu sein. Hoffentlich bekommst Du Anfang des Jahres eine Zusage.
Der Rest
Viele Grüße
Britta
Sonntag war Bauchtanztraining, ufffff, fast 3 Stunden !!
Morgen bin ich bei Frau Prof. !!
LG von Biene 

-
Gast
Hallo Ihr Süßen,
ich habe eine Zyste am linken Eierstock. Der Doc war erst am überlegen ob das Bläschen aus diesem Monat stammt, aber weil die SH so gut wie gar nicht aufgebaut war, und eben die Blutungen nun schon bis zum Tag 12 (leicht) anhalten, wars dann klar. Er sagte, dass diese in den nächsten Tagen oder bis zum nächsten Zyklusende verschwunden sein müsste.
Nee Leute ist für mich absolute Prämiere, hatte ein einziges Mal anno 96 so was, oh Mann und das tut ja richtig weh! Aber ich war schon total in Panik echt, weil ich überhapt keine Erklärung fand.
@Liebes Bienchen: was meinst du damit, bei dir kommt ein Hygieneverein zu Besuch?
Dein Schatzi hat wann GEburtstag?
Sollte der Tag schon gekommen sein, dann grüß ihn ganz lieb von mir, alles Liebe zum Geburtstag, oh und richtig hab ich vergessen, meine Schwester war ganz begeistert, dass ich nun immerhin via Internet und phonen doch die Frau eines Apple-Fachmanns in mein herz geschlossen habe.
David hat seinen Geburtstag im Piratenland verbracht, nee das wurde auch höchste Zeit weil man da mit den Kids nur von 3 ??? bis 12 Jahren hinkann, na und er ist jetzt 12.
Ich fand den Indoor-Spielplatz insgesamt ganz nett, aber den Service echt mau, 12 Nugget für 7 hungrige Junge und eine Hand voll Pommes für jeden. Nee da kommen die nicht mehr mit aus, zum Glück hatten wir noch genug Süßkram dabei.
Und einen liter Saft!!! Die frau sagte noch ganz groß, die Versorgung über nehmen wir
ha ha ha.
Bei den Verhüterlis von Ninchen weiß ich gar nix, leider
am liebsten würden ich den Mädels die Dinger ja ganz mopsen, aber das geht nich.. schon klar, das liegt dann einfach vielleicht daran, dass man am anderen Ende der Medaille steht und sich sehnlichst ein Kind wünscht und die ganzen Warnungen von Biggi im Kopf hat. Aber spass beiseite ich kenne zig Frauen, die t rotz jahrelanger Pille dann doch einfach so mal schwanger wurden, es gibt keine Regeln im Leben.
Wie ist das liebe Biene, bist du eigentlich bei einem der Treffenbei Biggi dabei im Dezember dabei? Da war doch irgendwo so ein größerer Treff in Berlin?
@Liebe Britta: danke erst mal für Daumen halten, na ja mit Zysten kennen sich ja viele aus, aber mich schockt doch etwas, wie schnell man sich solche Geschichten nach einer Stimmu reinzieht, denn dass es dadurch wahrscheinlicher wird, meine ich schon hier rauszulesen.
Klar die Weihnachtszeit unbeschwert zu genießen, kann ich verstehen ihr macht dann eine Icsi? Klasse! Und richtig super, dass die Finanzen dank Überbrückungsgeld stimmen.
Was heisst das denn, das sich bei dir gar kein Gelbkörper bildet?
Gar nix oder wie meinst du das?
Daran kann es bei mir allerdings nicht gelegen haben, im letzten zyklus war alles ein bißchen durcheinander, ich hab am Tag 12 in der Uni einen Usch gemacht, Ärztin wollte rausfinden ob ES schon war, wegen Postcoitaltest, dann war nix zu sehen und wir dachte beide, klar ES war schon, ich wusste blöderweise nicht welcher Zyklustag war und guck zu Hause auf persona und seh Tag 12. Aber weil der Zervix dann auch so entsprechend war habe ich ab da utrogest eingworfen, wenn jetzt kein Eisprung war, ist möglicherweise alles ziemlich durcheinander gekommen, wäre auch eine Erklärung.
@Liebe Hemi: frohe Adventszeit!

ich habe eine Zyste am linken Eierstock. Der Doc war erst am überlegen ob das Bläschen aus diesem Monat stammt, aber weil die SH so gut wie gar nicht aufgebaut war, und eben die Blutungen nun schon bis zum Tag 12 (leicht) anhalten, wars dann klar. Er sagte, dass diese in den nächsten Tagen oder bis zum nächsten Zyklusende verschwunden sein müsste.
Nee Leute ist für mich absolute Prämiere, hatte ein einziges Mal anno 96 so was, oh Mann und das tut ja richtig weh! Aber ich war schon total in Panik echt, weil ich überhapt keine Erklärung fand.
@Liebes Bienchen: was meinst du damit, bei dir kommt ein Hygieneverein zu Besuch?
Dein Schatzi hat wann GEburtstag?
Sollte der Tag schon gekommen sein, dann grüß ihn ganz lieb von mir, alles Liebe zum Geburtstag, oh und richtig hab ich vergessen, meine Schwester war ganz begeistert, dass ich nun immerhin via Internet und phonen doch die Frau eines Apple-Fachmanns in mein herz geschlossen habe.
David hat seinen Geburtstag im Piratenland verbracht, nee das wurde auch höchste Zeit weil man da mit den Kids nur von 3 ??? bis 12 Jahren hinkann, na und er ist jetzt 12.
Ich fand den Indoor-Spielplatz insgesamt ganz nett, aber den Service echt mau, 12 Nugget für 7 hungrige Junge und eine Hand voll Pommes für jeden. Nee da kommen die nicht mehr mit aus, zum Glück hatten wir noch genug Süßkram dabei.
Und einen liter Saft!!! Die frau sagte noch ganz groß, die Versorgung über nehmen wir
Bei den Verhüterlis von Ninchen weiß ich gar nix, leider
Wie ist das liebe Biene, bist du eigentlich bei einem der Treffenbei Biggi dabei im Dezember dabei? Da war doch irgendwo so ein größerer Treff in Berlin?
@Liebe Britta: danke erst mal für Daumen halten, na ja mit Zysten kennen sich ja viele aus, aber mich schockt doch etwas, wie schnell man sich solche Geschichten nach einer Stimmu reinzieht, denn dass es dadurch wahrscheinlicher wird, meine ich schon hier rauszulesen.
Klar die Weihnachtszeit unbeschwert zu genießen, kann ich verstehen ihr macht dann eine Icsi? Klasse! Und richtig super, dass die Finanzen dank Überbrückungsgeld stimmen.
Was heisst das denn, das sich bei dir gar kein Gelbkörper bildet?
Gar nix oder wie meinst du das?
Daran kann es bei mir allerdings nicht gelegen haben, im letzten zyklus war alles ein bißchen durcheinander, ich hab am Tag 12 in der Uni einen Usch gemacht, Ärztin wollte rausfinden ob ES schon war, wegen Postcoitaltest, dann war nix zu sehen und wir dachte beide, klar ES war schon, ich wusste blöderweise nicht welcher Zyklustag war und guck zu Hause auf persona und seh Tag 12. Aber weil der Zervix dann auch so entsprechend war habe ich ab da utrogest eingworfen, wenn jetzt kein Eisprung war, ist möglicherweise alles ziemlich durcheinander gekommen, wäre auch eine Erklärung.
@Liebe Hemi: frohe Adventszeit!