Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
helloooooooo !
na - alle alles gut überstanden ???
wir sind wieder im geschäft..
alles mies..
aber hauptsache gesund... was da in asien passiert ist
- da geht es uns hier BLENDEND...
haben heute hochzeitstag.. aber werden nichts machen.. keine stimmung dafür.
haben auch ein schreiben vom JA bekommen, das demnächst auch die rechnung kommt
-- bin ja mal gespannt - ob das wirklich die 1200,00 EURo sind ???
die wollen alle nur geld..
und dann schreiben sie in der ztg: adoptiert, adoptiert !! na super... da fällt einem der eigene staat in den rücken.
so genug geschimpft.
schmatz
na - alle alles gut überstanden ???
wir sind wieder im geschäft..
alles mies..
haben heute hochzeitstag.. aber werden nichts machen.. keine stimmung dafür.
haben auch ein schreiben vom JA bekommen, das demnächst auch die rechnung kommt
die wollen alle nur geld..
und dann schreiben sie in der ztg: adoptiert, adoptiert !! na super... da fällt einem der eigene staat in den rücken.
so genug geschimpft.
schmatz
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Huhu, habt ihr die Feiertage gut überstanden? Oder ist keiner da, weil ihr noch alle so platt seid? 
Liebe Wichteline: noch von mir ganz herzliche ,nachträgliche Geburtstagsgrüße!!!:-)
Bitte nicht wundern, weil so wenige smilies von mir kommen. Unsere Compi hat `ne Macke. Haben ihn gestern zwar wieder etwas aufgemöbelt, aber die 31!!!!! Viren haben so ihre Spuren hinterlassen:-(
War das Christkind brav gewesen???
Wir können uns nicht beklagen, da es uns auch noch einen positiven Test beschert hat!

Nun, wir wollen uns aber nicht zu sehr freuen, es ist nur ein Schritt in die richtige Richtung!
Da die Praxis momentan Urlaub hat, werde ich mich in Geduld üben. Ist ja gut so, denn dann sieht man wenigstens wirklich etwas.
GGGGGLLLLLLG
Mina
Liebe Wichteline: noch von mir ganz herzliche ,nachträgliche Geburtstagsgrüße!!!:-)
Bitte nicht wundern, weil so wenige smilies von mir kommen. Unsere Compi hat `ne Macke. Haben ihn gestern zwar wieder etwas aufgemöbelt, aber die 31!!!!! Viren haben so ihre Spuren hinterlassen:-(
War das Christkind brav gewesen???
Wir können uns nicht beklagen, da es uns auch noch einen positiven Test beschert hat!
Nun, wir wollen uns aber nicht zu sehr freuen, es ist nur ein Schritt in die richtige Richtung!
Da die Praxis momentan Urlaub hat, werde ich mich in Geduld üben. Ist ja gut so, denn dann sieht man wenigstens wirklich etwas.
GGGGGLLLLLLG
Mina
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt die feiertage gut verbracht und wurdet reichlich beschenkt. bei uns war es sehr schön aber auch sehr stressig. meine entzündung im bauch ist schlimmer geworden und dementsprechend sehe ich aus fetter bauch der immer mehr wächst eierstöcke werden auch immer größer da medis nicht anschlagen, gestern kam die mens und ich mußte wieder mit pille starten mal sehen ob ich noch vor silvester wieder zum doc muß.
@all was macht ihr silvester, schon pläne?
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo hat geschrieben:hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt die feiertage gut verbracht und wurdet reichlich beschenkt. bei uns war es sehr schön aber auch sehr stressig. meine entzündung im bauch ist schlimmer geworden und dementsprechend sehe ich aus fetter bauch der immer mehr wächst eierstöcke werden auch immer größer da medis nicht anschlagen, gestern kam die mens und ich mußte wieder mit pille starten mal sehen ob ich noch vor silvester wieder zum doc muß.
silvester ? wir gehen kruz auf ne party - aber nichts großes.... sparensparensparen
Odi
Huhuu
Odi
alles gute zum Hochzeitstag
richmo
das ist noch nicht mehr normal mit deinem Bauch
Mina
super
Wann kannst du denn frühestens zum Doc gehen?

Silvester feiern wir mit unserem Stammtisch, wird bestimmt schön und auch nicht so teuer
Bei uns ist auch sparen angesagt *winkzuOdirüber*
Allerdings weiß ich noch nicht ob ich Silvesterabend wieder im Hotel antanzen muss oder nicht. Laut Dienstplan zumindest im Moment nicht.
Odi
alles gute zum Hochzeitstag
richmo
das ist noch nicht mehr normal mit deinem Bauch
Mina
super
Silvester feiern wir mit unserem Stammtisch, wird bestimmt schön und auch nicht so teuer
Oh, Richmo, das klingt nicht gut!! Warum da nur nichts anschlägt?? Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! 2005 soll ein GESUNDES Jahr für dich werden!!
Danke,Odilein!!**knuddel**Auch von mir einen schönen Hochzeitstag!!
Hope: hoffentlich kannst Du Silvester feiern uns mußt nicht zum Dienst!
Habe gerade erfahren ,das mein Doc am 3.01. Dienst hat- werde wohl dann schon hingehen
Sich in Geduld üben ist eben nicht so einfach 
Wir fahren an Silvester zu Freunden. Sie hatte eben ihren 40. und verbindet Silvester mit der Feier!!
GGGGGGGLLLG
Mina
Danke,Odilein!!**knuddel**Auch von mir einen schönen Hochzeitstag!!
Hope: hoffentlich kannst Du Silvester feiern uns mußt nicht zum Dienst!
Habe gerade erfahren ,das mein Doc am 3.01. Dienst hat- werde wohl dann schon hingehen
Wir fahren an Silvester zu Freunden. Sie hatte eben ihren 40. und verbindet Silvester mit der Feier!!
GGGGGGGLLLG
Mina