Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo Ihr Lieben !

Ich wollte Euch ein paar liebe, aber sehr schlappe Grüße von mir schnell mal reinstellen. Mal sehen, am Montag habe ich ´nen Termin beim Augenarzt. So dolle ist das rechte Auge doch noch nicht und das Corti macht sein übriges.

Hab Euch :knuddel: :knuddel: lieb und schönes WE !! :wink: :knuddel: :wink: :knuddel: :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Biene,

du was ist eigentlich genau mit deinem Auge, sagtest du nicht das gleiche wie letztes Mal also Achsenverschiebung?

Und denk auf jeden Fall an viel viel viel Fisch und Lecitin zu nehmen gell Maus? (im Alternativfall wirf jeden Tag mind 10 - 12 Fischölkapsel ein, das ist jetzt mein Ernst )
+ Frauenmanteltee, Sellerie Fenchel und ein Spitzen Olivenöl!
(die Ausgabe lohnt sich in dem Fall)

Und sei nicht all zu ungeduldig, ich kann mich noch gut dran erinnern, wie du geschrieben hast beim letzten mal wie sehr dich das Cortison stresst.

Liebe Birgitt und liebe Britta,

das ist wahr, ich finde auch es war sehr mutig von Birgit diesen Schritt zu machen und dann auch noch in den USA.

Liebe Urmel,

na wenn ihr jetzt auch Frühling hattet, braucht ich nicht mehr neidisch zu sein ;-)

:D :D :D :D Nee aber jetzt gibt bei euch sicher wieder Schnee, hier ist es bitterkalt geworden wieder, aber natürlich - wie sich das fürs Rheinland gehört, kein Schnee
:evil:

Stellt euch vor, ein Bekannte von mir ist jetzt einfach so schwanger geworden, mit 41, hatte einige Partnerfiaskos und hat trotz dem immer wieder lange strecken nicht verhütet, hat nie geklappt jetzt mit Neuen Mann nach drei Monaten, der glatte Wahnsinn, also erst hats mich - wie üblich was gezwickt - aber dann hab ich gedacht, es macht auch Mut finde ich.

Bis bald
viele Grüße
von Babs
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Liebe Biene,
ich wünsche Dir für heute viel Glück beim Augenarzt. Sei nicht so ungeduldig, das braucht alles seine Zeit. Wird schon alles wieder werden. Laß Dich ordentlich von Deiner Familie verwöhnen, schlafe viel und mache nur das worauf Du Lust hast. Und dann bist Du auch bald wieder gesund!!!
Viele Grüße
Britta
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo Ihr Lieben !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke für Eure guten Wünsche ! :knuddel:

Alles in allem sind meine Augen auf dem Weg der Besserung. Ich soll sie aber noch schonen !! Das heißt, wenig Computer und viel Äuglein zu !! 8)

Babs-Maus, diesmal tat der linke Augapfel weh und rechts war ein Schatten auf dem Auge und der Augenarzt hat gesehen, daß der Sehnerv entzündet ist. :roll:
Vitamins nehm ich, jaaaaaaaaaaaaaaaaa ! :D

Donnerstag haben wir noch mal einen Termin bei der DMSG (Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft). Dort lassen wir uns für mich beraten in Punkto Arbeit, Pflege, Teil-Erwerbsminderungsrente und und und. Mal schaun, vielleicht haben die für mich einen Weg, wo ich beruflich doch noch Vorteile habe durch die MS und ich nicht wegen Arbeitsamtstress ständig Schübe bekomme !!! :wink:

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Liebes Bienchen, :knuddel:
ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht :D :D :D :D
zur Geschäftsstelle DMSG klingt ja gut, ich drücke Dir die Daumen, dass die dort einen Weg finden für Dich (auf die Broschüre "Job und MS? - aber sicher!"von der DMSG hatte ich glaube ich schon hingewiesen, vielleicht gibts die da auch oder Du hast die sicher schon).
Ich bin auch froh, dass sich bei mir die Verschlechterung, die sich durch schrecklich besch... Chef vor Weihnachten abzeichnete, durch den Cortisonstoß nicht manifestiert hat. Mensch, immer um Weihnachten, was?!
Urmelchen, wo bist Du? Wie gehts Dir? :D :knuddel:
All Ihr anderen, seid ganz lieb gedrückt :knuddel: :D
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guck guck
Urmeli ist schon da aber der PC war putt, Drecksteil hat gestreikt ohne Vorwahnungen *mecker* *mecker* *mecker*

Biene alles erdenklich gute :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babsy jeaaaaaaaar der Schnee ist wieder da und es ist bitter kalt geworden brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bipper :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hermi jo es geht so, ich habe ne Allergie auf :?: ........ Schlag mich tot ich weiss es noch nicht :?: Bluttest erst am Dienstag Verdacht ist einen Frischmilchallergie oh man heute Nacht hab ich sie einfach so beim Schlafen bekommen ich wäre beinahe verückt geworden vor lauter Jucken und ich bekomme da so schlecht Luft weil die Schleimheute immer so anschwillen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ohne Zyrtec geht nix *mecker* *mecker* ich muß doch allen Scheiß bekommen, aber besser so als wieder nen Schub gel Biene :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dann kämpfe ich mich hald so durch trinke nur noch H - Milch und hoffe das es wieder weg geht *dd* *dd* *dd* *dd* sonst bin ich echt angeschissen Kinder, denn Kaffee ohne Milch bääääääääääääääääääää Müsli und Cornflakes ohne Milch bäääääääääääääää :help: :help: :help: :help: das kann doch nicht sein oder nach 33 Jahren vertrag ich auf einmal keinen Milch mehr????????????????

Die Ärztin hat erst gemeind das es durch die letzte Infusion der Immunglobuline gekommen sein könnte man ich gleich ne ne ne das ist erst 2 Wo. dannach ausgebrochen Kinder wenn ich die auf einene Schlag nimmer vertragen würde Oh Gott was dann ne ne ne jetz wird erst mal das Blut auf den Kopf gestellt und dann weiss ich hoffendlich mehr *dd* *dd* *dd* *dd*

an Alle Stella, Tueddel dicken Knutscher *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

LG URmeli
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Ach Mönsch Urmelchen,
das klingt ja nicht gut! Ich trinke immer Sojamilch, habe auch gemerkt, das ich die besser vertrage.
Hoffentlich liegts nicht am Immunglobulin, aber das nimmst Du doc schon so lange, das kann es bestimmt nicht sein!
Gut, das Dein PC wieder geht! :dance:
Sei lieb gegrüßt
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Haaaaaaaaaaaaaallo

so Allergietest gemacht Blut abgezapft nun heißt es warten :-? :-? das was ich immer nicht kann :-? :o :o
mal sehen was raus kommt, mom. ist mir kotz übel und ich weiss so gar nicht was in mir vor geht ich hab da nur so ne düstere Ahnung :o

Aber ok warten wir es ab.

Bienchen
wie geht es Dir?????????? Was machen Deinen Äuglein????????? Hast Du das Cortison gut vertragen?????????????? Fragen über Fragen ich weiss schon ich bin fruchtbar neugierig :lol: :lol:

Babs
der Schnee ist wieder da und fast schon wieder fort weil das Wetter nicht weiss was es machen soll :lol: :lol: :lol: mal sehen am Wochenende sagt er ganz viel Schnee an, ob das wohl auch so ist wir werden sehen :dance:

so ich geh jetz arbeiten wünschen Euch allen einen schönen Tag

bussi Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

britta

hab dein posting erst jetzt gesehen, da ich mal wieder keine message vom forum bei neuen postings bekommen habe.... *mecker*

die amsi sind auf dem immu-sektor einfach weiter.....und man kan gegebenenfalls mehr embryonen zurücknehmen aber zumindest selektieren.

gebracht hat es aber auch nix :cry:

lg birgitt
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Liebe Biene,

ach Bienchen....hmmmm.... irgendwie ist das vielleicht nicht so schlecht wenn es diesmal doch nicht ganz das gleiche ist oder?
Also ich kenn mich nicht aus, aber Achsenverschiebung ist was anderes als eine Sehnnervenentzündung oder? Und ich finds immer besser, wenn sich die Geschichten doch an anderen Bereichen abspielen, das macht einfach die Komplett Heilung besser.
Was heisst denn Schatten, Auge komplett oder ein Teil?
Und hast du das mit dem Coriton homöopathisch klären können?

Stiche am Auge sind schon als Schub zu deuten?
hmmm... ehrlich gesagt habe ich das seit einiger Zeit auch aber sonst eigentlich nix
groß. Ach je das mit den Augen ist schon doof.

Liebe Birgitt,

sag mal dein Mann hatte jetzt doch auch nicht so dolle Flitzer nicht? Vielleicht hilft es dir, dass du dich nicht als Alleinverursacher siehst immerhin hast du doch schon eine süße Maus. ich finde es totzdem sehr mutig, dass ihr diesem Schritt gemacht habt.

@Liebe Urmel, viel Glück für den Allergietest, haben die jetzt den Standdart Test mit dir gemacht, also mit Pflaster auf dem Rücken oder Tröpfchen auf den Arm und dann Ritzen, allerdings hört sich das bei dir eher nach Bluttest an.

Komisch Sojamilch trink ich auch mittlerweile lieber als die Normale.

Bin seit dieser Woche auch leicht deprimiert, 1. Mal habe ich den Test diese Woche erstmalig ziemlich verhauen und dann mach ich mir auch Sorgen, ob der Stoff, den uns unsere Lehrerin beibringt wirklich zum Bestehen reicht. Die Frau macht das alleine und mir fällt schon länger auf, dass sie oft einfach was vergisst zu sagen, was wichtig ist! Von der Orientierung ist sie oft gar nicht up to date. Eine meine Mitschülerinnen hat sich Orginalprüfungsfragen aus dem Internet angeschaut und nach 5 Fragen aufgeben, übrigens eine sehr fleissige, das gibt mir auch zu denken.
Dann kommt die doofe Kuh -(Lehrerin) mit der ich eigentlich so gut wie noch nix privates gesprochen habe , nimmt mich so von hinten in den Arm fasst mir leicht an die Hüfte und sagt, auch ganz schön speckig.... :evil:
Joooo .... als ob ich das nicht wüsste, bei mir ist seit Winter auch wieder Höchsstand :cry: aber solche Übergriffe sind unnötig, da waren das Mädel, das neben mir stand ich und uns einig. Letzten Endes geht es doch nur darum dem anderen so ein bißchen Frust mitzugeben, ich frag mich wozu, immerhin finanzieren wir der Dame in zwei Wochen ihren Urlaub in Kenia :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ach ist alles zum Kotzen echt! Und das mit dem Gewicht, wie soll man das in den Griff kriegen, gerade solche Sachen führen dann ja wieder zum Frustfressen. Dann steh ich neulich abens beim Bügel da und schau mir mal die Kindergrößen und meine SAchen an, mach die Probe aufs Exempel, ich halt Größe 140 von Davi und ein 'L' Shirt nebeneinander, was soll ich sagen, die sind gleich!

Ist das nicht toll, dass wir unter dem Diktat von schwulen Modezaren = Frauenhassern leben (Lagerfeld) und vor allem uns versuchen nach deren Maßstäben zu kleiden, ich könnte echt nur noch grummeln...

sorry fürs lange texten aber irgendwo muss ich das jetzt lassen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“