melde mich auch wieder mal,ist ja schon ein paar Tage her.
Habe zurzeit so ein richtigen Durchhänger,aber fragt mich ja bloss nicht warum,weiss es nämlich selber nicht.
Wird aber sicher wieder besser,hoffe ich doch
Trixi-Und wie war die erste Stunde Hundebabyschule,hat er sich auch anständig benommen.
Ja bin noch an meinem Mann geniessen hab ja nur noch eine Woche,obwohl es Ihm zurzeit etwas bamelig ist,na wird schon gut gehen. Er hat in letzter Zeit wieder so doofe schmerzen und der Eiter kommt auch so grausslich zum Ohr raus.
Aber nicht mehr lange.
Gaby-Na dass gibt aber eine Party 70Leute wow,da wird es aber abgehen,na ja man muss die Feste feiern wie sie fallen.
Recht hast Du.
Susi-Ja dass hast du ja viele Sachen die Du dir da aussuchen kannst,wenn die zwei schon Geschenkslisten angefertig haben,die Wünsche sind ja toll.
Mir ist es ja absolut nicht nach Weihnachten zumute,es ist viel zuwarm und hat kein Schnee dass find ich gar nicht schön.
Ich sage Euch ich habe mir ja selbst ein Ei gelegt,mein Mann hatte doch mitte November Geburi,und ich doofe Nuss schenke Ihm auch noch eine Gittare na jetzt habe ich dass Geschenk ,er treibt mich fast zum wahnsinn mit dem geklippere Tag und Nacht,Tag ein Tag aus .
Aber wenigstens weiss ich was ich Ihm zu Weihnachten schenke.
So gehe jetzt fein essen.
Schöner Sonntag
LG
Linka