Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

melde mich auch wieder mal,ist ja schon ein paar Tage her.
Habe zurzeit so ein richtigen Durchhänger,aber fragt mich ja bloss nicht warum,weiss es nämlich selber nicht.

Wird aber sicher wieder besser,hoffe ich doch :lol: :lol: .

Trixi-Und wie war die erste Stunde Hundebabyschule,hat er sich auch anständig benommen.
Ja bin noch an meinem Mann geniessen hab ja nur noch eine Woche,obwohl es Ihm zurzeit etwas bamelig ist,na wird schon gut gehen. Er hat in letzter Zeit wieder so doofe schmerzen und der Eiter kommt auch so grausslich zum Ohr raus.
Aber nicht mehr lange.

Gaby-Na dass gibt aber eine Party 70Leute wow,da wird es aber abgehen,na ja man muss die Feste feiern wie sie fallen.
Recht hast Du.

Susi-Ja dass hast du ja viele Sachen die Du dir da aussuchen kannst,wenn die zwei schon Geschenkslisten angefertig haben,die Wünsche sind ja toll.
Mir ist es ja absolut nicht nach Weihnachten zumute,es ist viel zuwarm und hat kein Schnee dass find ich gar nicht schön.

Ich sage Euch ich habe mir ja selbst ein Ei gelegt,mein Mann hatte doch mitte November Geburi,und ich doofe Nuss schenke Ihm auch noch eine Gittare na jetzt habe ich dass Geschenk ,er treibt mich fast zum wahnsinn mit dem geklippere Tag und Nacht,Tag ein Tag aus .
Aber wenigstens weiss ich was ich Ihm zu Weihnachten schenke.

So gehe jetzt fein essen.

Schöner Sonntag

LG

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

@ Trixi,

wie war die Hundeschule - erzähle - bitt bitte bitte ???

@ Gaby,

Weihnachtsbazar, haben die schon offen??

Linka

Versuche doch deinen Mann zu überreden eine E-Gitarre zu kaufen, die gibts auch in der Flüsterversion ... :o Nix klim-bim, und er kann auch in der Nacht spielen.

Ich war heute vormittag bei meiner Freundin zum ersten mal bei ihrem kleinen Zwerg. Sie sieht total schlecht aus, ist total fertig, wir haben ein wenig gesprochen, kaffee getrunken, aber sie ist sehr deprimiert. Ihr zweiter ist schon im Bauch abgestorben, sie hat es nicht gemerkt, bekam aber dann irgendwann tage später doch schmerzen und ist hin zum Arzt, sofort mit den Notarzthubschrauber ins nächste Krankenhaus, dort musste sie dann noch 3 Tage liegen, um irgendwelche Geburtsvorbereitungsspritzen (Lungenreifung usw) für den anderen kleinen zu bekommen, der etwas "desolat" geboren wurde, er hatte bereits wie sie eine Leichenvergiftung, keine Eigenatmung, und beide mussten für die Entgiftung einige Tage in Tiefschlaf gelegt werden. Der gestorbene hatte Hirnblutungen, auf welchen Grund auch immer, wurde bei der Biopsie festgestellt.

dem anderen kleinen gehts mittlerweile gut, er hält sie auf trab, und so kommt sie kaum zu denken, ausser eben wenn jemand da ist, und es ruhig wird im Haus. Wie weit der andere schäden abbekommen hat, weiss der liebe Gott, er ist noch zu jung um irgendwelche einwandfreien Ergebnisse zu bekommen, frühestens in ein paar Monaten.

alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels

klingt ja nicht so gut mit Deiner Freundin, Susi ......... hoffentlich erholt sie sich wieder !!! Aber wenigstens ist ihr ein Kind geblieben, wenn das für sie wahrscheinlich auch kein Trost ist ........
Hab auch grad die Weihnachtsdekoration aufgemacht ....... aber soooo viele Lichter wie Ihr hab ich nicht. Unser Haus liegt aber auch nicht an der Straße und die Sterne in den Fenstern sind eher für uns gedacht als für andere :wink: .......

Gaby, wie war es auf dem Weihnachtsbazar? Dorthin gehe ich eigentlich nur zwecks dem Punsch bzw. dem Glühwein :lol: .. der Schnickschnack interessiert mich weniger.
70 Mann hoch feierst Du Deinen Geburtstag? Respekt :wink: ... erinnert mich an den Geburtstag der Freundin meines Bruders. Die feierte ihren 30.ten letztes Jahr in der Autowerkstatt meines Bruders mit 80 oder 90 Personen, das war vielleicht ein Auflauf, Wahnsinn ........
Da bin ich ja mit meinen 20/25 Hanseln noch gut dran (auch kostenmäßig gesehen) :lol: :lol: :lol: :lol: ........

Linka, was kriegt er denn zu Weihnachten? Was Leises, was keinen Krach macht :lol: ?
Dir auch gute Besserung, Deine Gemütslage kenn ich nur zu gut, ging mir auch sehr lange Zeit so, und das Schlimme ist, man weiß nicht, warum man so besch.... drauf ist *mecker* ..... aber es wird wieder besser, wirst schon sehen .........

Jetzt noch schnell zur Hundeschule: War lustig, 5 Hundewelpen zwischen 10 und 13 Wochen - ein Pyräneischer Berghund, ein Beagle, ein Jack Russel, ein Schäferhund und unser Dino, er war der Kleinste. Bei der ersten Spielstunde kassierte er vom Schäferhund einige Tatzerl :lol: .... aber der hats ihm anscheinend angetan, zum Schluß waren die beiden die besten Freunde. Die Vorderpfote des Schäferhunds ist so lang wie unser ganzer Dino, war lustig anzuschauen, als Dino sich an des Schäferhunds Pfote drangehängt hat :lol: !!!Es war natürlich viel spielen angesagt, aber wenigstens haben wir gestern auch "Sitz" gelernt (natürlich nur mit Hilfe eines Leckerchens). Das haben wir heute auch schon wieder geübt ............

Dino ist aber so was von am Ende, wahrscheinlich war das ganze Wochenende zu stressig für ihn. Heute waren schon wieder 8 Bekannte zum gemeinsamen Mittagessen da und er muß doch alle begrüßen, abschlecken und spielen, er kommt gar nicht mehr zur Ruhe ...... jetzt schläft er endlich mal eine Runde !!!

Aber auch ich habe seit 14 Tagen nicht mehr ausgeschlafen *mecker* *mecker* *mecker* am Wochenende, wenn ich so um ca. 7 Uhr das erste Mal wach werde, muss ich immer gleich zu Dino, da hält mich nichts mehr im Bett. Sonst habe ich immer bis mindestens 10 Uhr geschlafen ........

Aber jetzt haue ich mich auch auf die Couch, bis später vielleicht
LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

@ Trixi,

so ein Hund ist wie ein kleines Putzi.

Aber schüchtern ist euer Dino nicht gerade ?? sich gleich mit einem Schäferhund zu befreunden.

Zur Zeit macht und Ida auch ein wenig Probleme, sie ist ja nicht so ein Hosenscheisser wie Dami, der ja am liebsten immer Ida vorschickt - könnt ja gefährlich sein, heute beim Babyschwimmen ist sie daraufgekommen wie Babyfliegen und Tauchen gleichzeitig angewandt werden kann. Baby Hochschmeissen und am besten weit weg und dann hinrennen und sie wieder rausfischen. Hab meinen Mann ja dafür auch gleich mal untergetaucht (werfen is nicht, nicht mal im Wasser). Sie wird mir immer intelligenter (Hilfe hilfe), heute hab ich sie erwischt wie sie versucht hat eine PET Flasche (die sie ja normalerweise nur zu Ausflügen kriegt) mit Multivitaminsaft (den sie so mag) versucht hat mit dem Nussknacker zu öffnen..

liebe Grüße,
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, ok, ich frage nicht :wink:
Was schenkst Du denn Deinem Mann zu Weihnachten? Einen schallsicheren Raum?

Susi, bei uns haben die Weihnachtsmärkte teilweise schon Mitte November auf.
Das mit Deiner Freundin hört sich wirklich nicht so gut an. Mensch, ich drück die Daumen, dass der Kleine keine Schäden zurückbehalten hat.

Trixi, es gab keinen Punsch, war ja schließlich eine Schule, und eine Waldorfschule noch obendrein :wink:
Habe übrigens ein kleines Bildchen für Dich, damit Du siehst, was Dein armer kleiner Hund immer so durchmachen muß :lol:

Ja, es stimmt, die Party ist nicht gerade billig. Das Problem bei mir ist, dass einfach zu viele Leute kenne. Die bekomme ich nicht alle in meiner Wohnung unter.
Deshalb lade ich Einige gar nicht immer ein. Und ich hatte keine Lust in Raten zu feiern.
Ich freue mich aber schon riesig. Es ist wirklich toll, dass man so gar nichts vorbereiten muß :dance:

So, muß noch mal bei ebay vorbei. Habe momentan wieder 15 Artikel eingestellt. ist fast so spannend wie hangman :wink:
Dateianhänge
armer Dino, das Leben ist so schwer ;-)
armer Dino, das Leben ist so schwer ;-)
Dino.jpg (15.79 KiB) 62 mal betrachtet
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Linka,

wir können uns glaub ich die Hand geben- ich bin zur Zeit auch total auf Durchhängen.

Ich bin total alle, Ida hat sehr schlecht geschlafen in der Nacht, 5x war sie wach, irgendwann ist sie zur mir ins Bett gekrabbelt (nix gemerkt hab) um 3:00 ist dann Dami nach, mein Mann hat wieder mal herumgestänkert und Dami wieder zurückgebracht in sein Bett.

Hier ist hochnebel, seit einigen Tagen hab ich keine Sonne mehr gesehen - seufz.

Gaby, ich glaube ich werde auch mal wieder bei Ebay reinstellen, möchte ja unbedingt ausmisten, und bei meiner Freundin (die der ich die Kindersachen weitergeben wollte) weiss ich nicht so recht ob ich ihr die Sachen geben sollte, wobei sie ja weiss, dass ich alles nochmals doppelt zu hause hab.

alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby
das Bildchen ist echt passend :lol: :lol: :lol: - genauso läuft es ab *mecker* *mecker* . Wobei ich mich langsam frage,ob unsere Erziehung :wink: richtig ist. Morgens ist Dino total verschmust und anhänglich und will nur auf dem Schoß sitzen, abends dagegen ist er total auf Konfrontation aus. Obwohl er mittlerweile weiß, dass er nicht an die Blumen, Vorhänge etc. gehen soll, macht er es immer wieder. Wir schimpfen ihn immer wieder, aber dann fängt er zu knurren und bellen an und macht es gleich wieder oder will mit uns "kämpfen" *mecker* *mecker* . Manchmal könnte man fast Angst bekommen vor dem kleinen Scheißer :wink: ....

Susi
Nebel haben wir auch *mecker* *mecker* .... und derzeit tausend Baustellen, sodass ich anstatt 20 Minuten Autofahrt nun ins Büro fast 35 Minuten brauche, das nervt vielleicht. Wenn dann wenigstens mal was schöner werden würde :wink: .. aber nein, nur ein Kreisverkehr nach dem anderen - ist wahrscheinlich grad der Hit !!!!!!!

Ihr seid ja fleißig mit ebay beschäftigt :lol: ... momentan hab ich dazu gar keine Zeit, seit Wochen liegt mein angefangenes Buch rum und wartet darauf, fertig gelesen zu werden. Aber ich komme ja nicht dazu, nachdem ich fast täglich die Fliesenböden wischen darf *mecker* (Hundeurin klebt gut !!) und die Teppiche saugen darf (obwohl ich die Terrasse drei mal täglich abkehre, werden in der Zwischenzeit wieder runtergefallens Laub, Geäst und ähnliches mit Vorliebe reingezogen *mecker* ). Puh, ich sags Euch, der Hund hält einen wirklich auf Trab. Wird das mal besser, wenn die älter sind????????????????

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Trixi,

Ich glaube das ist teils teils so, klar werde ndie Hunde braver, aber irgendwie wird man auch gemütlicher. Betreffend des Pinkelns würde ich mir an eurer Stelle so einen kleinen Dampfreiniger kaufen (sowas wie die Dampfente oder so), durch das heisse Wasser geht nämlich sämtlicher geruch weg, und da wird dann auch nicht einfach mal so wieder drübergepinkelt (oder das noch ein anderer Hund hinpinkelt).

Frag mal bei dem verhalten in der Hundeschule nach, wichtig ist es eben, dass er in dem Alter auch schon seine grenzen lernt, sozusagen euch als Rudeloberhaupt akzeptiert, aber ob er schon so alt ist, dass man daran arbeiten sollte, weiss ich nicht.

Hab nochmals heute mit meiner Freundin telefoniert, sie hat mich angerufen, und ich bin wieder voll ins Fettnäpfchen gestiegen, weil ich sie gefragt habe, ob sie denn nicht Kinderkleidung braucht, da unsere ja bereits rausgewachsen sind: "Nein danke, ich hab soviel, ich hab ja alles doppelt" :cry: Also manchmal frag ich mich ja echt ob ich in jedes Fettnäpfchen steigen muss :evil:

also liebe Grüße,
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

hier meldet sich Eure völlig faule Gaby. Das ist so herrlich, dass ich nichts vorbereiten muß, für Samstag, so kann ich auch meinen Schönheitsschlaf abhalten, so dass niemand merken wird, dass ich 40 werde :lol:

Trixi, passt bloß auf, dass Ihr Euch da nicht so einen kleinen Tyrannen ranzüchtet.
Ich denke da wie Susi, ich weiß auch nicht, ob man ihn jetzt schon so richtig erziehen kann. Aber dafür geht ihr ja auch in die Welpenschule. Das tut ihm bestimmt gut.
Wichtig ist wohl wirklich, dass er nicht meint, er könnte Euer Rudelführer werden. Dann habt Ihr verloren.
Aber Du machst das schon.

So, gehe jetzt zum Sport.
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Oh Gaby hast Du es schöööööön :wink: .... habe heute bis 18 Uhr gearbeitet - und das an einem Donnerstag *mecker* *mecker* *mecker* !!!

Bin total müde *gähn*

Eure Befürchtungen teile ich langsam auch, ich hoffe nicht, dass wir uns einen kleinen Tyrannen heranzüchten !!!!! Dino hat echt Pfeffer unterm Arsch :help: ...

In diesem Sinne - bin sogar zu faul zum schreiben heut -

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“