Guten Morgen,
Liebe Biene,
ach Bienchen....hmmmm.... irgendwie ist das vielleicht nicht so schlecht wenn es diesmal doch nicht ganz das gleiche ist oder?
Also ich kenn mich nicht aus, aber Achsenverschiebung ist was anderes als eine Sehnnervenentzündung oder? Und ich finds immer besser, wenn sich die Geschichten doch an anderen Bereichen abspielen, das macht einfach die Komplett Heilung besser.
Was heisst denn Schatten, Auge komplett oder ein Teil?
Und hast du das mit dem Coriton homöopathisch klären können?
Stiche am Auge sind schon als Schub zu deuten?
hmmm... ehrlich gesagt habe ich das seit einiger Zeit auch aber sonst eigentlich nix
groß. Ach je das mit den Augen ist schon doof.
Liebe Birgitt,
sag mal dein Mann hatte jetzt doch auch nicht so dolle Flitzer nicht? Vielleicht hilft es dir, dass du dich nicht als Alleinverursacher siehst immerhin hast du doch schon eine süße Maus. ich finde es totzdem sehr mutig, dass ihr diesem Schritt gemacht habt.
@Liebe Urmel, viel Glück für den Allergietest, haben die jetzt den Standdart Test mit dir gemacht, also mit Pflaster auf dem Rücken oder Tröpfchen auf den Arm und dann Ritzen, allerdings hört sich das bei dir eher nach Bluttest an.
Komisch Sojamilch trink ich auch mittlerweile lieber als die Normale.
Bin seit dieser Woche auch leicht deprimiert, 1. Mal habe ich den Test diese Woche erstmalig ziemlich verhauen und dann mach ich mir auch Sorgen, ob der Stoff, den uns unsere Lehrerin beibringt wirklich zum Bestehen reicht. Die Frau macht das alleine und mir fällt schon länger auf, dass sie oft einfach was vergisst zu sagen, was wichtig ist! Von der Orientierung ist sie oft gar nicht up to date. Eine meine Mitschülerinnen hat sich Orginalprüfungsfragen aus dem Internet angeschaut und nach 5 Fragen aufgeben, übrigens eine sehr fleissige, das gibt mir auch zu denken.
Dann kommt die doofe Kuh -(Lehrerin) mit der ich eigentlich so gut wie noch nix privates gesprochen habe , nimmt mich so von hinten in den Arm fasst mir leicht an die Hüfte und sagt, auch ganz schön speckig....
Joooo .... als ob ich das nicht wüsste, bei mir ist seit Winter auch wieder Höchsstand

aber solche Übergriffe sind unnötig, da waren das Mädel, das neben mir stand ich und uns einig. Letzten Endes geht es doch nur darum dem anderen so ein bißchen Frust mitzugeben, ich frag mich wozu, immerhin finanzieren wir der Dame in zwei Wochen ihren Urlaub in Kenia
Ach ist alles zum Kotzen echt! Und das mit dem Gewicht, wie soll man das in den Griff kriegen, gerade solche Sachen führen dann ja wieder zum Frustfressen. Dann steh ich neulich abens beim Bügel da und schau mir mal die Kindergrößen und meine SAchen an, mach die Probe aufs Exempel, ich halt Größe 140 von Davi und ein 'L' Shirt nebeneinander, was soll ich sagen, die sind gleich!
Ist das nicht toll, dass wir unter dem Diktat von schwulen Modezaren = Frauenhassern leben (Lagerfeld) und vor allem uns versuchen nach deren Maßstäben zu kleiden, ich könnte echt nur noch grummeln...
sorry fürs lange texten aber irgendwo muss ich das jetzt lassen