suche endopatienten, leider ist ja der andere ordner voll

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Und ich mich auch :D :knuddel:

Hoffe es geht Euch allen gut. Mir geht es den Umständen entsprechend :wink: Bis auf einige Hitzewallungen sehr gut :dance:

Liebe Grüße an Euch alle :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Werbeslider mit Buttons
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

hallo zusammen

hattet ihr einen schönen 3ten advent????

@kimba, ich denk, du bist dann auch froh, wenn alles rum is??!?? bist ne arme maus! hoffe, dass alles gut läuft!

an deiner stelle würd ich mal schauen, ob du evtl. noch ne andere hebi kriegst,die is ja wohl das aller letzte!!!

@alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hab am samstag meinen kurs bestanden :dance: hab jetzt ein zertifikat über nagelmodelage! war gar nicht so einfach! aber so soll es ja auch sein, es soll es ja nicht jeder kriegen!!!

und ich hab mich zum aqua joga angemeldet!!!! wird sicher gut! ab dem 17.01.05 geht es los! einmal die woche!!!!

wünsch euch einen schönen tag!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Mooooooorgen!

Schwubs auf Seite 1!!!!!

@ Sandra. Klar bin ich froh, wenn jetzt die Woche rum ist. Das blöde ist eigentlich immer, das ich so weit zum Krankenhaus muss. Immer 1 Stunde Fahrzeit. Das schlaucht auch enorm. Danke jedenfalls fürs *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gestern hatte ich morgens enorme Wehen. Nachmittags hatte ich nochmals einen Arzttermin. Da war wieder nix. CTG alles ok. Utraschall war cool. Unsere Kleine hatte gerade den Daumen aus dem Mund gezogen und hat ein Schnütchen gezogen. Das war toll. Mein Mann war begeistert. Arzt hat es sogar geschafft, noch schnell ein Bild davon auszudrucken. Echt toll. Hoffe, das ich jetzt nicht mehr zum Arzt muss, außer am 20.12.04.

@alle schönen Tag!
LG Kimba

Bild
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

heý kimba, ich halt uns grad mal auf seite 1!!!! *g*

du, schick mir doch das bild!!!*ichsehenwill*

is sicher super süss!!!!!!!

drück dich und hoffe schwer, dass du es bald geschafft hast!!!!!!

sandra

p.s. in meinem profil is ein neues " pseudo bauchbild"

wenn du mal kucken willst????
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Sandra!

Deine Bilder habe ich schon gesehen 8) Echt schön.

Ich bin leider zu Blöd :oops: zum einstellen bzw. einscannen :oops: :oops: Mein Mann will das nächste Woche machen. Diese Woche muss er noch ohne Ende ackern und danach hat er vier Wochen für uns frei. Toll, nicht. Wir wollen dann einige Bilder in die Galerie einstellen. Musst Dich noch ein wenig gedulden 8) 8) 8)

Schönen Tag
LG Kimba

Bild
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

ok, ich warte!!! SEHNSÜCHTIG!!!!!!

gib dann aber bescheid!!!

sandra

Bild
Murmelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Murmelchen »

Hallo Kimba und alle anderen!

Danke für Dein Posting an mich - nur leider habe ich seit gestern wirklich die Hoffnung verloren, noch auf normalem Wege schwanger werden zu können...........meine Kiwu-Ärztin hat mir gesagt, daß ich mit den verschlossenen Eileitern eigentlich kaum Chancen habe und ich mich davon verabschieden müssen, auf normalem Wege ss zu werden.
Letztlich würde nur eine IVF was bringen, allerdings sei hier die SS-Wahrscheinlichkeit für mich als Endofrau auch geringer als bei einer Frau ohne Endometriose.
Klasse! :(

Und dann kommt noch hinzu, daß es ja nur noch drei Versuche gibt und auch nur zur Hälfte von der KK bezahlt, also würden wir für 3 IVF-Versuche sicherlich an die 6000,-€ aufbringen müssen, was uns so momentan gar nicht möglich ist.

Alles in allem völlig aussichtslos das Ganze, ich frage mich einfach nur, wie es weitergehen soll....................

Ach ja, gestern bekam ich auch gleich noch die Enantone für einen Monat, danach nochmal die Trenantone für weitere 3 Monate, d.h., daß ich erstmal 4 Monate vom Kiwu komplett pausieren muß.

Tja, und das mit den verschlossenen Eileitern ist so eine Sache: irgendwie scheint das nicht ganz so klar zu sein, ob der Verschluß nun von der Endo herrührt oder auch entzündlicher Natur ist oder beides...........die Diagnose heisst nämlich auch "Salpingitis Isthmica nodosa" - die Ärztin erklärte mir, daß bei mir nach dem OP-Bericht nicht nur ein Teil der Eileiter mit knotigen VErwachsungen verschlossen sei, sondern auf der ganzen Länge!!!

In Anbetracht dieser ganzen Neuigkeiten bin ich momentan ziemlich fertig und weiß gar nicht, wie es weitergehen soll.
Gerne würde ich dazu zwar noch eine weitere Meinung einholen, aber ich weiß einfach nicht wohin.
Ich habe noch nirgends was gefunden, daß es in München einen wirklichen Endo-Spezialisten geben würde.........

Traurige Grüsse
Murmelchen
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo alle zusammen!

Melde mich jetzt schon mal ab, da ich ja ab 20.12 im KKH bin. Ich mache nicht jeden Tag den Lapi an.

DAnke an Euch allen fürs *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich melde mich im Forum zurück, sobald ich wieder zuhause bin.

Bild
LG Kimba

Bild
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

ich werd jeden tag an dich denken!!!!
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

sandra

Bild
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Kimba, habe mich ja schon von Dir verabschiedet *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: .

Sandra, wow, was für ein Bauch *neidischbin:-)*. Da passt aber bald nicht mehr viel rein :help: .

Murmelchen, Dr. Korell in Duisburg soll ganz toll sein. So weit ich weiß, haben wir Endofrauen nicht wirklich schlechtere Chancen bei einer IVF. Bei vielen hat es im ersten Versuch geklappt und bei 2 hier natürlich!!!!!!

Habe heute meine 6. und letzte Zoladex bekommen :dance: :dance: :dance: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“