Weight Watchers Ordner II
- Bärbel Daniel
- Rang0

Guten Morgen
hier ist herrlichstes Wetter,aber a.... kalt
, sodass ich mir jetzt den Ofen anmache und dann unseren Labrador schnappe und ne Runde Nordic Walking mache. Damit wirklich endlich mal die Pfunde schmelzen. Zur Zeit habe ich das Gefühl, geht gar nichts, verstehe ich nicht
bis bald
Sini
hier ist herrlichstes Wetter,aber a.... kalt
bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
- Bärbel Daniel
- Rang0

Sini, bei uns scheint auch herrlich die Sonne, aber kalt. Wir haben gerade Wochenmarkt vor dem Büro und die Leute schlendern auf dem Markt auf und ab. Richtig schön anzusehen. Ich packe um 12.30 Uhr auch zusammen und werde dann mit meinem Rambo auch einen schönen Spaziergang machen. Für heute mittag haben sie ja orkanartige Stürme angesagt, mal schauen..
LG
LG
Bärbel, schade, dass du so weit weg wohnst, sonst könnten wir zusammen laufen. Ich mache ja Nordic Walking, aber alleine machts kaum spaß. Naja, vielleicht finde ich mal irgendwann wen, dann kann man quatschen und vielleicht die Kondi steigern.
LG, Sini
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
-
Gast
-
Gast
Rambo, das klingt aber gefährlichBärbel Daniel hat geschrieben:Sini, bei uns scheint auch herrlich die Sonne, aber kalt. Wir haben gerade Wochenmarkt vor dem Büro und die Leute schlendern auf dem Markt auf und ab. Richtig schön anzusehen. Ich packe um 12.30 Uhr auch zusammen und werde dann mit meinem Rambo auch einen schönen Spaziergang machen. Für heute mittag haben sie ja orkanartige Stürme angesagt, mal schauen..
LG
-
Gast