Kimba ich glaube jetzt geht es los
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
Ich war heute heute Morgen beim Doc,habe mal gefragt wrum das vorher nicht mal gemacht worden ist.Man sagte mir sie hätten erst die besten Kriterien untersucht Eierstock durchgängigkeit u.s.w. Bei der Bauchspieglung wird dan am Eierstock die schutzhülle glaube ich so heisst das etwas abgeschält,damit könnte man erfolgen das man wieder einen Eissprung hat.Bei fielen Frauen würde das nicht klappen aber es währe noch die einzige Chance.Mein Foli war erst 9mm also hat sich noch nicht wirklich was getan muss heute Mittag anrufen. :knuddel
quark du bleibst hier.Dafür sind wir doch hier
Hoffe und wünsche dir das du die drei Wochen noch gut mit deiner kleinen süssen rumbekommst alles gute 
Danke für die Beachtung
-
Gast
Du bist der Grund warum ich wenigstens einmal am Tag hier rein schauKimba hat geschrieben:Hallo nochmal!
Ist hier auf dieser Seite so wenig los wegen mir? Ist es Euch lieber, wenn ich nicht mehr mitschreibe? Könnte das wirklich gut verstehen. Schickt mit bitte eine ehrliche Antwort bzw. eine PN.
von den anderen les ich ja in anderen Ordner auch was. Oder muss ich wegen Dir auch "fremdlesen"?????
Ich habe gerade so viel um die Ohren, dass ich zwar lese, aber zum Schreiben oft zu faul bin bzw. nicht den Kopf habe.
- Schlafmütze
- Rang5

Kimba hat geschrieben:Hallo alle zusammen!
CTG war heute einigermaßen. Es war schon mal besser, aber auch schlechter. Mittwoch muss ich wieder zum CTG usw.
Noch 3 Wochen, dann haben wir es geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
Ehrlich gesagt, kann ich auch bald nicht mehr. Hätte nicht gedacht, dass das wirklich auch sehr anstrengend sein kann. Sarah Marie spielt gerne mit meinen Myomen. Das tut gut!!!
- Schlafmütze
- Rang5

-
Gast
-
Gast
-
Gast
Hallo Cookie,
na, dann hat meine Nachricht wenigstens Dich hinterm Kamin vorgelockt
Ja, bin offiziell schwanger, weil HCG steigt, langsam aber stetig, aber insgesamt etwas zu niedrig. Daher ist bei mir noch kein Freundengeschrei ausgebrochen
Am Freitag muss ich wieder zu Kontrolle, dann auch mit US und dann weiß ich hoffentlich mehr.
na, dann hat meine Nachricht wenigstens Dich hinterm Kamin vorgelockt
Ja, bin offiziell schwanger, weil HCG steigt, langsam aber stetig, aber insgesamt etwas zu niedrig. Daher ist bei mir noch kein Freundengeschrei ausgebrochen
Am Freitag muss ich wieder zu Kontrolle, dann auch mit US und dann weiß ich hoffentlich mehr.
-
Gast
hihi... so ganz ab und zu wenn der zwerg schläfft überfliege ich eure beiträge.
ist aber eine super nachricht und ich werde dir
. hauptsache er steigt!
und ich werde freitag auch wieder hier lesen wie es weitergeht.
und falls es jemand hier interessiert: uns geht es gut. Ben war 2 wochen krank (MOE), ist jetzt aber wieder fit. er krabbelt, steht, sagt papa und wir gehen 1x die woche zusammen in eine krabbelgruppe. und er hat 5 zähne (und beißt gerne und fest). er ist jetzt 77cm groß und 9200g. ein große jungen also.
und jetzt fahre ich nach NL. die arbeit ruft wieder.
ist aber eine super nachricht und ich werde dir
und falls es jemand hier interessiert: uns geht es gut. Ben war 2 wochen krank (MOE), ist jetzt aber wieder fit. er krabbelt, steht, sagt papa und wir gehen 1x die woche zusammen in eine krabbelgruppe. und er hat 5 zähne (und beißt gerne und fest). er ist jetzt 77cm groß und 9200g. ein große jungen also.
und jetzt fahre ich nach NL. die arbeit ruft wieder.
-
Gast
- Schlafmütze
- Rang5