Guten Morgen!!
Naaa, hängt ihr alle vor dem Fernseher?! Also ich finde die WM in den letzten Zügen äußerst spannend und würde gerne auch Brasilien - England sehen, vielleicht gehe ich gleich mal kurz in die Kantine, da steht ein Fernseher

Heute Mittag bin ich auf jeden Fall dabei, unser WM-Tipp-Team wird vollzählig versammelt sein!!
Gestern habe ich übrigens Busfahren geübt und heute Morgen bin ich zum ersten Mal mit meinem wunderschönen feuerroten Spielmobil zur Arbeit gefahren, bin immer noch ganz aufgeregt und freue mich schon auf das nächste Wochenende, da wird der Campingbus nämlich in Holland eingeweiht bevor es im Juli in die Bretagne geht!!!
So, jetrzt zu euch, hier herrscht ja wohl ein bisschen Schreibfaulheit, so geht es ja nicht!!!
@Dani: Heute ist der Tag der Wahrheit, melde dich doch wenn du was weißt!!!
@Martina: Und, die gute Nachricht halbwegs verdaut?! Wissen die werdenden Großeltern schon Bescheid?!
@Billi und Batty: Wie ist denn der Stand der Dinge bei euch?? Batty durfte ein paar Hamster weglassen, aber was hat der US denn sonst gezeigt??
@Troja, Babs und Conny: Das ist jetzt wieder besseres Kugelwetter, oder??
@Tina: Und du, sitzt du schon wieder in den geistigen Startlöchern für den nächsten Versuch?!
@Christiane: Waschaktion ohne große Lacher auf Seiten der Tankstellenbediensteten überstanden?! Blümchen eingepflanzt?! Sag mal, hast du eigentlich gerade Urlaub oder wie kommt es, dass du so viel Zeit hast? Oder kommt mir das nur so vor, weil du vor Energie sprühst und neben der Arbeit noch ganz viele andere Sachen scxhaffst (im Gegensatz zu mir

)
so, wer fehlt noch?! Steffi und Babsi und Anita: Schöne Wochenendgrüße!!!!
Morgen komme ich übrigens mal wieder in die Richtung der Landeier

Schatzi und ich fahren nach Winterberg, weil er dort Anfang Juli eine Klassenfahrt hinmacht und sich dort schon mal umschauen wollte. Hoffentlich ist das Wetter gut, damit wir wenigstens `ne schöne Spazierrunde drehen können!!
Bis Montag ihr Süßen!!! Liebe Grüße
Micha