DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Tina: Ich wünsche Dir und Michael auch einen schönen Abend :D !!

Und allen Anderen natürlich auch (wo Ihr auch steckt???? :-? )!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

gäääääääähn,ups,ich bin noch soooo müde.Habe sehr unruhig geschlafen heute nacht :roll:

Dani,viel Glück für Deinen Test heute ;) melde Dich wenn Du was weißt.

Micha, viel Spass beim lesen aber vergiß nicht,das Du am Montag SST hast :lol: Eigentlich machen wir immer nur Kaffetrinken mit der Verwandtschaft.Sagen denen aber sofort wenn sie erscheinen,das wir abends noch weg müssen (Tanzen oder Essen gehen) mittlerweile wissen sie das ja und wir erwähnen es dann nur kurz :D

Anita,habe leider Deine email noch nicht bekommen :( liegt aber an unserem Anbieter.Können im Moment keine senden und empfangen :(

Billi&Batty,was macht Eure Spritzerei? Klappt das gut oder braucht Ihr eine Dartscheibe? :P

So,muß jetzt erstmal richtig wach werden ;)

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen ihr lieben :-)
]@ Ina , ich wünsch Dir einen schönen urlaub , erhol Dich gut und komm gesund wieder :-)

@ Anja , Micha und Dani , Hier ist der tägliche Daumendrückglüpcksbringerbericht für euch :
Ottmar , wuff und ich , wir drücken gggggaaaannnzzzzzzzffffeesssttttttt alles was wir haben und wünschen Euch vvvvvvviiiiiieeeeelllllll Glück
@ all , heute geht endlich die Stimu los , wenn ich heut Abend vom Anton komme , hilft mit mein schatzi mit de spritzen , mal sehen was das so gibt .... :-?
@ Batty , ich wünsch Dir noch schönes Brüten , und viele Eierchen :-)

Ich wünsch Euch allen noch nen schönen Tag , machts gut und laßt Euch mal kräftig von mir :knuddel: :knuddel:

Tschöööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!

Naaa, hängt ihr alle vor dem Fernseher?! Also ich finde die WM in den letzten Zügen äußerst spannend und würde gerne auch Brasilien - England sehen, vielleicht gehe ich gleich mal kurz in die Kantine, da steht ein Fernseher :lol: Heute Mittag bin ich auf jeden Fall dabei, unser WM-Tipp-Team wird vollzählig versammelt sein!!

Gestern habe ich übrigens Busfahren geübt und heute Morgen bin ich zum ersten Mal mit meinem wunderschönen feuerroten Spielmobil zur Arbeit gefahren, bin immer noch ganz aufgeregt und freue mich schon auf das nächste Wochenende, da wird der Campingbus nämlich in Holland eingeweiht bevor es im Juli in die Bretagne geht!!! :dance:

So, jetrzt zu euch, hier herrscht ja wohl ein bisschen Schreibfaulheit, so geht es ja nicht!!!

@Dani: Heute ist der Tag der Wahrheit, melde dich doch wenn du was weißt!!!

@Martina: Und, die gute Nachricht halbwegs verdaut?! Wissen die werdenden Großeltern schon Bescheid?!

@Billi und Batty: Wie ist denn der Stand der Dinge bei euch?? Batty durfte ein paar Hamster weglassen, aber was hat der US denn sonst gezeigt??

@Troja, Babs und Conny: Das ist jetzt wieder besseres Kugelwetter, oder??

@Tina: Und du, sitzt du schon wieder in den geistigen Startlöchern für den nächsten Versuch?!

@Christiane: Waschaktion ohne große Lacher auf Seiten der Tankstellenbediensteten überstanden?! Blümchen eingepflanzt?! Sag mal, hast du eigentlich gerade Urlaub oder wie kommt es, dass du so viel Zeit hast? Oder kommt mir das nur so vor, weil du vor Energie sprühst und neben der Arbeit noch ganz viele andere Sachen scxhaffst (im Gegensatz zu mir :cry: )

so, wer fehlt noch?! Steffi und Babsi und Anita: Schöne Wochenendgrüße!!!!

Morgen komme ich übrigens mal wieder in die Richtung der Landeier :wink: Schatzi und ich fahren nach Winterberg, weil er dort Anfang Juli eine Klassenfahrt hinmacht und sich dort schon mal umschauen wollte. Hoffentlich ist das Wetter gut, damit wir wenigstens `ne schöne Spazierrunde drehen können!!

Bis Montag ihr Süßen!!! Liebe Grüße

Micha
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

@ Micha: Also, vor Energie sprühe ich leider nicht :( ! Ich bin krankgeschrieben, deswegen habe ich so viel Zeit :D ! Autowaschen hat geklappt und Blümchen sind eingepflanzt (habe übrigens ein Lob von meinem Mann bekommen, daß ich diese teure Petunie gekauft habe :D )!
Erzähl mehr von Deinem feuerroten Spielmobil!! Wir waren mit unserem vor 2 Jahren auch in Frankreich( ich glaube, Normandie). Supi!! Aber da wir "nur" die Multivan-Ausstattung haben, wird es für eine Woche mit Gepäck schon etwas enger! Man könnte natürlich auch ein Zelt mitnehmen!! Aber da wir ein Nierenkranken Kater haben, fahren wir dieses Jahr mal wieder nur kurz für eine Nacht weg, aber keinen richtigen Urlaub :cry: :cry: !
Unser Bus ist heute mal wieder in der Werkstatt :cry: ! Er hat mal wieder ein Problem mit den Radlagern (die verschleißen etwas schneller bei den breiten Reifen :( )
Wenn Ihr durch´s schöen Sauerland nach Winterberg fahrt und Ihr kommt durch Eisborn, dann schellt bloß an!!!

@ Billi: Na, wie war die erste Spritze??? Das hatte Dir doch sicher schon gefehlt, oder :wink: ?

@ Anja: Na, bist Du jetzt richtig wach?? Mein blöder Kater hat mich nicht schlafen lassen! Der wollte unbedingt raus, um dann nach 30 Sekunden wieder rein zu wollen. Ich glaube, er hat Alzheimer!!!!

@ Tina: Ja, wo bist Du denn heute morgen?????? Sonst bist Du doch immer als erste auf??? Ich hoffe, es geht Dir gut!
So, Mädels! Ich würde sagen, bis gleich mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Christiane, heute hab ich mal länger geschlafen. Michael muß ja heute nur bis 13 Uhr arbeiten und da hat er gesagt, daß er dann nicht so viel Butterbrote mit zu arbeit nehmen müßte und die *wenigen* :wink: könnte er sich dann auch selber fertig machen :o Das hat meine Wenigkeit natürlich sofort ausgenutz :wink:
Ansonsten stehe ich auch immer mit ihm so kurz nach 6 Uhr auf und dann geh ich aber nich extra wieder ins Bett. Sonst komme ich hinterher gar nicht mehr raus :wink: :wink: :wink:
Und die Super-Pentunie, die werden Micha und ich demnächst mal bewundern kommen :D

@Micha, dann drück ich Dir die Daumen für Deinen baldigen Test und auch für Deinen WM-Tipp für heute Nachmittag.
Genau, die *geistigen* Startlöcher sind wieder soweit! :wink:

@Billi, viel *Spaß* bei der Spritzerei heute abend !!!!!

@Anja, ja was machst Du denn, daß Du heute nacht so unruhig geschlafen hast. Ich habe mal wieder wie ein Stein die ganze Nacht seelig durchgerazt :roll:

Bis später dann und viele liebe Grüßchen an ALLE
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo alle zusammen!! :dance:

Ich wollte Euch nur mal eben mitteilen (auch wenn es im Gegensatz zu Euch sehr wenig ist, mir aber schon mal sehr viel bedeutet), daß unser genetisches Gutachten da ist und das bei uns alles in Ordnung ist :D :D :D

Euch allen ein wunderschönes, wm-fiebrieges Wochenende.

Babsi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Na, das ist doch toll! Das freut mich für Euch, daß von der Seite her schon mal alles in Ordnung ist!!

@ Tina: Da wird sich die Petunie aber freuen, wenn Ihr sie begucken kommt. Upps, dann muß ich sie aber jetzt ganz besonders gut pflegen!!! Am besten Ihr kommt schnell, noch sieht sie ganz gut aus :D ! Obwohl Ihr der starke Regen gestern etwas zu schaffen gemacht hat.

Ich war gerade auch schon wieder im Garten. Hatte ich erzählt, daß wir unsere Tomatenpflanzen in Eimern haben?? Und gestern ist das Tomatenhäuschen endlich fertig geworden und da sind sie heute morgen schon umgezogen. Die haben sich gefreut :P !!

So, und nun wartet die Hausarbeit auf mich!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Babsi, hey super daß alles in Ordnung ist!!!! Dann kann es ja nun losgehen. Nächste Woche hattet Ihr doch Euren ersten Termin, gelle?!
Wir drücken die Däumchen!!!!!!!

@Christiane, meine Güte, Ihr müsst ja 'ne halbe Gärtnerei bei Euch untergebracht haben :o :o :o Erdbeeren, Tomaten, MEGA-Petunie :wink: ... , aber macht Spaß, gelle?!!!!
Jaja, pfleg die Petunie mal ordentlich. Wenn wir kommen, will ich keine Beschwerden von ihr hören oder "sehen"!!!! :lol: Wehe es hängt auch nur ein Blättchen schlapp herunter.... :lol: :lol:

So, noch ca. 45 Minuten bis zum großen Fußballereignis!!! Michael und ich sitzen natürlich gleich gespannt vor der Glotze :roll:

Bis denn
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hello,

Babsi,schön das alles i.O. ist ;) Ist dann immer beruhigend zu wissen :D

Christiane, unsere Hobbygärtnerin :P Karsten sagt zu mir auch immer ich hätte den Grünen Daumen alles was ich pflanze oder pflege,wird einfach was ;)

Martina,warst Du schon bei Deinem Gyn?

Babs,Troja und Conny, euch Alles Gute und schön das Bäuchlein wachsen lassen ;) Passt auf Euch auf ;)

Batty&Billi,schön fleissig brüten,verstanden ;)

Micha,gehst diesen Versuch auch ziemlich locker an,was oder bist Du aufgeregt?

Thres,huhuhu wo bist Du eigentlich??? Oder habe ich was verpasst?

Steffi,Alles okay bei Dir?

So,habe gerade ein wenig im Garten gezaubert und werde jetzt mal einkaufen fahren mit der gaaaaanzen Family ;)

bis später dann mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“