~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Mattea: 1*13, 1*10, 5*7-9mm nach 11 Stimu-Tagen mit erhöhter Dosis zwischendurch. Und der E² Wert inzwischen von 44 auf 184 aufgestiegen- zwar was größer, aber wenn du bedenkst, dass man pro Folli ca. 250 haben muss, sieht es immer noch sch... aus
Die Dosis muss ich ab heute wieder von 300 auf 375I.E. erhöhen 
Mella und Flo, von mir auch mal schnell eine Extraportion Trostknuddler:
Drücke euch die Daumen, dass ihr schnell wieder neuen Mut habt und nach Vorne gucken könnt!!
So, nun ist das lange Wochenende leider schon wieder vorbei, und der Alltag hat mich wieder!
Elka, das ist ja echt Mist!! Knuddel dich auch mal ganz doll:
Wie läuft das eigentlich bei euch, müßt ihr die Hälfte der Kosten selber tragen?
Drücke feste die Daumen, dass deine Eierchen noch schööön wachsen!!
Steffi, ich bewundere dich mal eine Runde, dass das jetzt so fix geht mit eurem Kryoversuch! Ich wünschte, ich würde auch mal in die Gänge kommen...
Mella, über welche Möglichkeiten denkt ihr denn nach, wenn ich fragen darf?
Drücke euch die Daumen, dass ihr schnell wieder neuen Mut habt und nach Vorne gucken könnt!!
So, nun ist das lange Wochenende leider schon wieder vorbei, und der Alltag hat mich wieder!
Elka, das ist ja echt Mist!! Knuddel dich auch mal ganz doll:
Wie läuft das eigentlich bei euch, müßt ihr die Hälfte der Kosten selber tragen?
Drücke feste die Daumen, dass deine Eierchen noch schööön wachsen!!
Steffi, ich bewundere dich mal eine Runde, dass das jetzt so fix geht mit eurem Kryoversuch! Ich wünschte, ich würde auch mal in die Gänge kommen...
Mella, über welche Möglichkeiten denkt ihr denn nach, wenn ich fragen darf?
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Das ist wirklich eine Stange Geld!
Hätte jetzt aber mit noch mehr gerechnet, weil du eine so hohe Dosis spritzen mußt.
Was möchtest du denn wissen, wie's bei uns mit Kiwu-Behandlung weitergeht??
Wir haben noch (oder besser, nur...) zwei Eskimos, die darauf warten, abgeholt zu werden...
Letztes Jahr habe ich darüber nachgedacht, ob wir Immu mal abchecken lassen sollten, aber da bin ich fast schon wieder von ab.
Da ich mir keine großen Hoffnungen mache zwecks der Eskimos, zögere ich es wohl so lange hinaus, weil es mir im Moment sehr gut geht, und ich Angst davor habe, wieder in ein tiefes Loch zu fallen!
Hätte jetzt aber mit noch mehr gerechnet, weil du eine so hohe Dosis spritzen mußt.
Was möchtest du denn wissen, wie's bei uns mit Kiwu-Behandlung weitergeht??
Wir haben noch (oder besser, nur...) zwei Eskimos, die darauf warten, abgeholt zu werden...
Letztes Jahr habe ich darüber nachgedacht, ob wir Immu mal abchecken lassen sollten, aber da bin ich fast schon wieder von ab.
Da ich mir keine großen Hoffnungen mache zwecks der Eskimos, zögere ich es wohl so lange hinaus, weil es mir im Moment sehr gut geht, und ich Angst davor habe, wieder in ein tiefes Loch zu fallen!
Lieber Gruß, Eure Tricky
Hallo Elka, bin ja auch ein langsamer Brüter, ich denke, es wird auch wenn die WErte nicht so doll sind noch was werden, so dass du diesmal wenigsten bis zum Transfer kommst. Auch wenn der eine oder andere Eskimo in petto ganz schön wäre.
ricky: bin leider nicht auf dem laufenden, der wievielte Versuch ist es bei Euch?
ricky: bin leider nicht auf dem laufenden, der wievielte Versuch ist es bei Euch?
Schlafmütze, was sehe ich da auf unserer 1. Seite? Wirst du etwa morgen 30??
Geht's dir wie mir letztes Jahr? Ich fand das ganz furchtbar und dachte: "Jetzt geht's bergab, Mann bist du alt!"
Aber dann war's einfach nur schön!
Ist denn eine große Party geplant?
Geht's dir wie mir letztes Jahr? Ich fand das ganz furchtbar und dachte: "Jetzt geht's bergab, Mann bist du alt!"
Aber dann war's einfach nur schön!
Ist denn eine große Party geplant?
Lieber Gruß, Eure Tricky