Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Sabine: anscheinend macht der FA auch einen "ausführlichen" US um die 20. Woche herum und nur wenn sich da "Auffälligkeiten" ergeben, geht´s weiter zum Organ-US ?!?!?! Der soll 400 Euro kosten. Hab grad angerufen und dort diese Auskunft bekommen.
Meine FA sagt, dass man da ja nicht alle Frauen hinschicken kann ... beim letzten Termin meinte Sie noch man könnte sich ja überlegen, ob ich da noch hingehe ...
Tja und nu ? Ich hab ja am 18.02. nochmal Termin, da werd ich dann nochmal fragen ... da graut mir heute schon so einen auf Bittsteller mach ich gar net gerne !!! Ja Sabine ich bin 36 :P :P
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Schön von dir zu hören, Shantisa. Werde in Zukunft mal öfter nach dir rufen, wenn das so gut klappt. :wink:
Es hört sich, wie Keki schon sagte alles sehr rund an, ich glaube du bist auf dem richtigen Weg. :knuddel: :knuddel:

Keki, na, dann verpasse mal jetzt nicht deinen Bauch zu geniessen, bevor er dafür wieder zu dick ist.
Fürs Organ- Screening weiss ich auch nicht, was ich Dir raten soll :-? :-? :-?
Besprich das doch mit deinem Süssen und dann machst du`s aus dem Bauch heraus, da hast du doch schon mal die richtige Entscheidung grtroffen. Damals, als du die Behandlung abgebrochen hast... :wink:
400 €, puh, das ist ne Menge Kies ...

Sabine, auch das Walross- schnaufen ist nach der Entbindung wieder weg. :knuddel: :knuddel:

Ach und herzlichen Glückwunsch zur 15. Woche, Keki
und dir, Obelix zur 12. Woche. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Habt vielen, vielen Dank fürs Daumen drücken. Ihr seid sooo lieb. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tja, dicke, fette Follis hab ich, genau zwei Stück... :cry: :cry:
Ich soll nun mit 3 Ampullen Menogon heute und morgen weiter machen und am Sa ist erneut US.
Meine Ärztin hofft auf ein ganzes weiteres Folli, hat uns in dem Fall auch zur PU geraten. Sie meint es werden nicht mehr werden beim nächsten Mal.
Nee, werden ja immer weniger. :cry:
Dagegen waren die 3 dicken, fetten und der Krümel vom letzten Mal ja grossartig... :roll:
Ich bin traurig und total gefrustet.
Glaube die Medis haben alles durcheinander gebracht.
Vielleicht ist es auch an der Zeit, sich damit abzufinden,dass es einfach nicht mehr klappt und auch nicht mehr sein soll.
Das fällt mir aber verdammt schwer. Ich finde nämlich, wir sind tolle Eltern und alle hier warten doch so sehnsüchtig, dass der leere Platz sich füllt.
Ich glaube ich werde diesen Weg verlassen und mich dem alternativem Weg zuwenden. Das entspricht sowieso mehr meiner Überzeugung.
Habe eben ganz spontan bei der chinesischen Akupunkteurin hier in Stade angerufen . Normalerweise haben die eine Wartezeit von 3-4 Monaten. Ich habe einen Termin für kommenden Montag 9 Uhr bekommen . :o
Na, wenn das kein Zeichen ist. :wink:

Schön, dass es euch gibt.
Liebe Grüsse
eine ganz traurige Knurpsel
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo Ihr lieben,

mensch wart Ihr schon wieder fleißig :wink: .

Knurpsel - schade, daß sich nicht mehr Eierchen bilden, ich hatte es so gehofft :knuddel: .

Keki - Organ-US? ist das das gleiche wie der "Fein-US" um die 20. Woche rum? Da will mich mein FA nämlich hinschicken und von extrazahlen hat er auch nichts gesagt. :?: Schön, daß Bobbel schon so groß ist :knuddel: und Du wunderst Dich, daß Dein Bauch "schon" wächst :wink: ...

Sabine - ohje schnaufen wie ein Walros? :wink: Das ist bestimmt nach der Entbindung wieder weg und jetzt musst Du halt immer langsamer machen :knuddel: :wink: . Ich gucke nicht bei Qualimedic, sondern bei eunom.com. Ist auch eine ziemlich gute Seite und da ist auf "Deiner" Seite immer die aktuelle Woche. Da steht auch ganz ausführlich, was gerade so mit Dir passiert :wink:

Kermit - *g* *g* *g* Volker war nach dem Transfer auch so "verrückt" und hat ständig mit meinem Bauch gesprochen und war auch der festen Überzeugung, jetzt hats geklappt. Ich glaube unsere Männer haben auch mal eine 6. Sinn :wink: .

Nici - das mit den Rosen war ja mal die Riesen-Mega-Super-Ausnahme. Sonst macht er sowas auch nicht :-?

Huhu shantisa, mensch ist das schön, von Dir zu lesen :knuddel: . Demnächst rufen wir dann immer im Rudel. Ich finde auch, Du machst ganz schön interessante Sachen :wink: . Ist nicht ganz meine Schiene aber wenn's etwas nützt, bin ich auch für alles offen :knuddel: .

Soooo, alle noch mal geknuddelt *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

... ganz ganz kurz nur ...

Knurspelchen tut mir ganz leid für dich, :cry: :cry: :cry: aber 2 sind doch besser als keines, oder ? Ich kann dich gut verstehen, aber vielleicht war das echt ein Wink ?! Wie gesagt ich glaub absolut an alternative Methoden. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Obelix: ja Fein-US und Organ-US ist dasselbe. Tja, wenn er dich überweist ist´s gut, meine will aber net :cry: :cry: :cry:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben:... ganz ganz kurz nur ...

Obelix: ja Fein-US und Organ-US ist dasselbe. Tja, wenn er dich überweist ist´s gut, meine will aber net :cry: :cry: :cry:
So eine Doooofe! :evil:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ich hab mich für morgen auf der Arbeit abgemeldet :-? . Bei meiner "Laune" :cry: im Moment, ist es für alle Beteiligten besser, ich bleib zu Hause :roll: .

Jetzt hau ich mich mal auf meine Couch und mach ein bisschen Augenpflege 8) .
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

... Knurpsel tut mir leid das es nur zwei sind, aber was heißt da eigentlich nur immerhin sind es zwei.

Keki dein Bobbel ist ja schon ganz schön groß, ich freu mich für euch das alles in Ordnung ist.

Obelix heißt das du machst morgen blau?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ja, Kermit :wink: . Aber offiziell! Hab mir einfach Frei genommen. Kann das ja eigentlich selbst bestimmen, hauptsache meine Arbeit wird fertig... Und bevor ich alle und jeden auf der Arbeit "anzicke" oder einfach losheule, bleib ich lieber daheim :wink: .
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Heee Knurpselinchen, lass' Dich mal feste *tröst* *tröst* *tröst*, aber zwei fette Follis sind ja immerhin etwas - auch wenn ich verstehen kann, dass Du ziemlich enttäuscht bist. Aber wenn DAS EINE RICHTIGE dabei ist, hätte sich der ganze Aufwand doch mehr als gelohnt. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Den Gang zur Aku kann ich nur wärmstens empfehlen, mir hat es auch sehr geholfen, nach dem ganzen Hormon-Wahnsinn überhaupt wieder einigermaßen ins Gleichgewicht zu kommen. Bin schon sehr gespannt, was Du sagst.
Ich wollte heute Abend eigentlich in Yoga gehen, aber das Wetter war so schlecht und ich hatte so überhaupt keine Lust nochmal das Haus zu verlassen...
:oops: :oops: :oops: Aber mein schlechtes Gewissen hat mich dann doch so gepiesakt, dass ich wenigstens zu Hause fast 40 min. Yoga gemacht habe. Gibt bestimmt Muskelkater, da ich in den letzten zwei Monaten nix gemacht habe. Fühlt sich aber doch ganz gut an und ich bin froh, dass wenigstens ein bisschen was getan habe, auch wenn mich die Katzen angeschaut haben, als wäre ich jetzt völlig verrückt geworden :roll: :roll:

Keki, schön, dass alles soweit ok ist und Dein Bobbel so toll wächst. 400€ für ein Fein-US finde ich ganz schön happig und wirklich doof, dass Deine Ärztin Dich da nicht überweisen will *mecker* Aber vielleicht überlegt sie es sich bis zum nächsten US nochmal. *dd* *dd* *dd*

Kermit, immer schön brüten gell?? Und Dein Süßer hat schon recht, wenn er im Frühst-Stadium schon Kontakt aufnimmt. Kann auf keinen Fall schaden :wink: :wink:

Sabine, Walross-Schnaufen ist bestimmt anstrengend und ich bin mir sicher, dass es in der nächsten Zeit nicht weniger werden wird. Aber Du weißt ja wofür Du das alles auf Dich nimmst. :knuddel: :knuddel:

So, Ihr Lieben, muss gleich den PC räumen, Männe will noch ein paar Strafzettel zahlen... :evil:
Liebe Grüße und Gute Nacht,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“