~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Was macht ihr denn morgen alle schönes? Wir sind bei ein paar freunden. Hab ich ja eigentlich null bock drauf... aber ich MUSS ja. *mecker*
Werbeslider mit Buttons
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo sinchen, hoffe, dass ich morgen meinen allerwertesten nur noch aufs Sofa schwingen muss. Werden zu hause bleiben, was mir aber auch ganz lieb ist. Die Zeiten, in denen ich zur Parymaus mutierte sind lange vorbei :lol: :D . Ausserdem ist es schwierig, an diesem Tag ein Kindermädchen zu ergattern.

Was macht Deine Medikamentensuche???

Eva: Wie geht es Dir?

Steffi: Grippe besiegt?

Elka: Merkst Du schon was von der DR?
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:
Steffi: Grippe besiegt?
:-? noch nicht, aber mir gings heute schon viel besser ( habe ich wohl mal die richtigen Globuli erwischt :wink: )

Wir bleiben auch zuhause und essen Raclette :D mit dem Vorteil, dass jeder 3 Pfännchen hat und wir dann nicht so lange warten müssen... *g* *g* *g*

Hab Euch noch gar nicht erzählt, dass mein Mäusi seit dem 1.Weihnachtstag 3-4 Schritte alleine läuft! :D
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

W"i8r4 fahr4e3n w2e3g :dance: I(ch gu7cke3 mo9r4ge3n fr4üh no9ch hi8e3r4e3i8n, hab ke3i8n Bo9ck me3hr4 au7f di8e3se3s Co9de3-Schr4e3i8be3n :evil:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Guten Morgen zusammen :lol:

Weiss auch nicht, ob ich es nachher mal schaffe, hier rein zu schauen, da mein Mann heute noch den PC braucht. Deshalb nutzte ich nun die frühe Stunde (dank Uno :wink: ) und lasse ihn noch was schlafen :wink:

Steffi, wie immer: schönes Foto! Hoffentlich gehts dir heute was besser. *dd* *dd* *dd* dass die Grippe dich heute Abend in Ruhe läßt.

Mattea, von der DR merke ich momentan nichts, nur dass meine Spritzen ziemlich stumpfe Nadeln haben :-?

Sinchen, warte erstmal ab, heute Abend sieht es bestimmt besser aus mit der Partylaune :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ich wünsche euch guten Rutsch ins Neue Jahr und dass sich 2005 alle eure Wünsche erfüllen!!! Bild
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Steffi:

supersüßes Bild!!!!

Mattea:

ich bin auch schon lange keine "Partymaus" mehr. Eiogentlich war ich silvester bisher noch nie weg.... also Disco oder so. Wenn dann immer nur bei freunden. Siölvester ist für mich immr so ätzend, da es mir mal wieder aufs Auge gedrückt wird, dass dieses Jahr wieder mal nur ein Scheiss Jahr war und ich wieder nicht SS geworden bin.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Also, ich freu mich auf Party heute Abend! :dance: :dance:

Wir gehen erst zum Griechen essen, anschließend ist hier im Ort eine Party, die nur gut werden kann, weil ich beim Schmücken geholfen habe! :wink:

Auch wenn einige hier nicht in der Stimmung sind, wünsche ich trotzdem allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass wir uns hier nächstes Jahr auch alle treu bleiben! :knuddel: :knuddel:

Elka, du bist jetzt mit einem Versuch gestartet? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen! :oops:

Steffi, gute Besserung! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wünsche Euch allen viel Spaß heute Abend bei dem was Ihr macht!
Kommt gut ins Neue Jahr , und das es ein gutes Jahr wird das wünsche Ich uns allen!

Ich freu mich auf das neue Jahr!

Werde mal morgen hier alles nachlesen!

Ich drück Euch alle und rutsch schön rein....
aber vorsichtig...
Eure Flo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“