Hallo Mädels,
Jette, ich drücke Dir die Daumen, daß sich Dein Brüten gelohnt hat und daß Du alles gut überstehst. Und natürlich drücke ich die nächsten Tage dann für die Befruchtung weiter....
Ich bin jetzt mal so frei und schicke der Netti ein paar SS-Viren (schickschickschick

). In den Wochen zuvor habe ich mich noch nicht getraut - gell Birgit - aber, nachdem am DIE alles in Ordnung war, bin ich etwas ruhiger!!! Hat man was im US gesehen, Netti?
Oh Mann, hatte ich gestern schlechte Laune. Die ist im Laufe des Tages so hochgekrochen und am Abend war ich unansprechbar - hey, war´s das Wetter oder die Hormone??? Also öfter brauche ich das nicht. Den Rest dieser Laune habe ich dann heute Morgen an der Wohnung ausgelassen . das funktioniert ganz gut - die ist jetzt wenigstens sauber!!! Ach und da fällt mir ein, gestern morgen war mir zum ersten Mal kotzübel.... Hat aber zum Glück nur ein paar Minuten gedauert und kam nicht wieder - puhhh!
Schön Birgit, gleich zwei Pünktchen!!!! Hättet Ihr Platz für zwei?? Wir hätten da, zumindest in dieser Wochnung, ein Problem bekommen... Bin gespannt auf Deinen nächsten US! Merkst Du denn jetzt irgendwas?
Bisher habe ich mich noch nicht so recht durchringen können, meinem Arbeitgeber von Krümelchen zu erzählen. Nachdem ich ja erst im April dort angefangen habe, wir der sicherlich Krämpfe kriegen... Hm, meine Gyn hat mir geraten, den nächsten US abzuwarten und ihn dann diese Krämpfe kriegen zu lassen... Was soll´s, so wie´s da momentan zugeht, gibt´s den Laden eh nicht mehr lange!
Manuela, ich freue mich, daß Du wieder so voller Tatendrang bist. Im Gegensatz zu Birgit habe ich eine ganze Menge an Vitaminen in mich reingestopft - bei der vergangenen ICSI. Aber ich bin der selben Meinung wie Birgit - entscheidend ist die Qualität der Eizellen!!! Und natürlich die eigene Einstellung. In den vorangegangenen Versuchen habe ich mich nach dem Transfer quasi nur noch im Zeitlupentempo bewegt. Nach diesem Transfer sagte mir die Schwester nochmal ausdrücklich: So und jetzt gehen sie schön essen, spazieren oder shoppen - irgendwas tun was Spaß macht. Bloß nicht in die Wohnung setzen oder ins Bett legen - ist nicht gut für die Krümels, den Körper und den Kopf.
Hey, Christin, was macht Deine Laune? Schafft´s denn sogar Deine Kleine nicht, Dich ein bisserl aufzumuntern???
Viele Grüße
squiezie