Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich war heute heute Morgen beim Doc,habe mal gefragt wrum das vorher nicht mal gemacht worden ist.Man sagte mir sie hätten erst die besten Kriterien untersucht Eierstock durchgängigkeit u.s.w. Bei der Bauchspieglung wird dan am Eierstock die schutzhülle glaube ich so heisst das etwas abgeschält,damit könnte man erfolgen das man wieder einen Eissprung hat.Bei fielen Frauen würde das nicht klappen aber es währe noch die einzige Chance.Mein Foli war erst 9mm also hat sich noch nicht wirklich was getan muss heute Mittag anrufen. :knuddel

Kimba ich glaube jetzt geht es los *mecker* quark du bleibst hier.Dafür sind wir doch hier :knuddel: Hoffe und wünsche dir das du die drei Wochen noch gut mit deiner kleinen süssen rumbekommst alles gute :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba hat geschrieben:Hallo nochmal!

Ist hier auf dieser Seite so wenig los wegen mir? Ist es Euch lieber, wenn ich nicht mehr mitschreibe? Könnte das wirklich gut verstehen. Schickt mit bitte eine ehrliche Antwort bzw. eine PN.
Du bist der Grund warum ich wenigstens einmal am Tag hier rein schau :knuddel:
von den anderen les ich ja in anderen Ordner auch was. Oder muss ich wegen Dir auch "fremdlesen"?????

Ich habe gerade so viel um die Ohren, dass ich zwar lese, aber zum Schreiben oft zu faul bin bzw. nicht den Kopf habe.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Kimba hat geschrieben:Hallo alle zusammen!

CTG war heute einigermaßen. Es war schon mal besser, aber auch schlechter. Mittwoch muss ich wieder zum CTG usw.

Noch 3 Wochen, dann haben wir es geschafft :dance: :dance: :dance: :dance:

Ehrlich gesagt, kann ich auch bald nicht mehr. Hätte nicht gedacht, dass das wirklich auch sehr anstrengend sein kann. Sarah Marie spielt gerne mit meinen Myomen. Das tut gut!!!
*dd* *dd* auf das die Zeit schnell vergeht, aber ganz viele schwangere sagen, das die letzte Zeit sehr anstrengend ist
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Kimba hat geschrieben:Hallo nochmal!

Ist hier auf dieser Seite so wenig los wegen mir? Ist es Euch lieber, wenn ich nicht mehr mitschreibe? Könnte das wirklich gut verstehen. Schickt mit bitte eine ehrliche Antwort bzw. eine PN.
Bild
schreibt mal schön weiter, denn mich interessiert, wie es dir geht :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba :help: Wo bist Du???

Kann ich Dich mit der Nachricht locken, dass ich auch schwanger bin? :wink:
Noch ganz früh, noch nicht stabil, aber immerhin :D
Gast

Beitrag von Gast »

huh??? was, pe.... schwanger??? oder besser gesagt SCHWANGER???!!!??? daß ist aber eine nachricht :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cookie,

na, dann hat meine Nachricht wenigstens Dich hinterm Kamin vorgelockt :wink:

Ja, bin offiziell schwanger, weil HCG steigt, langsam aber stetig, aber insgesamt etwas zu niedrig. Daher ist bei mir noch kein Freundengeschrei ausgebrochen :help:
Am Freitag muss ich wieder zu Kontrolle, dann auch mit US und dann weiß ich hoffentlich mehr.
Gast

Beitrag von Gast »

hihi... so ganz ab und zu wenn der zwerg schläfft überfliege ich eure beiträge.
ist aber eine super nachricht und ich werde dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . hauptsache er steigt!
:knuddel: und ich werde freitag auch wieder hier lesen wie es weitergeht.

und falls es jemand hier interessiert: uns geht es gut. Ben war 2 wochen krank (MOE), ist jetzt aber wieder fit. er krabbelt, steht, sagt papa und wir gehen 1x die woche zusammen in eine krabbelgruppe. und er hat 5 zähne (und beißt gerne und fest). er ist jetzt 77cm groß und 9200g. ein große jungen also.
und jetzt fahre ich nach NL. die arbeit ruft wieder.
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, danke.
Ich habe immer wiedermal bei Euch Frühjahrsmamis nach Dir und Ben gespitzelt. :D
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Pe
man was sind das für Nachrichten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Ich glaube ich habe was verpasst :oops: :oops: . Einfach toll. Und bestimmt weil du so viel um die Ohren hattest. Ich freue mich riesig :dance: :dance: :dance:

Cookie
finde ich ja mal toll von dir zuhören. *hüpfvorfreu* :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008