Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

vorhin habe ich die sachen (EK-bescheinigung + bestätigung) wieder per einschreiben nach DA geschickt. mal abwarten...
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Werbeslider mit Buttons
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Odette hat geschrieben:vorhin habe ich die sachen (EK-bescheinigung + bestätigung) wieder per einschreiben nach DA geschickt. mal abwarten...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

helloooooooo !

na - alle alles gut überstanden ???

wir sind wieder im geschäft..
alles mies.. :( aber hauptsache gesund... was da in asien passiert ist :( - da geht es uns hier BLENDEND...

haben heute hochzeitstag.. aber werden nichts machen.. keine stimmung dafür.
haben auch ein schreiben vom JA bekommen, das demnächst auch die rechnung kommt :o :o :o -- bin ja mal gespannt - ob das wirklich die 1200,00 EURo sind ???
die wollen alle nur geld..
*mecker* *mecker* *mecker*

und dann schreiben sie in der ztg: adoptiert, adoptiert !! na super... da fällt einem der eigene staat in den rücken.

so genug geschimpft.

schmatz
Odi

MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Huhu, habt ihr die Feiertage gut überstanden? Oder ist keiner da, weil ihr noch alle so platt seid? ;-)

Liebe Wichteline: noch von mir ganz herzliche ,nachträgliche Geburtstagsgrüße!!!:-)

Bitte nicht wundern, weil so wenige smilies von mir kommen. Unsere Compi hat `ne Macke. Haben ihn gestern zwar wieder etwas aufgemöbelt, aber die 31!!!!! Viren haben so ihre Spuren hinterlassen:-(

War das Christkind brav gewesen???

Wir können uns nicht beklagen, da es uns auch noch einen positiven Test beschert hat! :-) :-)

Nun, wir wollen uns aber nicht zu sehr freuen, es ist nur ein Schritt in die richtige Richtung!

Da die Praxis momentan Urlaub hat, werde ich mich in Geduld üben. Ist ja gut so, denn dann sieht man wenigstens wirklich etwas.;-)

GGGGGLLLLLLG

Mina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt die feiertage gut verbracht und wurdet reichlich beschenkt. bei uns war es sehr schön aber auch sehr stressig. meine entzündung im bauch ist schlimmer geworden und dementsprechend sehe ich aus fetter bauch der immer mehr wächst eierstöcke werden auch immer größer da medis nicht anschlagen, gestern kam die mens und ich mußte wieder mit pille starten mal sehen ob ich noch vor silvester wieder zum doc muß.

@all was macht ihr silvester, schon pläne?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

mina... mensch.. ist das klasse.. aber ganz leise ... pssstt... diesmal wollen wir sie nciht erschrecken.. supersupersuper (aber alles ganz leise).
aber weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz arg feste !!!! :D :D :D :D :D :D
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

richmo hat geschrieben:hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt die feiertage gut verbracht und wurdet reichlich beschenkt. bei uns war es sehr schön aber auch sehr stressig. meine entzündung im bauch ist schlimmer geworden und dementsprechend sehe ich aus fetter bauch der immer mehr wächst eierstöcke werden auch immer größer da medis nicht anschlagen, gestern kam die mens und ich mußte wieder mit pille starten mal sehen ob ich noch vor silvester wieder zum doc muß.

@all was macht ihr silvester, schon pläne?

:cry: :( richmo... was ein scheiß... *tröst*

silvester ? wir gehen kruz auf ne party - aber nichts großes.... sparensparensparen :(
Odi

Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuu

Odi
alles gute zum Hochzeitstag :knuddel:

richmo
das ist noch nicht mehr normal mit deinem Bauch *tröst*

Mina
super *freu* Wann kannst du denn frühestens zum Doc gehen? :knuddel: :dance:

Silvester feiern wir mit unserem Stammtisch, wird bestimmt schön und auch nicht so teuer :wink: Bei uns ist auch sparen angesagt *winkzuOdirüber* :knuddel: Allerdings weiß ich noch nicht ob ich Silvesterabend wieder im Hotel antanzen muss oder nicht. Laut Dienstplan zumindest im Moment nicht.
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Oh, Richmo, das klingt nicht gut!! Warum da nur nichts anschlägt?? Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! 2005 soll ein GESUNDES Jahr für dich werden!!

Danke,Odilein!!**knuddel**Auch von mir einen schönen Hochzeitstag!!

Hope: hoffentlich kannst Du Silvester feiern uns mußt nicht zum Dienst!
Habe gerade erfahren ,das mein Doc am 3.01. Dienst hat- werde wohl dann schon hingehen ;-) Sich in Geduld üben ist eben nicht so einfach :-)

Wir fahren an Silvester zu Freunden. Sie hatte eben ihren 40. und verbindet Silvester mit der Feier!!

GGGGGGGLLLG

Mina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mina maus sorry hatte ich nicht gelesen das ist doch mehr als ein geschenk zu weihnachten nicht wahr also drücke ganz feste wann kannst du zum doc? erst zum 03.01? boah hälst du so lange noch aus?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“