@ Trixi,
Nun ja, bei den Hunden habe ich ja schon mehr Erfahrung, meine Eltern hatten immer Hunde (also ingesamt 4 bis jetzt) - wenn ich BB Blümchen mitrechne.
Ich finde ja auch dass Hunde leichter zu erziehen sind wie kleine Idas oder Damians (wobei Ida derzeit ein Wahnsinn ist, ist zur Zeit in einer Super intelektuellen Trotzphase, Dami soll aufräumen, denn der ist schon grösser, und überhaupt, den Schnulli hat sie zu Weihnachten abgegeben nach 36 Stunden hatte sie ihn wieder, da ich das Gebrüll nicht mehr aushielt, war ja ein Wahnsinn, nun meinte sie doch voll und ganz, wenn das Christkind kein Geld hat um Schnullis beim Billa zu kaufen, dann soll doch die Mama demChristkindi geld geben um Schnullis kaufen zu können (für die armen, armen Babies auf der Welt die keinen haben, und das Christkindi ja Idas genommen hat, um die weiterzugeben, oder neue Variante Ida geht zum Billa einkaufen und kauft die hälfte schnullis fürs Christkind und die andere Hälfte stopft sie sich selber ins "Maul") - seufz - sagts mal sind alle weiber so - eiskalt und berechnen`d???.
@ Trixi, ich glaube wir sind beide gleich neugierig.... Treffpunkt morgen um 11:00 Uhr, zum Nase an den Bildschirm plattdrücken um die neuesten News von Gaby zu hören.
Und um 12:00 Uhr gibt es dann ein Glas Sekt vor dem Mittagessen, da können wir unsere neue Gaby-Mama gebührlich feiern.... wer macht mit??????
ALSO Gaby - LASS DICH NOCHMALS
Halte euch die Daumen, dass euer Kind ein gesundes ist, und natürlich das suesseste auf der Welt....
Alles liebe
Susi