Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Na, das spricht aber nicht für unseren Ordner, wenn die Gaby nicht viel nachlesen muß :wink: .......

Klar hat Dino mich in der Hand, aber das Blatt wird sich wenden :lol: :-? :-? :lol: ..... hoffentlich !!!!!!!!!!!

Wünsch Euch einen guten Wochenanfang ........

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

Ich bin gerade dabei meine Babysachen bei Ebay zu versteigern. Mann kompliziert, haben ja so ein irrsinnig grosses Babylaufgitter also eigentlich 3stk die ineinander gebaut werden können (insgesamt also 18 teilig und hat zusammengebaut einen Durchmesser von über 2 Meter), hatten wir ja damals als Dami und Ida klein waren, und Dami noch nicht so kapiert hat, dass es Strom gibt, und man das nicht in den Mund steckt.

Sonst geht es recht gut, ich hatte heute die Ehre mit beiden Kindern in einem Bettzu schlafen (nix schlafen), ida ist 3x über mir drüber "gekreult", Dami hat mit als Kickbox-Sack verwendet und um 7:00 als sie wach waren bin ich endlich eingeschlafen (bis 11:30). Dafür bin ich heute anscheinend schon wieder verkühlt.

alles liebe und gute Nacht,
Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Na wo seit Ihr denn alle geblieben.
Stress bei der Arbeit?????????????
Bei uns geht die Grippe um zuerst mein MAnn und jetzt hat es mich auch noch erwischt,schrecklich und beim arbeiten ist es so mühsam,aber wird auch wieder besser in den nächsten Tagen.
Habe Mann in die Sauna gebracht und werde mir nachher ein warmes Bad gönnen.

Muss Euch ja dass beste noch erzählen:Habe ja vor den Weihnachtsferien noch eine kleine Meinungsverschiedenheit mit meiner Chefin gehabt,dass war Ihr doch am Montag um 8:30 eine Sitzung wert,musste schön lachen als sie mir dass sagte.

War aber nicht wirklich schlimm,aber hat mich eine volle Stunde voll gequatscht.

So muss jetzt wirklich in die Wanne.

Von meinem Freund gibt es bis heute kein Lebenszeichen :cry: :cry: :cry: :( :( :( :cry: :cry: :cry: .

Liebe Grüsse

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr lieben Mädels,

mein Gefühl hat mich nicht getrügt. Wir hatten heute Besuch vom Jugendamt. Wir haben einen Kindervorschlag bekommen, ich kann es immer noch kaum glauben.

Morgen wird dieser Vorschlag auch ein Gesicht bekommen und dann werden wir uns bis Montag entscheiden müssen, ob wir es wagen wollen.

Möchte aber hier jetzt nichts weiter schreiben, bis wir uns sicher entschieden haben, denn ein öffentlicher Ordner ist dafür vielleicht nicht ganz so geeignet.

Linka, Badewanne ist eine gute Idee, ich muß noch irgendwie mal wieder runter kommen.

Liebe Grüße @all,
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Gaby,

Hab ich dir das nicht gesagt, .... SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrr- DAS SIND GROSSARTIGE NEWS - LASS DICH :knuddel: *bier*

*gähn* ... Die Zeit wird kommen, nene die Zeit IST gekommen !!!!!!!! :baby:

einfach nur Wau....HERZLICHE GRATULATION MÄDEL, WILKOMMEN IM KLUB DER MAMAS!!!!

Sag, sag, sag, bitte bin ja neugierig (nicht sensationslüstern,nene, ist es ein Pflegekind oder Ado??) ->

Linka,

Na geh, willst du nicht doch anrufen. Sieh mal vielleicht ist er ja wirklich irgenwo im Krankenhaus - , nimm dir doch ein Herz und ruf vielleicht an. Also ich könnte mit so einer Ungewissheit gar nicht, entweder so, oder so.

Trixi,

Was macht dein Wuff?? Habe heute mit meiner Freundin telefoniert, sie hat drei Hunde in einer Mülltonne gefunden (babyhundies), sie päppelt sie gerade auf, der Tierarzt meint sie wären in Ordnung (nur nicht geimpft etc), unser Benny war ja auch so ein Findling... seufz. Aber bei dem Alter, das Benny nun hat (bald 13 Jahre) mag die nix junges mehr, und wäre total eifersüchtig und würde wahrscheinlich noch eingehen (obwohl sie ja glaubt sie ist ein Mensch und Hunde sind ja "niedrige Wesen" mit absolut keiner Kultur).-> Seufz, ich glaube in unserer Familie haben wir alle einen "Knall":

alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Meeensch Gaby :lol: :lol: :lol: wow, super, ich freu mich so :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !!! Da hat Dich Dein Gefühl wirklich nicht im Stich gelassen :wink: - Euch beiden schon mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch ...... ich bin mir sicher, Ihr werdet die allerbesten Eltern, die es gibt :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!
Muß Dir aber auch gestehen, ich bin suuuper-neugierig, mehr noch als Susi !!! Klar interessiert mich auch, ob Ado oder Pflege, aber noch mehr, ob Junge oder Mädel und wie alt :o :o :o ................ hoffentlich erfahren wir bald mehr !!!!!! Könntest uns ja eine klitzekleine PN schreiben :wink: :wink: :wink: :wink: .......
Euer Skiurlaub scheint in weite Ferne zu rücken - aber das wird Dich wahrscheinlich nicht sonderlich stören, oder?
Grad fällt mir noch ein, wie läuft das eigentlich dann mit Deiner Arbeit? Läßt Du Dich beurlauben? Oder übernimmt Martin den Erziehungspart? Mann, jetzt bin ich aber wirklich neugierig ...........

Linka, Gute Besserung Euch *dd* *dd* *dd*
Mensch, fass Dir ein Herz und ruf an, dann weißt Du endlich Bescheid. Kannst Du denn so leben? Lebte Dein Freund ständig in Sri Lanka oder war er als Tourist dort?
Vielleicht findest Du ja jemanden, der den Anruf für Dich übernehmen könnte ........

Susi, zu Deinen zwei kleinen Rackern noch einen kleinen Welpen :lol: , das würde ich auch nicht wagen :wink: :wink: .......
Tja, wir verbuchen einen ganz klitzekleinen Erfolg bezüglich der Stubenreinheit. Wenn die Balkontüren offenstehen, geht Dino meistens raus, aber nicht immer *mecker* !! Hoffentlich wirds bald Frühling, spätestens dann - wenn ich die Türen Stunden offen lassen kann - sollte es endlich klappen. Puh, so schwer habe ich mir das nicht vorgestellt .............

Habe jetzt wieder vier Tage frei, morgen ist bei uns Feiertag - schööööön !!!!!!!
Habe heute schon den Christbaum entsorgt und den ganzen Weihnachtskrempel weggepackt, ich konnte es nicht mehr sehen. Habe auch immer das Gefühl, dass die ganze Wohnung total verstaubt, wenn der Baum herinnen steht ............
Jetzt warte ich auf Ostern :lol: :lol: :lol: !!!

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

@ Trixi,

Nun ja, bei den Hunden habe ich ja schon mehr Erfahrung, meine Eltern hatten immer Hunde (also ingesamt 4 bis jetzt) - wenn ich BB Blümchen mitrechne.

Ich finde ja auch dass Hunde leichter zu erziehen sind wie kleine Idas oder Damians (wobei Ida derzeit ein Wahnsinn ist, ist zur Zeit in einer Super intelektuellen Trotzphase, Dami soll aufräumen, denn der ist schon grösser, und überhaupt, den Schnulli hat sie zu Weihnachten abgegeben nach 36 Stunden hatte sie ihn wieder, da ich das Gebrüll nicht mehr aushielt, war ja ein Wahnsinn, nun meinte sie doch voll und ganz, wenn das Christkind kein Geld hat um Schnullis beim Billa zu kaufen, dann soll doch die Mama demChristkindi geld geben um Schnullis kaufen zu können (für die armen, armen Babies auf der Welt die keinen haben, und das Christkindi ja Idas genommen hat, um die weiterzugeben, oder neue Variante Ida geht zum Billa einkaufen und kauft die hälfte schnullis fürs Christkind und die andere Hälfte stopft sie sich selber ins "Maul") - seufz - sagts mal sind alle weiber so - eiskalt und berechnen`d???.

@ Trixi, ich glaube wir sind beide gleich neugierig.... Treffpunkt morgen um 11:00 Uhr, zum Nase an den Bildschirm plattdrücken um die neuesten News von Gaby zu hören. :P

Und um 12:00 Uhr gibt es dann ein Glas Sekt vor dem Mittagessen, da können wir unsere neue Gaby-Mama gebührlich feiern.... wer macht mit??????

ALSO Gaby - LASS DICH NOCHMALS :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Halte euch die Daumen, dass euer Kind ein gesundes ist, und natürlich das suesseste auf der Welt....

Alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ich bin dabei, Susi :lol: :lol: :lol: .... wenn Gaby sich meldet, kippe ich eine Pulle Sekt auf sie :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!
Hab ja grad ein bißchen fremd gelesen, Gaby schrieb von einem 6-jährigen Jungen als Pflegekind? Ist das richtig Gaby ?????????
Boa, bin ja soooo gespannt, ob morgen die Chemie zwischen den dreien gleich hinhaut ...........

So, geh jetzt langsam in die Heia
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, ja stimmt, der Kleine ist schon 6. Deshalb will ich auch noch nicht so viel berichten, weil wir heute erstmal sehen wollen ob die Chemie stimmt, denn eigentlich wollten wir ja lieber (wie fast alle) ein jüngeres Kind.

Heute nacht habe ich schlecht geschlafen, bin aber nicht mehr ganz so aufgeregt wie gestern (wahrscheinlich bin ich noch zu müde).

Heute abend weiß ich mehr.....
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Gaby,

Also wir haben schon mal vorgefeiert,... prost :D

Schau ihn dir einfach mal unverbindlich an. Wenn du das richtige Kribbeln spürst - dann passt es schon. Mit der Chemie, tja - die Chemie....

Bei uns war es ja anfangs so, dass Damian mich absolut nicht leiden konnte (ich glaube das hängt sicherlich mit den sternzeichen zusammen wir sind beide Zwillinge und so sehr schwierige Menschen - oder so) - zumindest haben wir zwei Gesichter, wobei es ja bei uns beiden passt (hyperaktivität).

Also mit der Chemie hats bei Damian und mir erst nach ein paar Wochen richtig angefangen, anfangs war er ja nur der Papa, der Papa und wiederum der Papa. Ich hab ihn zwar auch für lieb empfunden, aber er konnte so absolut nicht mit mir (kann mich noch an Szenen erinnern, dass die Miliz stehen geblieben ist in NN als er sich in eine Pfütze warf und vor lauter Trotz nicht mehr wusste was überhaupt los war - ui - das war mir vielleicht urpeinlich.... - seufz).

Mittlerweile passt die Chemie zwischen uns (mal besser mal schlechter) aber er hat mich auch erst nach einigen Wochen als Mama akzeptiert. Mittlerweile liebt er mich und ich lieb ihn ja auch ganz heiss und innig, fressen könnten wir uns, und manchmal - jaja - manchmal frag ich mich, warum ich ihn nicht gefressen hab, wo ich noch können hab.... :lol:

Also kopf hoch, sieh ihn dir an, mehr als verlieben kannst du dich wahrscheinlich eh nicht... hoffe Martin wird nicht eifersüchtig (männer sind oft so....).

Alle sliebe
Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“