Weight Watchers Ordner II

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Eiseule! :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

Hu hu Sinchen
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen
wo steckt ihr denn alle???
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Hallo,

ich sitze schon seit 8 Uhr im Büro und beobachte *lach

Sinchen mußt Du auch arbeiten, oder bist Du zu Hause???
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

hier ist herrlichstes Wetter,aber a.... kalt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , sodass ich mir jetzt den Ofen anmache und dann unseren Labrador schnappe und ne Runde Nordic Walking mache. Damit wirklich endlich mal die Pfunde schmelzen. Zur Zeit habe ich das Gefühl, geht gar nichts, verstehe ich nicht :?:

bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Sini, bei uns scheint auch herrlich die Sonne, aber kalt. Wir haben gerade Wochenmarkt vor dem Büro und die Leute schlendern auf dem Markt auf und ab. Richtig schön anzusehen. Ich packe um 12.30 Uhr auch zusammen und werde dann mit meinem Rambo auch einen schönen Spaziergang machen. Für heute mittag haben sie ja orkanartige Stürme angesagt, mal schauen..

LG
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bärbel, schade, dass du so weit weg wohnst, sonst könnten wir zusammen laufen. Ich mache ja Nordic Walking, aber alleine machts kaum spaß. Naja, vielleicht finde ich mal irgendwann wen, dann kann man quatschen und vielleicht die Kondi steigern.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Bärbel Daniel hat geschrieben:Hallo,

ich sitze schon seit 8 Uhr im Büro und beobachte *lach

Sinchen mußt Du auch arbeiten, oder bist Du zu Hause???
ich bin daheim
Gast

Beitrag von Gast »

Bärbel Daniel hat geschrieben:Sini, bei uns scheint auch herrlich die Sonne, aber kalt. Wir haben gerade Wochenmarkt vor dem Büro und die Leute schlendern auf dem Markt auf und ab. Richtig schön anzusehen. Ich packe um 12.30 Uhr auch zusammen und werde dann mit meinem Rambo auch einen schönen Spaziergang machen. Für heute mittag haben sie ja orkanartige Stürme angesagt, mal schauen..

LG
Rambo, das klingt aber gefährlich :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Sini

soll ich dir die Ebooks schicken? Oder wofür war die PN?
Wenn du bestimmte Lebensmittel suchst, geb mir einfach den Fettgehalt und die Kalorien pro 100 Gramm, dann kann ich dir das ausrechnen!
Antworten

Zurück zu „Diät“