~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea: 1*13, 1*10, 5*7-9mm nach 11 Stimu-Tagen mit erhöhter Dosis zwischendurch. Und der E² Wert inzwischen von 44 auf 184 aufgestiegen- zwar was größer, aber wenn du bedenkst, dass man pro Folli ca. 250 haben muss, sieht es immer noch sch... aus :( Die Dosis muss ich ab heute wieder von 300 auf 375I.E. erhöhen :(
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mella und Flo, von mir auch mal schnell eine Extraportion Trostknuddler: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Drücke euch die Daumen, dass ihr schnell wieder neuen Mut habt und nach Vorne gucken könnt!! *dd* *dd* *dd* *dd*

So, nun ist das lange Wochenende leider schon wieder vorbei, und der Alltag hat mich wieder! :roll:

Elka, das ist ja echt Mist!! Knuddel dich auch mal ganz doll: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie läuft das eigentlich bei euch, müßt ihr die Hälfte der Kosten selber tragen?
Drücke feste die Daumen, dass deine Eierchen noch schööön wachsen!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Steffi, ich bewundere dich mal eine Runde, dass das jetzt so fix geht mit eurem Kryoversuch! Ich wünschte, ich würde auch mal in die Gänge kommen... :-?

Mella, über welche Möglichkeiten denkt ihr denn nach, wenn ich fragen darf?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, wo wir gerade dabei sind? Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Wollte schon vor langer Zeit nachfragen und immer wieder vergessen :oops: Also erzähl mal :o
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, vergessen: wir zahlen die Hälfte, weil der Versuch wieder als erster zählt. Und ich bin auch froh drüber- allein für diesen Versuch hab ich wieder über 1000€ geblättert, das ist echt reine Ausbeutung!!!
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Das ist wirklich eine Stange Geld! :-?
Hätte jetzt aber mit noch mehr gerechnet, weil du eine so hohe Dosis spritzen mußt.

Was möchtest du denn wissen, wie's bei uns mit Kiwu-Behandlung weitergeht??
Wir haben noch (oder besser, nur...) zwei Eskimos, die darauf warten, abgeholt zu werden...
Letztes Jahr habe ich darüber nachgedacht, ob wir Immu mal abchecken lassen sollten, aber da bin ich fast schon wieder von ab.
Da ich mir keine großen Hoffnungen mache zwecks der Eskimos, zögere ich es wohl so lange hinaus, weil es mir im Moment sehr gut geht, und ich Angst davor habe, wieder in ein tiefes Loch zu fallen! :(
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Elka, bin ja auch ein langsamer Brüter, ich denke, es wird auch wenn die WErte nicht so doll sind noch was werden, so dass du diesmal wenigsten bis zum Transfer kommst. Auch wenn der eine oder andere Eskimo in petto ganz schön wäre. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

ricky: bin leider nicht auf dem laufenden, der wievielte Versuch ist es bei Euch?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich habe vier ICSI und einen Kryoversuch hinter mir...
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, Mensch- hast ja auch schon einiges hinter dir :knuddel: Kann dich schon verstehen- sobald man aktiv drin steckt, läßt es einen ja nicht los. Und die Angst, dass es wieder schief geht, ist leider der ständiger Begleiter. Ich drücke dich mal fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, ja scheint so als ob ich wirklich sehr lahm wäre- d.h. meine Follis :wink: Da ich im Leben eigentlich eine ganz schnelle bin (vor allem in der Arbeit :wink: ), bringt mich wohl dieses Langsame einfach auf die Palme :evil: Aber da kann ich ja nichts gegen machen und das nervt mich am meisten :-?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Schlafmütze, was sehe ich da auf unserer 1. Seite? Wirst du etwa morgen 30?? :wink:
Geht's dir wie mir letztes Jahr? Ich fand das ganz furchtbar und dachte: "Jetzt geht's bergab, Mann bist du alt!"
Aber dann war's einfach nur schön! :wink:
Ist denn eine große Party geplant?
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“